Ein eigener Mii, bei dem man ein Moveset (zumindest für die B+ Attacken) aus X verschiedenen Angriffen auswählen könnte wäre eigenlich auch cool, wenn sie es irgendwie gebalanced bekämen. xD
Ein eigener Mii, bei dem man ein Moveset (zumindest für die B+ Attacken) aus X verschiedenen Angriffen auswählen könnte wäre eigenlich auch cool, wenn sie es irgendwie gebalanced bekämen. xD
Ich fände Jill aus Drill Dozer noch klasse, die in Brawl ja leider nur ne Helfertrophäe war.
Sonic wird wohl definitiv dabei sein, noch nie war die Zusammenarbeit von Sega und Nintendo so groß wie in den heutigen Zeiten, Mario und Sonic reichen sich in den Olympischen Spielen die Hand und auch das neue 3D Sonic erscheint wieder exklusiv für Nintendo Systeme.
Was die hoffentlich niemals einbauen werden ist irgendein Charakter Charakter ala Rayman oder sonst irgendeine Ubisoft Anleihe (Auch kein ZombieU), da ich sie kein Stück zu Nintendo schätze und irgendwie schon so langsam einen Hass auf den Verein bekomme.
Boah stellt euch vor Ezio Auditore wäre in Smash Bros.... O.O!!
Ich würde soweit gehen und das Spiel boykottieren. (Aber so weit wirds ja zum Glück niemals kommen. Dafür ist Masahiro Sakurai einfach zu awesome!)
Da Namco ja mitmischt wäre Pac-Man noch möglich, aber irgendwie fände ich Pac-Man wieder zu ausgelutscht. Dann doch lieber Klonoa!^^
Achja natürlich wären noch Zack & Wiki aus Zack & Wiki ein Traum, Zack könnte dann mit der Glocke Items anziehen, bzw die Items in angriffslustige Tiere verwandeln, man der Charakter würde so gut reinpassen!
Geändert von Klunky (13.06.2013 um 11:02 Uhr)
Denke auch, dass Namco einige eigene Charaktere einfließen lassen wird. Da haben sie ja EINIGES an guter Auswahl.
Ich wollte mal fragen was ihr von nem Story-Modus halten würdet? Ich habe nämlich gehört dass viele den von Brawl unnötig und viel zu umfangreich fanden. Was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Ich meine wer wünscht sich denn nicht so nen umfangreichen Singleplayer mit hammergeilen Spielprinzip?
Naja das einzige was die lassen könnten, ist das man direkt alle Charaktere dadurch automatisch freischaltet, die könnten ja an so wichtigen Stellen wo ein neuer Charakter erscheinen würde den nächsten Level sperren, bis eben jener Charakter freigeschaltet wurde. So zocken den auch nicht alle sofort zu Beginn durch. (Ich hatte mich da übrigens extra gemächlich angestellt. Außerdem habe ich Nutzlocke gespielt, auf den 2. Schwierigsten Schwierigkeitsgrad und wenn ich alle Leben verliere muss ich das Level von vorne anfangen. Macht somit noch um ein deutliches mehr Spass.)
Also der Sub-Raum Emissär war für mich ganz klar mit das geilste am Spiel. Ich meine warum nicht ein Spiel haben wollen was gute Multi- UND Singleplayermodi hat? Letzlich lässt der sich ja auch Co-op zocken.
Naja und was ich eben cool fände wenn die wieder so viele und schwierige Challenges haben wie in Melee, die waren in Brawl irgendwie eher enttäuschend.
Geändert von Klunky (13.06.2013 um 19:51 Uhr)
Hmmm... fand die Kampagne eigentlich ziemlich gut in Brawl. Hatte die damals auch mit nem Kumpel gespielt und das war schon ordentlich
Weiß nicht so recht was man dagegen haben sollte - außer man vermutet, dass deswegen beim Multiplayer gespart wurde. Und da denke ich hatte Brawl genug Level. Charaktere hätten vielfältiger sein können (im Sinne von ihren Aktionen - gab ja doch einige Reskins), aber soweit ich weiß war das beim GC nicht anders, oder? Wobei der GC Teil ja immer als beliebter gilt - ich hatte den leider nie gespielt.
Die Kampagne in Brawl war imo hervorragend und machte super viel Spaß mit einem Kumpel. Ich wünsche mir so eine Kampagne auch im neuen SSB am besten mit ganz vielen Plottwists und sowas.![]()
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Ich fand ihn auch beim ersten Durchlauf spaßig, aber irgendwann wurde es mir dann doch eeeetwas zäh. Mit einem etwas weniger baustein-artigen Leveldesign wäre er aber definitiv der absolute Renner.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich fand den Subspace Emissary ebenfalls mit das beste an Brawl. Vorallem die Bosskämpfe waren relativ cool. Als Singleplayer jedenfalls bisher das beste aus der Smash Bros. Serie.
Als Coop auch
Hat lange unterhalten die 100% zu holen und ürde mir etwas ähnliches erneut wünschen.
Ich weiß nicht, obs wirklich neu ist, aber hier ein schönes Video zu beiden Versionen, mit ein paar Infos, gerade auch zu den neuen Charakteren.
- Beide Versionen werden dieselben Charas, aber viele unterschiedliche Stages haben.
- Charakter optisch (Samus) und spielerisch (Pit, Bowser) angepasst.
- Oh Gott, der Villager kann scheinbar wirklich ALLES aufsammeln.Klingt nach einem Charakter für mich.
- Wii Fit Trainer: "During Battle she will also give useful health tips!" x'D
Und hoch mit dem Thread!
Dazugekommen an bestätigten Charaktern:
Peach, Luigi, Olimar/Pikmin (also nichts spannendes)
Neues Bildmaterial:
Pardon us for a sec! Hop!
By any chance, are you hiding something from me?
Inside the corridor along one of the walls in Pyrosphere, a view that's not really visible in-game. You can't tell from the picture, but it's actually a gigantic open space.
The ladies compare their heights.
Here's a 3DS version of Captain Olimar and an upside down Link.
Here comes my Mario... NOT!
Peach joins the battle! We've added 10 new pictures of her on the website, but keep in mind that the game is still in development. Her moves may be refreshed by the time the games are released.
The Pyrosphere viewed from above. The Morph Ball is also based on the one from Metroid: Other M.
Isn't Kirby drawn with a familiar artsy style?
Recent Smash-Things:
Roy für Project M bestätigt - die Clone Engine scheint also mittlerweile weit genug zu sein, als dass man damit vernünftig arbeiten kann. Neue Charaktere in Brawl ohne alte zu ersetzen ist ist riesiger Durchbruch für die Modder.
Trotz meiner großen Verehrung für FFVII fand ich es schon bei den ersten Ablegern immer furchtbar, dass Sephiroth überall ums Verrecken reingepresst werden musste.
Aber ich muss zugeben, seit Jahren ist das das erste Mal, dass ich jetzt durch den geilen Trailer doch ziemlich angetan bin.![]()
Anhang 25458
Rayman war mal wieder zu viel verlangt![]()