Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Werde mir nach der Joker Ankündigung dann auch gleich mal den Season Pass gönnen. Voll gut.

  2. #2
    Ich bin absolut beschissen in diesem Spiel, meine Fresse.

  3. #3
    Ich bin total ausgeflippt, als ich diese Thumbnail im Newsfeed gesehen habe! Woohoo, heißt das, ich kann auch endlich geile Persona-Mucke im Spiel hören? Find ich mega-knorke!

  4. #4
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut beschissen in diesem Spiel, meine Fresse.
    Das gleiche dachte ich mir auch. Mit Kirby war im Abenteuermodus alles easy. Dann wollte ich endlich mit richtigen Charakteren kämpfen und ich stell mich teilweise so dumm an

  5. #5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Das gleiche dachte ich mir auch. Mit Kirby war im Abenteuermodus alles easy. Dann wollte ich endlich mit richtigen Charakteren kämpfen und ich stell mich teilweise so dumm an
    Ja, danke für den Spruch. Habe jetzt die ganze Zeit mit Kirby gespielt, so manchen Fool im Online-Modus weggecockt und mich endlich mal so gefühlt, als könnte ich was. Leider habe ich erst danach erfahren, wie man Replays speichert, aber ich hatte vorhin ein 3-Stock-Match, in dem keiner an mich rangekommen ist, so gut.

    Bin bis gerade eben total in der Geistertafel versackt. "Ach, komm. Machste halt noch einen Geist." Es scheint ja so zu sein, dass man bestimmte Geister freilassen muss, um die Chips gegen andere einzutauschen. Bekommt man die dann irgendwie wieder, oder sind die weg? Solange die im Katalog bleiben, wäre mir das ja noch egal. Oder gibt es Duplikate?

  6. #6
    Hab bisher außer so 4-5 Stunden Abenteuermodus noch nichts gemacht. Seit ich Shiek hab spiel ich den, aber Jesus sucke ich teilweise hart. Die beiden Letzten Kämpfe vor Ryu sind mal totaler Bullshit gewesen. Oder der Kampf vor der ganzen Ryu Welt mit 4x Kirby mit Sternenzepter. Wobei, der nervigste Kampf bisher war der wo man dieses Schiff freigeschaltet hat. Larry Koopa mit Sturm und schnellem Ertrinken. Meine Fresse. xD

    Macht aber voll Bock. Hab jetzt Marth freigeschaltet und werde jetzt mal mit dem den Abenteuermodus weiterspielen. Hab bisher leider noch keinen meiner Mains freigeschaltet (Peach, Luigi, Ganondorf, Ike) und von denen die ich bisher hab spiel ich zwar einige aber die meisten fast gar nicht oder noch nie, weil Smash 4 DLC (Ryu z.B.). Ich spiel übrigens nur auf Normal, aber boah, die Challenges sind teils halt echt wie oben beschrieben richtig beschissen. xD

  7. #7
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab bisher außer so 4-5 Stunden Abenteuermodus noch nichts gemacht. Seit ich Shiek hab spiel ich den, aber Jesus sucke ich teilweise hart. Die beiden Letzten Kämpfe vor Ryu sind mal totaler Bullshit gewesen. Oder der Kampf vor der ganzen Ryu Welt mit 4x Kirby mit Sternenzepter. Wobei, der nervigste Kampf bisher war der wo man dieses Schiff freigeschaltet hat. Larry Koopa mit Sturm und schnellem Ertrinken. Meine Fresse. xD

    Macht aber voll Bock. Hab jetzt Marth freigeschaltet und werde jetzt mal mit dem den Abenteuermodus weiterspielen. Hab bisher leider noch keinen meiner Mains freigeschaltet (Peach, Luigi, Ganondorf, Ike) und von denen die ich bisher hab spiel ich zwar einige aber die meisten fast gar nicht oder noch nie, weil Smash 4 DLC (Ryu z.B.). Ich spiel übrigens nur auf Normal, aber boah, die Challenges sind teils halt echt wie oben beschrieben richtig beschissen. xD
    Lohnt sich das Spiel nur für den Abenteuermodus? Weil Competetive hab ich absolut keine Lust zu spielen

  8. #8
    Der Abenteuermodus besteht effektiv komplett aus Eventkämpfen. Gibt 3 Schwierigkeitsgrade und du kannst jederzeit wechseln. Und nach gut 4-5 Stunden Spielzeit hab ich vllt 1/4 - 1/3 der Map aufgedeckt - von Sub Maps mal abgesehen, da war ich erst auf einer einzigen... xD

    Also ja, der ist lang. Und dazu gibts ja noch Klassisch was diesmal sowas wie Charakter spezifische Kampagnen haben soll. Ein Beispiel war glaube ich dass bei Ryu alle Kämpfe Stamina Kämpfe sind.

  9. #9
    Ich bin rostig geworden in Smash. Habe mit den >9000 Punkte Gegnern richtig Schwierigkeiten. Den Rayman Spirit im Wald krieg ich nicht klein. Aber gut, habe auch noch nicht eine meiner Mains in der WoL freigeschaltet und kämpfe in Ermangelung eines Cpt. Falcons oder einer Shiek (haha) nur mit Mario Trotzdem richtig spaßig bisher.

  10. #10
    Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    Ich bin rostig geworden in Smash. Habe mit den >9000 Punkte Gegnern richtig Schwierigkeiten. Den Rayman Spirit im Wald krieg ich nicht klein. Aber gut, habe auch noch nicht eine meiner Mains in der WoL freigeschaltet und kämpfe in Ermangelung eines Cpt. Falcons oder einer Shiek (haha) nur mit Mario Trotzdem richtig spaßig bisher.
    Wenn du Shiek nicht hast, wen hast du dir bei den ersten dreien denn dann am Anfang geholt? Oder sind die semi Random verteilt? Ich hatte da Marth, Shiek und... noch wen xD

  11. #11
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn du Shiek nicht hast, wen hast du dir bei den ersten dreien denn dann am Anfang geholt? Oder sind die semi Random verteilt? Ich hatte da Marth, Shiek und... noch wen xD
    Scheinbar nicht, es müssten Marth, Shiek und der Bewohner sein. Ich hatte mich für letzteren entschieden.

    Zitat Zitat
    Lohnt sich das Spiel nur für den Abenteuermodus? Weil Competetive hab ich absolut keine Lust zu spielen
    Schwierig zu sagen, in dem Abenteuermodus steckt zwar schon ein bisschen Mühe drin bei dem Spiel, das heißt es hat eine echt schöne Weltkarte bei der man nach und nach Kämpfe freischaltet. Aber ich merke doch dass es auf Dauer etwas monoton wird, die Entwickler können eben nur so und so viele Bedingungen für Event Matches machen, die Regeln sind immer nach einem überschaubaren Maß angepasst und es sieht nicht so aus als gäbe es da so eine große Abwechslung an Kämpfen, wie jetzt beispielsweise bei Melee die Event Matches.
    Auf der Karte passieren hin und wieder irgendwelche Ereignisse und es gibt auch richtige Bosse das macht mich am meisten neugierig, das zu Grunde liegende RPG-System mit dem aufwerten von Geistern ist mir aber zu simpel, im Endeffekt nutzt man die meisten Geister eh nicht bei 1297 Stück gibt es ohnehin sehr viele Dopplungen und nicht genug Modifikatoren sehr viele der Geister machen auch einfach gar nichts außer Statuswerte Schubs von denen es nur 2 gibt. Der Talentbaum wurde wohl auch nur eingebaut damit es im Trainer schick aussieht, dort gibt es auch nicht mehr als ein paar passive Effekte.
    Insgesamt ein okayiger Modus reißt aber jetzt auch keine Bäume raus und liegt Welten von einem Subraum-Emissär entfernt.

    Ich merke auch langsam dass mir das alles einfach zuuuuu bekannt vorkommt. Smash Bros hat sich seit Melee nicht mehr groß verändert, Brawl konnte in erster Linie mit dem Gameplay-verändernden Subraum-Emissär punkten, alles weitere ist halt nett weil es das zugrunde liegende Spielprinzip... aufbläht, aber im Grunde ist es ja dann doch nur more of the same. Das merke ich leider nur zu stark, die ersten paar Spielstunden waren bei mir ein zu großes "Das kenne ich schon", nicht zuletzt weil auch die Trailer zu dem Spiel einfach 90% des Spiels vorweg genommen haben, aber eben auch allgemein ist es halt naja Smash Bros.
    Das freischalten der Charaktere ist absolut uninspiriert, die tauchen einfach nach Anzahl an Spielsession in den unterschiedlichen Modis auf und das völlig zufällig, da geht für mich stark die Einzigartigkeit verloren, so hätte man mir sie auch gleich alle geben können. Es ist mir sogar egal wenn ich ein Match verliere. Dieses einzigartige Gefühl irgendeine besondere Bedingungen erfüllt zu haben, die nur auf diesen Charakter zutrifft, gibt es schon lange nicht mehr und wird es auch nie wieder geben.

    Ich hoffe dass sich sich für einen eventuellen Nachfolger, der sicherlich noch lange auf sich warten lassen würde, endlich mal neue Impulse für die gesamte Serie setzen, jetzt hat man doch mal langsam das Epitom an Umfang erreicht, jetzt rein was die Breite (nicht Tiefe) an Inhalt betrifft. Für das nächste Smash Bros. würde ich mir wünschen dass sie weitaus experimentierfreudiger werden und den Umfang an an Spielinhalten dem Wiederspielwert der einzelnen Modis hinten anstellen.
    Klar gäbe das einen riesigen Shitstorms der Fans, aber mal ehrlich die sind sowieso immer salty, egal was man ihnen bietet.

    Geändert von Klunky (08.12.2018 um 11:52 Uhr)

  12. #12
    Ich hatte gerade das ätzendste Match aller Zeiten. Der Lag war nicht von dieser Welt. Das Spiel hat uns ungelogen fünf Frames gegeben, bis wieder zehn Sekunden gebuffert werden musste. Ganze zwei Minuten Matchzeit - der Kampf hat bestimmt 20 Minuten Echtzeit gedauert, holy fuck. Das Replay ist der Hammer, da das Spiel den Lag da rausnimmt und jetzt das reinste TAS-Match mit unmenschlichen Reaktionen dabei rausgekommen ist.

  13. #13
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich hatte gerade das ätzendste Match aller Zeiten. Der Lag war nicht von dieser Welt. Das Spiel hat uns ungelogen fünf Frames gegeben, bis wieder zehn Sekunden gebuffert werden musste. Ganze zwei Minuten Matchzeit - der Kampf hat bestimmt 20 Minuten Echtzeit gedauert, holy fuck. Das Replay ist der Hammer, da das Spiel den Lag da rausnimmt und jetzt das reinste TAS-Match mit unmenschlichen Reaktionen dabei rausgekommen ist.
    Hochladen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •