Zitat
Was Belohnungen betrifft:
Wenn du in der Kampfkraft unter der des Gegners bist gibt es mehr Belohnungen. Bist du drüber gibts weniger. Irgendwann gibts halt fast gar nix mehr wenn dein eigener Wert viel höher als der des Gegners ist.
Was Belohnungen betrifft:
Wenn du in der Kampfkraft unter der des Gegners bist gibt es mehr Belohnungen. Bist du drüber gibts weniger. Irgendwann gibts halt fast gar nix mehr wenn dein eigener Wert viel höher als der des Gegners ist.
Was freischalten betrifft:
Etwa 10 Minuten spielen und ein neuer Char wird freigeschaltet. Mach 4-5 Kämpfe in der World of Light, geh ins Hauptmenü und ein neuer Herausforderer sollte da sein. Wiederhol das ein paar mal und du kannst recht fix neue Charaktere freischalten.
Zum Rest kann ich nix sagen. Heute kam ein Patch der wohl kram gebalanced hat, unter anderem die Herausforderer wenn sie auftreten, damit sie leichter sind. Ich selber hab da auch einige Unterschiede gemerkt. Pit hat mich z.B. 2x oder sogar 3x geplättet bis ich ihn hatte, Richter 1x (fast 2x), dito zu Lucina. Andere machen gefühlt gar nix wenn man sie freischalten will.
...