Perhaps you've heard of me?
Zitat von Mike
Pac-Man ist ja ein krankes Ding ô_o Der erscheint mir, vor allem was seine Smash-Angriffe angeht, um einiges stärker als andere Figuren. Das ist mir bisher nur beim Bewohner aufgefallen. Oder kommt mir das nur so vor? Zuvor hatte ich zum ersten Mal Link ausprobiert, dessen Smash-Angriffe kamen mir schwächer vor. Dafür klappt mit ihm gut ein Angriff aus dem Lauf. Was mir zuvor nur bei Little Mac aufgefallen ist ^^
LG Mike
...
Pac-Man ist einfach nur ein richtig guter Allrounder meiner Meinung nach. Seine Angriffe harmonieren gut miteinander, er ist recht schnell, aber fliegt auch nicht allzu leicht aus der Arena.
Viele meinen ja, dass Link irgendwie langsamer oder Ähnliches geworden ist, was ich aber garnicht nachvollziehen kann, weil ich mit dem immer noch ziemlich gut was reiße. ^^ Mittlerweile habe ich alle Charaktere freigeschaltet. Da ist aber noch ein bisschen Platz im Characterscreen, also würde es mich nicht wundern, wenn da nachgeschoben wird mit DLC's (ist da nicht sogar irgendein Gerücht gewesen?) Online 1 vs 1 funktioniert immernoch perfekt und der Rest... nicht. Liegt aber auch an meinem Belkin Router. Die scheinen sich ja generell nicht so mit Nintendo Geräten anzufreunden. Das Teil gehört eh aussortiert und durch ein neues ausgetauscht.