Isaac wäre schon toll, da es einen möglichen neuen Serienteil bedeuten könnte. Andererseits war der letzte echt kacke. Geno hätte ich nie erwartet, wenn das echt ist eine ziemliche Überraschung.
Isaac wäre schon toll, da es einen möglichen neuen Serienteil bedeuten könnte. Andererseits war der letzte echt kacke. Geno hätte ich nie erwartet, wenn das echt ist eine ziemliche Überraschung.
Hauen mich auch nicht so aus den Socken. hätte ich eh inzwischen mal erwartet, finde es aber gut. wäre aber mal cool. Die andern interessieren mich nicht.
Ist es eigentlich ungewöhnlich dass ich Banjo & Kazooie mitlerweile nicht mehr wirklich als "Nintendo-like" ansehe?
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Naja es klingt ein wenig übel wenn man es mal historisch betrachtet, aber irgendwie wirkt es auf mich so als würden sie da nicht reinpassen.
Am ehesten freue ich mich auf Charaktere bei denen ich das Gefühl habe, "jupp, das gehört in einem Nintendo Museum." Und irgendwie ist es da traurig, dass ich bei dem Fall nicht mehr das Gefühl habe dass sie da rein gehören und auch folglich nicht daran interessiert bin.
Heute um 15 Uhr ein 40-minütiges Direct! Get Hype!
Was wird aus dem Grinch-Leak?
Ich hoffe dass der Leak nicht stimmt, weil ich gerne noch Medusa oder Hades aus Kid Icarus:Uprising im Rooster hätte. Das Spiel hat so gute Charakterdesigns, die kann man doch nicht einfach gegenüber einem [Insert stereotypical Anime Character] wie Isaac zurücklegen.
Würde fast davon ausgehen, dass es stimmt. Heute wird dann sicherlich der Storymodus vorgestellt, denn das ist der einzige Punkt, der noch unbekannt ist.