ô_o
...ich hab' mit Mario gegen Mario auf Lvl. 5 verloren ._.
Wie gut seid ihr denn?
LG Mike
ô_o
...ich hab' mit Mario gegen Mario auf Lvl. 5 verloren ._.
Wie gut seid ihr denn?
LG Mike
Mario ist jetzt meiner Meinung nach nicht der beste Charakter...
Mit Link zerstöre ich die Level 9 Gegner ohne Probleme und auch mit dem Bewohner klappt das ganz gut wobei ich sein Moveset so eigenartig finde.
Bezüglich Moveset findet ihr Megamans B-Attacken bis auf den Sprung und den Leaf Shield nicht auch irgendwie...unnötig?
--
Eigentlich gar nicht so gut. Mein kleiner Bruder spielt z.B. sehr viel besser als ich (jedenfalls nach Brawl her zu urteilen), der blockt und rollt weg, was das Zeug hält. Ich persönlich vernachlässige Blocken ziemlich, weil ich's nicht gewohnt bin, dafür eine Taste drücken zu müssen (da bin ich zu sehr von Tekken verwöhnt, wo man entweder nichts tut oder einfach rückwärts läuft). Ich hab's rein aus dem Interesse heraus jetzt auch mal mit Mario gegen Mario (Level 9) probiert und da jetzt auf Anhieb 3 zu -3 gewonnen. Möglicherweise liegt's auch an dem neuen Spieltempo, welches mir gerade total konveniert. Melee ist ein hoffnungsloser Fall, das ist mir einfach zu hektisch, bei Brawl sieht irgendwie jeder meine Attacken voraus (was mein kleiner Bruder da teilweise blockt, ist echt unfassbar, und der Junge ist verdammte 11 Jahre alt!). Aber der Computer hat sich jetzt auch wieder teilweise total dämlich angestellt. Wenn ich beispielsweise den Warpstern benutze, stellen die sich genau so hin, dass ich sie alle auf einmal treffen kann. Sudden Death ist 'ne einzige Lachnummer, die rennen da geradewegs auf einen zu. Da lade ich einmal den Smash auf und schwupps - alle tot. Mein Gefühl ist jedenfalls, dass ich aus der Blocktaste gegen Computergegner keinen allzu großen Mehrwert ziehe. Vielleicht ändert sich das aber auch noch. °-°
--٩( ᐛ )و