Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #141
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Mich fuckt die Challenge mit Pac-Man und den Olimars/Pikmin total ab. Ich check einfach nicht genau, was die von mir wollen.
    Die ist "relativ" einfach, du musst in deiner Final Smash Form die Olimars Essen, das gibt die "punkte". Und du musst das solange machen, bis 7650 aufploppt (was glaube ich 6 Gegner sind).

  2. #142
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Wo auch? :/
    Ich ärger mich da echt tierisch drüber, dass der nicht mehr vorrätig ist. Gab es da mal ein Statement zu, ob die nochmal wieder kommen? Finde zwar die Pro Controller Steuerung durchaus gelungen, aber ich spiele viel lieber mit dem GC Pad. Vor allem schnelle Smashes per C-Stick sind jetzt einfach nicht möglich, so schnell kommt man nicht von den Buttons zum Stick und wieder zurück.
    Dasdasdas. Ich verstehe Nintendo nicht. Ich will ihnen mein Geld geben, aber sie wollen mein Geld nicht. Dasselbe bei den Amiibos. Was da los?

  3. #143
    Ich muss leider auch zugeben, das der GC-Pad sich was das professionelle Smashen angeht viel besser eignet. der Pro Controller hat so ganz merkwürdige Deadzones und die Steuerung fühlt sich sehr ungenau an. Zum Zocken aus Spaß reichen aber alle Controller sehr gut. Ist natürlich Schade das Nintendo da so wenig auf Lager hat, weil ich denke das durchaus mehr den Controller kaufen würden.

  4. #144

  5. #145
    Das mit den Adaptern ist echt beknackt, vor allem dass sie dann für's vierfache verschleudert werden.
    Am 08.01. hat Nintendo in den USA in ihrem Store nochmal welche im Angebot gehabt, aber die waren auch nach 10 Minuten ausverkauft.
    Zum Glück konnte ich noch einen ergattern hehe.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel mittlerweile auch. Zwar erst so 2-3 Stunden gespielt, aber wie die Vorgänger: Macht Bock.
    Pro Controller Steuerung ist bissel gewöhnungsbedürftig verglichen mit dem Gamecube Controller, aber nja, nur dafür extra nen Adapter kaufen, ne. Da lern ich das lieber auf dem Pro Controller. xD
    Davon ab, die Challenges sind teilweise echt schrecklich. Eine der ersten, wo man Ness gegen 2 Villager spielt und die in die Gruben werfen soll. Sie macht mich wahnsinnig, Gott. D:
    Warte erstmal, bis du bei der letzten Mission bist und die auf schwer schaffen sollst.
    Mir fehlen jetzt insgesamt noch 6 Fähnchen bei den Missionen, für die ich einfach noch keinen Nerv gefunden habe; bzw wo ich die Nerven verloren habe.
    Irgendwann geht auch einfach die Konzentration flöten. Insgesamt macht Meilensteine freispielen aber durchaus Laune.

    Übrigens: Wer auf Originalteile verzichten kann: http://www.play-asia.com/gamecube-co...e-70-8h2n.html
    Habe aber keine Ahnung von dem Ding!

    Geändert von Eli (12.01.2015 um 10:32 Uhr)

  6. #146
    Alter, ich feier das gerade mehr ab als alle Ankündigungen der letzten Jahre.



    FF7 für NX bestätigt?

  7. #147
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alter, ich feier das gerade mehr ab als alle Ankündigungen der letzten Jahre.



    FF7 für NX bestätigt?
    Mir gefällt besonders, dass sich das Design von Cloud am PSX-Original orientiert. Ich fände es sehr toll, wenn das Remake ebenfalls diesen Artstyle tragen würde. Aber es wird mit großer Wahrscheinlichkeit leider in Richtung Advent Children gehen.

  8. #148

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Mir gefällt besonders, dass sich das Design von Cloud am PSX-Original orientiert. Ich fände es sehr toll, wenn das Remake ebenfalls diesen Artstyle tragen würde. Aber es wird mit großer Wahrscheinlichkeit leider in Richtung Advent Children gehen.
    Wobei man ja die Wahl beim Kostüm von Cloud hat. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das Remake aussehen wird und werde es wohl, wie damals das Original, für viel zu viele Stunden zocken.

  9. #149
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wobei man ja die Wahl beim Kostüm von Cloud hat. Ich bin jedenfalls gespannt, wie das Remake aussehen wird und werde es wohl, wie damals das Original, für viel zu viele Stunden zocken.
    Habe mich undeutlich ausgedrückt, ich meinte eher das Anime-Design, das man vor allem im Gesicht erkennt. Ist imo viel näher an dem Originalspiel und den Artworks als dieser Pseudo-Realismus aus Advent Children.

  10. #150

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann mir einer erklären wieso die Smash Bros DLCs so unglaublich teuer sind?

  11. #151
    Woah, das ist schon ziemlich cool und macht das Lineup gleich viel interessanter Hatte mir schon lange überlegt, dass da mal gut noch ein Final Fantasy Charakter reingehört hätte. Hatte nur eher auf was Klassischeres spekuliert, wie der kleine Schwarzmagier oder so. Das hätte ein bisschen besser zu Nintendo gepasst, schließlich ist Cloud (bisher?) ja nicht auf einer von deren Konsolen spielbar gewesen. Aber egal. Eine tolle Wahl für eine weitere Figur. Das Hinzufügen von Ryu fand ich auch schon fein. Der einzige, der wirklich nach wie vor noch schmerzlich fehlt, ist Bomberman ^^


    Ansonsten übrigens totales Dito zu N_snake bezüglich Charakterdesignfragen zum zukünftigen Remake, aber das ist eine andere Baustelle...

  12. #152
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    ...schließlich ist Cloud (bisher?) ja nicht auf einer von deren Konsolen spielbar gewesen.
    Kingdom Hearts Re: Coded

  13. #153
    So, jetzt ist Smash4 bei mir vollständig. Von den Mii Kostümen mal abgesehen, die muffen eh und dafür geb ich sicher kein Geld aus.
    Mit den drei neuen Charakteren Cloud, Corrin und Bayonetta haben sie nochmal drei richtige Abgeher eingebaut, eventuell sogar etwas OP? Ich spiel Smash viel zu casual um das wirklich beurteilen zu können, aber hab mit Corrin zB meinen Bruder gestern echt deeeerbe genatzt und wir sind eigentlich relativ ebenbürtig (Ok, ich bin etwas besser )
    Aber von den Movesets her gefallen sie mir alle, vorallem mit Bayo und ihren Guns kann man sicher immer wo es geht Prozente rauskitzeln, aber das muss man sich auch erstmal aneignen.

    Hab jetzt zwar echt reichlich Geld in das ganze Game gesteckt, aber ich bin zufrieden. Habe auch letztens bei nem Kumpel noch mal Melee gespielt, das ich, bis vor Smash4, auch noch Brawl vorgezogen hab, aber mittlerweile will ich dahin auch nicht mehr zurück. Smash4 ist mir fix genug, flowt echt wie Butter und die Omega Stages sind auch echt was ganz feines. Noice.

  14. #154
    Smash und Leaks sind ja beinahe unzertrennlich, weshalb ich den "Leaks", die am laufenden Band im Netz auftauchen, keine Beachtung schenke. Aber ...



    Ich weiß nicht, ob ich nur finde, dass das relativ gut gemacht ist, oder ob ich einfach nur wahrhaben möchte, dass das echt ist. Es wäre so schön, wenn das echt wäre. (Das ist ein Screenshot aus einem Video von jemandem, der, so wie ich das verstanden habe, glaubhafte Infos zum Grinch-Film hat, und bei dem ein Smash-Armband mit dem kompletten Roster drauf auf dem Tisch lag.)

    Wie bei allen Leaks: Vorsicht. Aber es wäre so geil. :')

    |Edit: Wenn das echt ist, beiße ich mir in den Arsch, weil ich beim Vorstellungs-Video von einem dieser Kämpfer dann mit Sicherheit vom Stuhl gefallen wäre.

    Geändert von Lux (24.10.2018 um 21:47 Uhr)

  15. #155
    Isaac wäre schon toll, da es einen möglichen neuen Serienteil bedeuten könnte. Andererseits war der letzte echt kacke. Geno hätte ich nie erwartet, wenn das echt ist eine ziemliche Überraschung.

  16. #156
    Hauen mich auch nicht so aus den Socken. hätte ich eh inzwischen mal erwartet, finde es aber gut. wäre aber mal cool. Die andern interessieren mich nicht.

  17. #157
    Ist es eigentlich ungewöhnlich dass ich Banjo & Kazooie mitlerweile nicht mehr wirklich als "Nintendo-like" ansehe?

  18. #158
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich ungewöhnlich dass ich Banjo & Kazooie mitlerweile nicht mehr wirklich als "Nintendo-like" ansehe?
    Relevanz?

  19. #159
    Naja es klingt ein wenig übel wenn man es mal historisch betrachtet, aber irgendwie wirkt es auf mich so als würden sie da nicht reinpassen.
    Am ehesten freue ich mich auf Charaktere bei denen ich das Gefühl habe, "jupp, das gehört in einem Nintendo Museum." Und irgendwie ist es da traurig, dass ich bei dem Fall nicht mehr das Gefühl habe dass sie da rein gehören und auch folglich nicht daran interessiert bin.

  20. #160
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich ungewöhnlich dass ich Banjo & Kazooie mitlerweile nicht mehr wirklich als "Nintendo-like" ansehe?
    Mehr als Snake wohl schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •