Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Persona Q2: New Cinema Labyrinth kam für den 3DS raus und in dem Teil war Joker ebenfalls vertreten. Zu sagen, dass der nun SO GAR NICHTS mit Nintendo zu tun hat, ist also auch nicht so ganz richtig. Also hängt dein Vergleich arg.

    Und zum Glück zwingt dich niemand weder den DLC noch überhaupt das Spiel zu kaufen. Mir jedenfalls macht es Spaß und ich finde es schön, wenn auch ein paar neue Charaktere eingeführt werden, statt immer nur alte Kamellen zu bringen und darauf zu vertrauen, dass der Retro Faktor das schon rettet. Ich mag es alte UND neue Charaktere da zu haben.
    Das habe ich doch angesprochen.
    In Japan ist Persona Q2 erschienen, trotzdem wird dann nicht der Chibi-Look des Charakters verwendet. Zudem hat dieser Release im gegenwärtigen Zeitpunkt für Westliche Spieler praktisch 0 Relevanz.
    Ich habe nichts gegen neue Charaktere, ich wünsche mir nur dass sie in einem Nintendo-Kontext her Sinn ergeben. Da zu sagen "wenn es dir nicht passt, dann hole es dir nicht" ist für mich da immer ein Totschlagargument, schließlich spiele ich das Spiel nicht ausschließlich wegen dem Kader. Ich nutze lediglich Raum für Kritik.

    Ich freue mich natürlich darauf dass der Charakter was für dich ist, aber deshalb mein Beispiel mit Mila die Ameise, würde man mal ein Extrembeispiel heranziehen kannst du darauf wetten dass das Internet schnell brennen würde, mit den selben oder ähnlichen Argumenten. Bei Joker ist es jetzt jedem egal weil der "cool" ist und weil Persona 5 im allgemeinen eben ein äußerst beliebtes Spiel ist. Da fällt die Frage ob das überhaupt ins Spiel passt schnell unterm Tisch. Und außerdem würde man nur nach Beliebtheit gehen läuft man in Gefahr das Produkt einer Identitätskrise auszusetzen.

    Geändert von Klunky (07.12.2018 um 17:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •