Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haben die Hyrule Warriors Macher an WoL mitgewirkt? Der Modus ist ja deutlich länger als ich erwartet habe und das finde ich ziemlich gut.

Mich nervt nur, dass ich noch keinen roten 4* Spirit mit 3 Slots habe und somit mein Setup immer ändern muss.

Und Draculas Schloss samt Boss war echt schön umgesetzt. Der Musikwechsel je weiter man sich durchkämpft hat schön zur Atmosphäre des Bereichs beigetragen.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Haben die Hyrule Warriors Macher an WoL mitgewirkt? Der Modus ist ja deutlich länger als ich erwartet habe und das finde ich ziemlich gut.
    Ich könnte mir vorstellen dass es noch eine 2. Weltkarte gibt, die WORLD OF DARK!!! zumindest habe ich mir das spontan gedacht wenn sie es schon World of Light nennen, noch nen Pendant machen, ist ja noch nicht bloated genug. Aber das ist jetzt nur ne Theorie... A GAME THEORY

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen dass es noch eine 2. Weltkarte gibt, die WORLD OF DARK!!! zumindest habe ich mir das spontan gedacht wenn sie es schon World of Light nennen, noch nen Pendant machen, ist ja noch nicht bloated genug. Aber das ist jetzt nur ne Theorie... A GAME THEORY
    Als ob Du das jetzt nicht schon gewusst hättest. Als ich gerade den "Boss" besiegt hab, musste ich direkt an diesen Post denken.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen

.
    Nein, weder Koei Tecmo als auch Omega Force haben mitgewirkt.

Ich könnte jetzt zum WoL Boss, aber ich war nach der Lichtmauer bisher nur im südlichen Teil. Alles im Norden/Nordosten fehlt noch. xD

Und gebt mir verdammt nochmal endlich Luigi! Aaaaah! D:

@Ninja_Exit: Hast du den Geno Spirit noch nicht? Das ist doch ein 4* mit 3 Slots.