Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab den klassischen Modus noch gar nicht angerührt, aber jeder Charakter soll ja seine feste Minikampagne bekommen. ^^

Aber gut, ich hab jetzt wohl fast alle Spirits auf der Overworld samt Dungeons besiegt. Mir fehlt noch die Weltraumwelt und die Wolkenwelt, bevor es zum Final Boss geht

40 Kämpfer hab ich gerettet, anscheinend kann man nicht alle Kämpfer in WoL freischalten.

Geändert von Ninja_Exit (10.12.2018 um 19:27 Uhr)

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab den klassischen Modus noch gar nicht angerührt, aber jeder Charakter soll ja seine feste Minikampagne bekommen. ^^
    Ich hab jetzt mit Kirby, Peach und Ike durch. Ja, es sind Minikampagnen. 6 "normale" Kämpfe, ein Bonus Level und der Boss am Ende.

Meistens sind die Bosse aber nur Meister Hand oder Crazy Hand oder beide. Die speziellen Bosse denen man begegnet bekämpft man auch im World of Light Modus. Heißt also nicht mal das ist was Originelles an dem Modus, das einzige was World of Light bietet ist eine schöne Oberwelt, der Rest ist komplett recycled, schließlich kann man sämtliche Geister-Kämpfe auch auf der Tafel bestreiten. World of Light ist in dem Sinne wirklich kaum noch als Modus zu bezeichnen, sondern mehr eine "Struktur" welches die bereits vorhandenen Spielelemente in einer Anordnung anbietet.

Smash Ultimate ist derbe der Scam. Alle Modi sind nur irgendwelche Abwandlungen des "Smash"-Spielmodus. In Melee hatte man wenigstens noch den Gachapon-Modus und man konnte den Sandsack hauen??