So, jetzt ist Smash4 bei mir vollständig. Von den Mii Kostümen mal abgesehen, die muffen eh und dafür geb ich sicher kein Geld aus.
Mit den drei neuen Charakteren Cloud, Corrin und Bayonetta haben sie nochmal drei richtige Abgeher eingebaut, eventuell sogar etwas OP? Ich spiel Smash viel zu casual um das wirklich beurteilen zu können, aber hab mit Corrin zB meinen Bruder gestern echt deeeerbe genatzt und wir sind eigentlich relativ ebenbürtig (Ok, ich bin etwas besser )
Aber von den Movesets her gefallen sie mir alle, vorallem mit Bayo und ihren Guns kann man sicher immer wo es geht Prozente rauskitzeln, aber das muss man sich auch erstmal aneignen.

Hab jetzt zwar echt reichlich Geld in das ganze Game gesteckt, aber ich bin zufrieden. Habe auch letztens bei nem Kumpel noch mal Melee gespielt, das ich, bis vor Smash4, auch noch Brawl vorgezogen hab, aber mittlerweile will ich dahin auch nicht mehr zurück. Smash4 ist mir fix genug, flowt echt wie Butter und die Omega Stages sind auch echt was ganz feines. Noice.