-
Auserwählter
Ich fände Jill aus Drill Dozer noch klasse, die in Brawl ja leider nur ne Helfertrophäe war.
Sonic wird wohl definitiv dabei sein, noch nie war die Zusammenarbeit von Sega und Nintendo so groß wie in den heutigen Zeiten, Mario und Sonic reichen sich in den Olympischen Spielen die Hand und auch das neue 3D Sonic erscheint wieder exklusiv für Nintendo Systeme.
Was die hoffentlich niemals einbauen werden ist irgendein Charakter Charakter ala Rayman oder sonst irgendeine Ubisoft Anleihe (Auch kein ZombieU), da ich sie kein Stück zu Nintendo schätze und irgendwie schon so langsam einen Hass auf den Verein bekomme.
Boah stellt euch vor Ezio Auditore wäre in Smash Bros.... O.O!!
Ich würde soweit gehen und das Spiel boykottieren. (Aber so weit wirds ja zum Glück niemals kommen. Dafür ist Masahiro Sakurai einfach zu awesome!)
Da Namco ja mitmischt wäre Pac-Man noch möglich, aber irgendwie fände ich Pac-Man wieder zu ausgelutscht. Dann doch lieber Klonoa!^^
Achja natürlich wären noch Zack & Wiki aus Zack & Wiki ein Traum, Zack könnte dann mit der Glocke Items anziehen, bzw die Items in angriffslustige Tiere verwandeln, man der Charakter würde so gut reinpassen!
Geändert von Klunky (13.06.2013 um 11:02 Uhr)