Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #181
    Ok, es wird also noch insgesamt 6 zusätzliche DLC-Kämpfer geben, wobei einmal der DLC-Pass kommt mit 5 Kämpfern und einmal die Piranha-Pflanze, für die man das Spiel bis Ende Januar gekauft und die Goldpunkte dafür eingesackt haben muss. Wobei ich mir stark überlege, ob ich mir den Pass holen werde. 25 Ocken für 5 Kämpfer samt Stages und Musikstücken klingt erstmal nicht soooo dramatisch, aber ohne zu wissen, was da kommt...

  2. #182

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Eisbaer
    Kannst den Fighters Pass ja noch immer in einem Jahr oder in einem Sale kaufen. Sagt ja niemand, dass du sofort auch da zugreifen musst. Einzig für die Pflanze wäre der sofortige Kauf des Spiels sinnvoll, außer du willst danach auch dafür zahlen.

  3. #183
    https://www.resetera.com/threads/sup...removed.78770/

    Oh nein, bei eine der Animationen von Mr. Game & Watch ist eine Feder auf dem Kopf zu sehen...!

    ...

    phew!

    Justice prevails!

    Geändert von Klunky (08.11.2018 um 19:15 Uhr)

  4. #184
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    https://www.resetera.com/threads/sup...removed.78770/

    Oh nein, bei eine der Animationen von Mr. Game & Watch ist eine Feder auf dem Kopf zu sehen...!

    ...

    phew!

    Justice prevails!
    Jetzt wird Robin von Hooked das Spiel in der Luft zerreißen

  5. #185
    ResetEra ... Habe die richtige Entscheidung getroffen, mich so weit wie möglich von diesem Schneeflocken-Safespace fernzuhalten.

  6. #186
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ResetEra ... Habe die richtige Entscheidung getroffen, mich so weit wie möglich von diesem Schneeflocken-Safespace fernzuhalten.
    Wäre auf GAF doch genau so gekommen.

    Aber eh, mir wurst.

  7. #187
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wäre auf GAF doch genau so gekommen.
    Mag sein, aber die hier sind noch einen Zacken bescheuerter. Wenn das GAF einen Aufstand gemacht hat, weil man zufällig irgendwo eine Koranpassage oder sonst was in einem Spiel entdeckt hat, wird bei ResetEra der Quellcode des Spiels nach irgendeinem Hinweis auf etwas durchsucht, wodurch man sich auch nur im Entferntesten auf die Füße getreten fühlen kann. Das ganze Forum ist auf diesem Gedanken aufgebaut.

  8. #188
    Komplett unabhängig von dem "Skandal", bin den Thread ein wenig durchgegangen und war echt erschrocken, wie viele fast identische Kommentare der hervorgebracht hat. Lese das Forum sonst nicht. Gibts in ResetEra irgendwas wie einen Hivemind oder so? *g*

  9. #189

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Lese das Forum sonst nicht. Gibts in ResetEra irgendwas wie einen Hivemind oder so? *g*
    Ne, die sind dort tatsächlich so bescheuert.

  10. #190
    Ich bleib in meinen paar Community Threads wie schon zu GAF Zeiten, da sind normale Leute unterwegs. xD

    Davon ab, gerade Smash vorbestellt als Download. Zu wenig Speicherplatz auf der Switch.
    Vorhanden: 13,5 GB
    Benötigt: 13,7 GB

    Toll... xD
    Zeit für ne 128 GB micro SD Karte!

  11. #191
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    https://www.resetera.com/threads/sup...removed.78770/

    Oh nein, bei eine der Animationen von Mr. Game & Watch ist eine Feder auf dem Kopf zu sehen...!

    ...

    phew!

    Justice prevails!
    Es geht nicht darum, dass sich irgendjemand beleidigt fühlt oder Nintendo keine amerikanischen Ureinwohner in ihren Spielen haben wollen, das ist Unsinn.

    Es geht darum, dass diese Feder bzw. der Charakter aus einem Spiel stammt, in dem man als "privilegierter" weißer Cowboy in ein Land eindringt, dort eine Festung aufstellt und diese von einem "primitiven", mit Feuer drohenden Indianermob beschützen muss, indem man mit Sachen auf ihre Köpfen schmeißt.

    Mit anderen Worten symbolisiert der Ursprung, aus dem diese Feder stammt, die Verherrlichung des Genozids an den amerikanischen Ureinwohnern, was keine schöne Message ist. Das ist der Grund, warum sie entfernt wird, und kein anderer.

    Ironischerweise machen die Leute mit ihren sarakstischen Bemerkungen darüber, dass sie weggepatcht wird, ein viel größeres Thema daraus, als es eigentlich sein muss.

    Geändert von Ligiiihh (09.11.2018 um 02:43 Uhr)

  12. #192
    Ich bereue es gerade so arg, dass ich Smash auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt habe, statt es mir selbst zu kaufen.

  13. #193
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bereue es gerade so arg, dass ich Smash auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt habe, statt es mir selbst zu kaufen.
    Gut.

  14. #194
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gut.
    Eiskalt.




    [insert Never See It Coming joke here]

  15. #195
    Zitat Zitat von playcentral
    Im Rahmen der Games Awards 2018 wurde Joker aus Persona 5 als Kämpfer für den Nintendo Switch-Titel Super Smash Bros. Ultimate angekündigt.

    Joker aus dem Rollenspiel Persona 5 wird in Kürze als DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate als Kämpfer zur Verfügung stehen. Dies haben die Verantwortlichen im Rahmen der Games Awards 2018 offiziell bekannt gegeben.

    Joker ist damit der erste Kämpfer der fünf angekündigten DLC-Charaktere für den Prügeltitel. Seine Besonderheit ist, dass er im Kampf seinen Persona beschwören kann.
    https://www.playcentral.de/spiele-ne...t-id76423.html

    Irgendwie gefällt mir das nicht. Ich glaube ich wiederhole mich, aber für mich war Smash Bros schon immer sowas wie ein Hub zu allen Nintendo Franchises, das hat sich über die Zeit gelockert und es kamen auch Gastcharaktere hinzu, doch selbst diese kamen in einem Spiel schon einmal auf einer Nintendo Plattform vor oder hatten zumindest dort eine Vergangenheit.

    Der FF7 Cloud hatte mich damals schon gestört, immerhin hatten wir schon genügend spitzhaarige Schwertkämpfer und Midgard ist nichts was ich mit mit Nintendo verbinde, aber jetzt mal so völlig random einfach Persona 5, schlichtweg weil es beliebt ist, dort rein zu hauen ein (beinahe) Nintendo-Fremdes Franchise (jaja ich weiß Persona Q2 kommt ja bald für den 3DS, dann sollen sie aber gefälligst den Chibi-Look nehmen) finde ich persönlich dann leider zu dick aufgetragen. Ich habe Joker nicht vermisst und brauche ihn auch nicht, ich glaube nicht mal dass er als Charakter sonderlich interessant ist zudem vermisse ich bei dem Cast einfach die Vielfalt an Charakteren und da sind mir mitlerweile einfach zu viele Menschen und Animuuuus drin.
    In dem Sinne hätten sie sich mal für etwas naheliegenderes entscheiden können, warum nicht Springman und/oder Ribbon Girl als Arms Charaktere? Das ist immerhin ein komplett neues First Party Franchise was auch mal ruhig gepushed werden könnte. Warum nicht Medusa aus Kid Icarus Uprising immerhin ist das Spiel doch von Sakurai und in dem Franchise fehlt noch ein ikonischer Antagonist (zudem wäre es der erste und einzige weibliche Antagonist)

    Wieso nicht einfach mal wieder Retro cojones wie damals bei den Ice Climbers zeigen und Muddy Mole aus Mole Mania einführen. Immerhin wurde das Spiel von Shigeru Miyamoto höchstpersönlich directed.

    Das was da jetzt angekündigt wird ist für mich im Bezug zu Nintendo einfach nicht relevant, stattdessen tranchiert das Spiel eher als Plattform damit die verschiedensten Herrsteller jetzt dort ihre Charaktere promoten können. Ich bin da wohl wieder ganz der Purist aber mir gefällt diese Entwicklung nicht, für mich war Smash Bros immer Nintendo Pur und dieser Faktor geht mit solchen fragwürdigen Charakterentscheidungen für mich verloren.

    Geändert von Klunky (07.12.2018 um 14:44 Uhr)

  16. #196
    Es ist ein kostenpflichtiger DLC, den man nicht kaufen muss, so what?
    Albern finde ich das auch bei Charakteren, die nicht einmal auf Nintendo-Konsolen erschienen sind, aber gut...die Fans freut es.

    Einzig als Käufer des Season Pass würde ich mir das doch stark überlegen, da der Charakter mich doch auch gar nicht interessiert.

  17. #197
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es ist ein kostenpflichtiger DLC, den man nicht kaufen muss, so what?
    Waren Bayonetta, Cloud und Konsorten ebenfalls, jetzt sind sie im Hauptkader.

    Aber mal davon ab, denke ich mir dass das vermutlich die Reaktion der meisten wäre. Würde man aber jetzt Mila die Ameise von den Regina Kamillenpapierrollen als dritten DLC Charakter einführen, wie wären wohl da die Reaktionen? Denn im Grunde hätte das doch genau so viel zu tun wie Persona 5 mit Nintendo, so what? Mich als Fan von Regina Kamillenpapier freut es.

  18. #198
    Es ist eher die Frage, ob die restlichen DLC-Charaktere demselben Schema folgen. Denn das wäre sehr schade. Es gäbe weitaus interessantere Kandidaten als irgendwelche Leute, die die meisten Spieler nicht einmal kennen.

  19. #199
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Waren Bayonetta, Cloud und Konsorten ebenfalls, jetzt sind sie im Hauptkader.

    Aber mal davon ab, denke ich mir dass das vermutlich die Reaktion der meisten wäre. Würde man aber jetzt Mila die Ameise von den Regina Kamillenpapierrollen als dritten DLC Charakter einführen, wie wären wohl da die Reaktionen? Denn im Grunde hätte das doch genau so viel zu tun wie Persona 5 mit Nintendo, so what? Mich als Fan von Regina Kamillenpapier freut es.
    Persona Q2: New Cinema Labyrinth kam für den 3DS raus und in dem Teil war Joker ebenfalls vertreten. Zu sagen, dass der nun SO GAR NICHTS mit Nintendo zu tun hat, ist also auch nicht so ganz richtig. Also hängt dein Vergleich arg.

    Und zum Glück zwingt dich niemand weder den DLC noch überhaupt das Spiel zu kaufen. Mir jedenfalls macht es Spaß und ich finde es schön, wenn auch ein paar neue Charaktere eingeführt werden, statt immer nur alte Kamellen zu bringen und darauf zu vertrauen, dass der Retro Faktor das schon rettet. Ich mag es alte UND neue Charaktere da zu haben.

  20. #200
    Sorry für die Werbung, aber braucht das Spiel noch jemand hier?

    Hätte eines abzugeben: https://www.multimediaxis.de/threads...e-%28Switch%29

    Ich weiß nicht, ob ich es dieses WE noch schaffe, reinzuspielen, will eigentlich erst mal RDR1 beenden. Und der Backlog ist in der letzten Zeit auch noch mal ganz beträchtlich angewachsen, siehe neu-bekommen-Thread.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •