Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Flox Gast
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bowser verliert immer zuerst den Punkt. Das wurde so gepatched weil es sonst zu leicht zu exploiten war. Außerdem kann der Spieler den du greifst auch mitlenken. Sprich wenn der Anderen im Punktevorteil ist und du so einen Trick am Rand versuchst kannst du davon ausgehen das dich der jenige in den Tod reißen wird.
    Ach so, dann verstehe ich auch, warum man sich manchmal so merkwürdig bewegt oder nicht über die Platform hinaus kommt. Hatte vorher angenommen, dass das irgendwie von der Stage abhängt.

Mit Yoshi gibt's ja auch noch die Option, den Gegner mit B in ein Ei einzuschließen. Wenn man das am Rande der Stage macht, dann fällt er im Ei in den Abgrund und kann sich häufig nicht mehr retten.

Bin immer wieder erstaunt darüber, dass man regelmäßig mal auf Gegner trifft, die mit bestimmten Kämpfern fast unschlagbar sind. Ich sehe zum Beispiel ganz selten jemanden mit Olimar spielen, aber letztens habe bestimmt 10 Runden 1vs1 gegen jemanden gekämpft, der ausschließlich Olimar gewählt und mir nicht die geringste Chance gelassen hat.

Geändert von Flox (03.01.2015 um 13:27 Uhr)