Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub






    http://www.smashbros.com/de/

    Ich habe keine Ahnung ob es so ein Thema schon gibt, aber ich finde ein Thread für diese beiden groß angekündigten Spiele ist wohl mehr als nötig,

    Am 11. Juni hat Nintendo auf ihrer Direct E3 Show Super Smash Bros für 3DS und Super Smash Bros für WiiU angekündigt.
    Einen Untertitel scheinen diese nicht zu haben, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    - Was haltet ihr von den Videos, Bildern und Statements die bisher zum Spiel existieren?

    - Werdet ihr euch die Titel für eines der beiden System holen?

    Soweit ich weiß lassen sich beide Titel ja auch verbinden was dann zusätzlich Features zur Verfügung stellen wird, um was es sich genau handelt lässt sich wohl noch schwer abschätzen aber ich bin gespannt und tatsächlich am überlegen ob ich es mir für beide System zulege.
    Letztlich sind es ja 2 unterschiedliche Spiele und ein Smash Bros. für ein Handheld stelle ich mir auch ziemlich geil und perfekt für zwischendurch vor.
    Von den neuen Charakteren bin ich bislang begeistert gefallen mir alle wirklich sehr gut, besonders Mega Man und die Wii Fit Trainerin.


    Ich hoffe wirklich dass sie es wie beim letzten Titel machen und irgendwann Werktags immer eine neue Information raushauen, um die Wartezeit zu verkürzen. Himmel hab ich das geliebt!^^

    Geändert von Klunky (12.06.2013 um 16:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •