Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ResetEra ... Habe die richtige Entscheidung getroffen, mich so weit wie möglich von diesem Schneeflocken-Safespace fernzuhalten.
    Wäre auf GAF doch genau so gekommen.

Aber eh, mir wurst.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wäre auf GAF doch genau so gekommen.
    Mag sein, aber die hier sind noch einen Zacken bescheuerter. Wenn das GAF einen Aufstand gemacht hat, weil man zufällig irgendwo eine Koranpassage oder sonst was in einem Spiel entdeckt hat, wird bei ResetEra der Quellcode des Spiels nach irgendeinem Hinweis auf etwas durchsucht, wodurch man sich auch nur im Entferntesten auf die Füße getreten fühlen kann. Das ganze Forum ist auf diesem Gedanken aufgebaut.

Komplett unabhängig von dem "Skandal", bin den Thread ein wenig durchgegangen und war echt erschrocken, wie viele fast identische Kommentare der hervorgebracht hat. Lese das Forum sonst nicht. Gibts in ResetEra irgendwas wie einen Hivemind oder so? *g*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Lese das Forum sonst nicht. Gibts in ResetEra irgendwas wie einen Hivemind oder so? *g*
    Ne, die sind dort tatsächlich so bescheuert.

Ich bleib in meinen paar Community Threads wie schon zu GAF Zeiten, da sind normale Leute unterwegs. xD

Davon ab, gerade Smash vorbestellt als Download. Zu wenig Speicherplatz auf der Switch.
    Vorhanden: 13,5 GB
    Benötigt: 13,7 GB

Toll... xD
    Zeit für ne 128 GB micro SD Karte!