Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
Ich wollte mal fragen was ihr von nem Story-Modus halten würdet? Ich habe nämlich gehört dass viele den von Brawl unnötig und viel zu umfangreich fanden.[...]
Also der Sub-Raum Emissär war für mich ganz klar mit das geilste am Spiel. Ich meine warum nicht ein Spiel haben wollen was gute Multi- UND Singleplayermodi hat? Letzlich lässt der sich ja auch Co-op zocken.
Hmmm... fand die Kampagne eigentlich ziemlich gut in Brawl. Hatte die damals auch mit nem Kumpel gespielt und das war schon ordentlich

Weiß nicht so recht was man dagegen haben sollte - außer man vermutet, dass deswegen beim Multiplayer gespart wurde. Und da denke ich hatte Brawl genug Level. Charaktere hätten vielfältiger sein können (im Sinne von ihren Aktionen - gab ja doch einige Reskins), aber soweit ich weiß war das beim GC nicht anders, oder? Wobei der GC Teil ja immer als beliebter gilt - ich hatte den leider nie gespielt.