Nintendo: "Es war doch von Anfang an klar, dass die 3DS-Version 'n Scheiß ist. Suckers."
Ich freu mich drauf. Das Melee-Theme im Menü ist ein dicker Bonus für mich. :A
Nintendo: "Es war doch von Anfang an klar, dass die 3DS-Version 'n Scheiß ist. Suckers."
Ich freu mich drauf. Das Melee-Theme im Menü ist ein dicker Bonus für mich. :A
Sieht schon cool aus und war zu erwarten, dass sie die Heimkonsole schmackhafter machen wollen. Schlecht macht es die 3DS Version trotzdem nicht.
Aber ja doch, sollte ich mir mal eine Wii U kaufen kommt SSB sowieso nochmals ins Haus. Und 5+ Smash wird Online sicher eine Katastrophe, also in Hinsicht auf Lags UND was für ein Chaos das sein wird.![]()
--
Wieso nennen die das 50 elementare Dinge... wenn es gar nicht 50 sind?
Egal, das Video steigert trotzdem die Vorfreude - besonders freue ich mich, dass der Missionsmodus wieder dabei ist, und der Mario-Party-Modus sieht auch ganz interessant aus. Mit den ganzen Zusatzinhalten die angekündigt werden, ist kostenpflichtiger DLC dann wahrscheinlich auch geplant - ich hoffe die Preise bleiben da fair wie bei Mario Kart.
Bin auch mal gespannt wie schlimm der Online-Lag wohl ist.
Nach dem Video frage ich mich, wofür ich mir eigentlich die 3DS-Version gekauft habe xD Die wirkt jetzt plötzlich lächerlich gegen die WiiU-Version.
LG Mike
Es war ja von Anfang klar, dass die Wii U-Version sehr viel umfangreicher sein wird, als die 3DS-Version. Nichtsdestotrotz sind sie vom Gameplay her komplett gleich und daher auch ebenbürtig. Die 3DS-Version findet ihre Existenzberechtigung in ihrer Position als mobile Version des Spiels, nicht viel mehr und ebenso weniger. Wer was anderes erwartet hat, sollte sich nochmal anschauen, wie groß der technische Unterschied zwischen einem 3DS und einer Wii U ist - das Endprodukt wird wohl kaum vergleichbar werden, was die Inhaltsmenge angeht. Umso erstaunlicher finde ich, wie gut sich die 3DS-Version trotzdem spielt, selbst bei vollem 3D-Regler.
...aber was viel cooler ist: Der Sprecher in dem Video hat's voll drauf, so, wie er dauernd die Features betont."On the Wii U Gamepad, there is aaa... MICROPHOOONEE!"
![]()
--٩( ᐛ )و
Ich weiß schon, wieso ich auf die Wii U Version gewartet habe. xD
Auch wenn ich kein Mwtu bekomme. Bäh.![]()
Erscheint übrigens jetzt doch schon am 28.11., also am selben Tag wie Pokemon. Von daher ist mir das recht egal. Pokemon geht vor.