Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #1

    Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub






    http://www.smashbros.com/de/

    Ich habe keine Ahnung ob es so ein Thema schon gibt, aber ich finde ein Thread für diese beiden groß angekündigten Spiele ist wohl mehr als nötig,

    Am 11. Juni hat Nintendo auf ihrer Direct E3 Show Super Smash Bros für 3DS und Super Smash Bros für WiiU angekündigt.
    Einen Untertitel scheinen diese nicht zu haben, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    - Was haltet ihr von den Videos, Bildern und Statements die bisher zum Spiel existieren?

    - Werdet ihr euch die Titel für eines der beiden System holen?

    Soweit ich weiß lassen sich beide Titel ja auch verbinden was dann zusätzlich Features zur Verfügung stellen wird, um was es sich genau handelt lässt sich wohl noch schwer abschätzen aber ich bin gespannt und tatsächlich am überlegen ob ich es mir für beide System zulege.
    Letztlich sind es ja 2 unterschiedliche Spiele und ein Smash Bros. für ein Handheld stelle ich mir auch ziemlich geil und perfekt für zwischendurch vor.
    Von den neuen Charakteren bin ich bislang begeistert gefallen mir alle wirklich sehr gut, besonders Mega Man und die Wii Fit Trainerin.


    Ich hoffe wirklich dass sie es wie beim letzten Titel machen und irgendwann Werktags immer eine neue Information raushauen, um die Wartezeit zu verkürzen. Himmel hab ich das geliebt!^^

    Geändert von Klunky (12.06.2013 um 16:26 Uhr)

  2. #2
    Der Villager

    war die ganze Zeit da

    er hat zugeschaut

    er hat g e l e r n t





    Ich habe Angst

  3. #3

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    WII-FIT TRAINERIN

  4. #4
    Ich hoffe ja wirklich dass die durch die WiiU Exklusivtät nun auch Bayonetta als Charakter einbauen.
    Man wäre das geil.^^

  5. #5
    Ich würde dieses Thema gerne mit dem allgemeinen Fighting Game-Thread verschmelzen.
    Gegenstimmen nehm ich bis morgen Abend (ca. 20 Uhr) hier im Thread entgegen, allerdings nur mit ausreichender Begründung.

    Und nein Tako, "Smash Bros. ist kein Fighting Game!" ist keine ausreichende Begründung, weil Smash Bros. ein Fighting Game ist.

  6. #6
    Eh, erst wenns raus ist. Wenn das hier wieder Dojo-level activity gibt ist ein eigener Thread angebrachter.

  7. #7
    Waaas? Richtig, so lange es Aktivität und neue Infos gibt, wieso SOLLTE MAN DAS TUN WOLLEN?! O_ô Solche Sammelthreads sind doch nur relevant, wenn sich das Interesse bei einigen Leuten auf ein Genre beschränkt, und Smash Bros hat immer auch schon Nicht-Prügel-Fans angesprochen. Also total dagegen!


    Ich weiß noch nicht, was ich von der Doppelveröffentlichung halte. Gut, Konsole mit Freunden und so, hat schon absolut seine Daseinsberechtigung, und eine portable Version ist dann doch schon ein feuchter Traum ... aber irgendwie hinterlässt das Ganze trotzdem einen seltsamen Beigeschmack, zumal ich mir wohl nicht dasselbe Spiel doppelt holen würde. Vielleicht denken sie sich ja was Cooles aus, um diese Situation cool zu machen (ohne die Charaktere auf beiden willkürlich einzuschränken).

    Zitat Zitat
    Ich hoffe ja wirklich dass die durch die WiiU Exklusivtät nun auch Bayonetta als Charakter einbauen.
    Man wäre das geil.^^
    Erster Gedanke: Woah.
    Zweiter Gedanke: Never.
    Dritter Gedanke: Na gut, Snake gab's auch ...

  8. #8
    Ich lese nicht mehr mit falls die Threads zusammengeführt werden. Und überhaupt... warum? o_O

  9. #9
    Keine gute Idee, Björn. So wird hier wenigstens was gepostet. In Sammelthreads schaut keiner wirklich rein. Wie Tako schon sagte, erst nach Release macht das Sinn.


    Ansonsten, ich mach mal ne Checkliste meiner Wunschcharaktere neben den eh sicheren wie Pummeluff.

    Shulk, Dunban, Rikki - zwei davon
    Zael - unwahrscheinlich
    Bayonetta - gut vorstellbar
    Lloyd oder Emil - glaubs aber nicht. Ist zwar Namco, aber ka.
    Sonic - ist denke ich mal Pflicht
    Mewtu - sehr wahrscheinlich, da wichtige Rolle im neuen Pokemon
    Ness - kommt eh wieder
    Pokemontrainer - der muss wieder rein
    Bomberman

  10. #10
    Wenn Megaman da is, wär Zero ja auch irgendwie geil.
    Und irgendwas Überraschendes. Layton oder so.

    Bomberman hätte auch was. Glaub ich aber nicht unbedingt dran, das wäre glaub ich schon passiert, wenn es so leicht ginge.

  11. #11
    Bin auch gegen eine Thread-Zusammenführung.

    Zum Thema: Etwas besorgt hat mich die schon länger zurückliegende Ankündigung, man wolle "das Kämpferfeld entrümpeln". Wenn ein paar alte Figuren wegfallen hab ich damit kein Problem, ich hoffe nur dennoch auf eine möglichst große Auswahl, da diese Art von Spiel imho genau davon lebt.

    Ich frage mich, ob Sonic wohl wieder dabei ist. Rockman ist natürlich ein schöner Neuzugang ^^ Und die Wii-Fit-Trainerin, die mit Fitness-Übungen angreift, lol. Tolle Idee, weil so strange und unerwartet. Gerne mehr davon.
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Der Villager
    (...)
    war die ganze Zeit da
    (...)
    er hat zugeschaut
    (...)
    er hat g e l e r n t
    (...)

    Ich habe Angst

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bomberman
    Absolut dafür!
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn Megaman da is, wär Zero ja auch irgendwie geil.
    Nee, es ist ja anscheinend nur der klassische Megaman drin, nicht X (das sind unterschiedliche Figuren). Daher wohl auch kein Zero, auch wenn ich das ebenfalls toll gefunden hätte. Obwohl ... Proto-Man?

    Geändert von Enkidu (13.06.2013 um 00:44 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zero ja auch irgendwie geil.
    Ist eigentlich der Pre-X-Megaman, aber man kann ja X und Zero durch die Stage-Actions reinbringen (Items).
    Proto-Man wird eher eine Farbe sein.

  13. #13
    Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    Ich würde dieses Thema gerne mit dem allgemeinen Fighting Game-Thread verschmelzen.
    Gegenstimmen nehm ich bis morgen Abend (ca. 20 Uhr) hier im Thread entgegen, allerdings nur mit ausreichender Begründung.
    Ich hab den Capcom VS The World-Thread immer als Sammelpunkt für Multiplayer-Matches angesehen und nicht als reinen Diskussions-Thread für Prügelspiele. Moment, ich schau nochmal nach...

    So, da haben wir es ja:

    Zitat Zitat
    Dieser Thread soll nicht die spielespezifischen Threads verdrängen, sondern stattdessen als Community-Hub fungieren, um Matches zu organisieren und allgemein über Fighting Games zu reden, da gerade Threads zu unbekannteren Spielen leider immer recht schnell untergehen.
    Also, dagegen.


    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Er absorbiert einen Charge Shot? Eliminiert dieses Monstrum!

  14. #14
    Kann Ness aber auch (und wird auch klassisch unterschätzt). Und Fox natürlich. Aber was kann Fox nicht, die alte Anfänger-Mary-Sue. :/

  15. #15
    Also wenn sie bei den Charas ausmisten wollen, dann bitte erstmal alle weglassen bis auf Bowser, Mario, Luigi, Pikachu, Link, Zelda, Peach, Kirby, Samus, DK, Fox, Yoshi und Pit. Marth ist meiner Meinung nach auch ausgelutscht, weil jeder meint, damit spielen zu müssen.

  16. #16
    Ich würde mich ja über mehr Antagonisten freuen. Vorallem Fire Emblem bietet da eigentlich einige ziemlich coole Charaktere (Black Knight oder Walhart - make it happen!). Bisher haben wir ja eigentlich nur Ganondorf als richtigen Antagonisten, Bowser, King Dedede und Metaknight sind ja schon eher Antihelden, aber Ganondorf ist durchgehend evil.

  17. #17
    Was ich ganz cool fände beim "Ausdünnen" wäre, wenn sie die sehr ähnlichen Charaktere in alternative Kostüme umwandeln. Und allgemein weniger Klone reinbringen.

    Wobei dieses System, wo man seit dem letzten Teil Leute als Support rufen konnte, durchaus schon viel abgefangen hat, was ich sonst gern als Charakter gehabt gern. Da können sie gern noch etwas weiter umschichten.

  18. #18
    Mario, Luigi, Princess Peach, Bowser, Donkey Kong, Yoshi, Link, Zelda/Shiek, Ganondorf, Samus/ZSS, Ice Climbers, Kirby, Fox/Falco, Cpt. Falcon, Pikachu, Pummeluff, Marth, Ness und Mr. Game and Watch müssen bleiben. Sonst werde ich sauer
    Snake, Pit und Toonlink/Young Link sollten bleiben, sonst bin ich traurig. Gerade bei Snake. Das dürfen die Kojima nicht antun
    Ich hoffe dass Meta Knight, Sonic und Lucario nicht mehr dabei sind bzw. stark verändert werden. Rest ist mir egal.
    Ansonsten wären weniger Klone wirklich super

  19. #19
    Sonic muss schon! Also da sein, Mechanismus können sie gern ändern.

    Das wird sich Sega auch nicht entgehen lassen. Dürfte nicht allzu einfach sein, die ikonische Natur des Igels beizubehalten, seit er keine Konsole mehr hat.

  20. #20
    Haha
    You know the drill:
    Welche Charaktere wollt ihr in SmashU haben?
    Ich wäre schon mit
    zufrieden.
    MAKE IT HAPPEN SAKURAI

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •