-
Auserwählter
So heute Abend mal' n paar Stündchen gespielt (glaube 4 oder 5 am Stück *gg*) Ersteindruck: Spielgefühl ist irgendwie komplett anders, ich musste erst Mal ein paar Runden mit dem WiiU Pad reinkommen und wurde als erstes im Klassik Modus von einer 4.0 K.I besiegt.
Aber nach ner Weile gings schon und man konnte sich auch allmählich mit Level Neunern messen.
Die Modis sind dann leider doch eher nur in quantitativer Sicht bemerkenswert, leider verspreche ich mir von den meisten nur wenig Langzeit Spaß, diese Smash Tour mag zwar ne ganz coole Idee sein, aber nach einer Runde schon hatte ich nicht das Verlangen, das noch Mal spielen zu wollen, ich denke da ist das Smash Abenteuer auf dem 3DS der Smash Tour überlegen.
Der Klassik Modus ist dann auch nicht unbedingt beeindruckender als in den Vorgängern, nur der Kid Icarus Schwierigkeitsgrad peppelt dass ein bisschen auf und damit auch die Endgegner denen man sich stellen muss. Die Erinnern mich ziemlich stark an Kirby Bosse, dieses Schattenviech ab nem bestimmten Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall obergeil.
Der wirkliche Spaß liegt dann wohl wieder eher im klassischen Smash, dadurch dass ich selber wieder quasi von 0 anfange mit dem neuen Spielgefühl, haben die Duelle gegen meinen kleinen Bruder durchaus Spaß gemacht. Ich habe mal ein paar Charaktere ausprobiert und bisher hat mir Shulk von seiner Spielweise am meisten gefallen. Aber auch so gibts viele interessante Newcomer, sogar Lucina, obwohl ein Marth Klon hat mich von den kleinen aber feinen Unterschieden überzeugt.
Wen ich nur am wenigsten momentan mag sind Shiek und Little Mac, gibts es sonst noch Charaktere mit so super übertriebenen frenzy Moves, denen man kaum etwas entgegenwirken kann?
Geändert von Klunky (29.11.2014 um 00:20 Uhr)