Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand den Subspace Emissary ebenfalls mit das beste an Brawl. Vorallem die Bosskämpfe waren relativ cool. Als Singleplayer jedenfalls bisher das beste aus der Smash Bros. Serie.

Als Coop auch
    Hat lange unterhalten die 100% zu holen und ürde mir etwas ähnliches erneut wünschen.

Ich weiß nicht, obs wirklich neu ist, aber hier ein schönes Video zu beiden Versionen, mit ein paar Infos, gerade auch zu den neuen Charakteren.

- Beide Versionen werden dieselben Charas, aber viele unterschiedliche Stages haben.
    - Charakter optisch (Samus) und spielerisch (Pit, Bowser) angepasst.
    - Oh Gott, der Villager kann scheinbar wirklich ALLES aufsammeln. Klingt nach einem Charakter für mich.
    - Wii Fit Trainer: "During Battle she will also give useful health tips!" x'D

Und hoch mit dem Thread!

Dazugekommen an bestätigten Charaktern:
    Peach, Luigi, Olimar/Pikmin (also nichts spannendes)

Neues Bildmaterial:
    Pardon us for a sec! Hop!

By any chance, are you hiding something from me?

Inside the corridor along one of the walls in Pyrosphere, a view that's not really visible in-game. You can't tell from the picture, but it's actually a gigantic open space.

The ladies compare their heights.

Here's a 3DS version of Captain Olimar and an upside down Link.

Here comes my Mario... NOT!

Peach joins the battle! We've added 10 new pictures of her on the website, but keep in mind that the game is still in development. Her moves may be refreshed by the time the games are released.

The Pyrosphere viewed from above. The Morph Ball is also based on the one from Metroid: Other M.

Isn't Kirby drawn with a familiar artsy style?

Recent Smash-Things:

Roy für Project M bestätigt - die Clone Engine scheint also mittlerweile weit genug zu sein, als dass man damit vernünftig arbeiten kann. Neue Charaktere in Brawl ohne alte zu ersetzen ist ist riesiger Durchbruch für die Modder.