Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #121
    Ich bin in meiner ersten Smashrunde auch grandios gescheitert. Das Gameplay fühlt sich wirklich anders an als in Brawl, auch anders als in der 3DS-Version finde ich. Nach ein paar Kämpfen war man dann aber einigermaßen drin.
    Das Highlight für mich waren bisher wirklich die 8er-Smashes, zwar zugleich ein ziemliches Chaos, aber auch sehr spaßig.
    Smash-Tour dagegen konnte mich beim ersten Spielen jetzt so gar nicht begeistern.

    Zum Schluss habe ich noch ein paar Online-Kämpfe bestritten, wobei ich das "Geplänkel" schnell aufgrund starker Lags abgebrochen habe. Im "hart auf hart 1 gegen 1" lief dann jedoch alles flüssig und reibungslos und ich habe 4 zu 1 gegen einen Wii-Fit-Trainer verloren...
    Aber wir üben ja noch.

  2. #122
    So, hab's mir natürlich auch gleich geholt am Freitag.

    Ich finde eigentlich, dass es sich genau so anfühlt wie Brawl.
    Vielleicht ist es wieder einen Tick schneller geworden, weil sich Melee irgendwie tausend mal schneller angefühlt hat.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich bei Melee mehrere tausend Stunden Spielzeit hatte und bei Brawl nicht mehr, so dass ich jetzt einfach nicht die große Veränderung wahrnehme.

    Online habe ich auch ein wenig gespielt, gestern abend allerdings war wohl eine Stoßzeit, ich hatte keine Chance mit einem Kumpel vernünftig gegeneinander zu spielen.
    Samstag tagsüber war es für mehrere Stunden durchwegs ok.

    Smash-Tour finde ich persönlich total langweilig und viel zu zeitraubend...

    Beim Achter-Smash blickt man wirklich einfach gar nicht mehr durch, wenn man da zB die kleinere Battlefield nimmt hehe...
    Ich denke ich werde mit dem Spiel schön viel Zeit verbringen können - und auch müssen; ich bin ziemlich eingerostet und online gibt es wirklich viele, die mir eins auf'n Deckel gegeben haben
    Die restlichen Modi sind auch alle ganz spaßig.

    Eins noch, was ich persönlich komplett bekloppt finde ist, dass man im Klassik-Modus einfach runtergestuft wird, wenn man K.O. geht... das nervt mich jetzt halt ziemlich bei der Meisterhand auf Level 9.
    Ich hab einfach noch keine Taktik, mit der mir die Schwerter-Form nicht so viel Schaden zufügt und 1mal killt, dass ich dann bei der Doppelgänger-Form -trotz der irgendwie mittelmäßigen KI? Kommt mir so vor, als wär der keinesfalls Lvl9... - rausgekickt werde.
    Und dann den Modus auf 8.5 zu bestehen ist einfach nicht das selbe. Früher konnte man doch auch Münzen zahlen, ohne heruntergestuft zu werden?
    Naja, es liegt ja noch viel Spielzeit vor mir, da finde ich sicher noch raus, wie ich das seltsame Partikelgewusel schnell zerstöre

    Insgesamt, ein super Spiel und genau das, was ich mir erhofft habe.

  3. #123
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    So, hab's mir natürlich auch gleich geholt am Freitag.

    Ich finde eigentlich, dass es sich genau so anfühlt wie Brawl.
    Vielleicht ist es wieder einen Tick schneller geworden, weil sich Melee irgendwie tausend mal schneller angefühlt hat.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich bei Melee mehrere tausend Stunden Spielzeit hatte und bei Brawl nicht mehr, so dass ich jetzt einfach nicht die große Veränderung wahrnehme.

    Online habe ich auch ein wenig gespielt, gestern abend allerdings war wohl eine Stoßzeit, ich hatte keine Chance mit einem Kumpel vernünftig gegeneinander zu spielen.
    Samstag tagsüber war es für mehrere Stunden durchwegs ok.

    Smash-Tour finde ich persönlich total langweilig und viel zu zeitraubend...

    Beim Achter-Smash blickt man wirklich einfach gar nicht mehr durch, wenn man da zB die kleinere Battlefield nimmt hehe...
    Ich denke ich werde mit dem Spiel schön viel Zeit verbringen können - und auch müssen; ich bin ziemlich eingerostet und online gibt es wirklich viele, die mir eins auf'n Deckel gegeben haben
    Die restlichen Modi sind auch alle ganz spaßig.

    Eins noch, was ich persönlich komplett bekloppt finde ist, dass man im Klassik-Modus einfach runtergestuft wird, wenn man K.O. geht... das nervt mich jetzt halt ziemlich bei der Meisterhand auf Level 9.
    Ich hab einfach noch keine Taktik, mit der mir die Schwerter-Form nicht so viel Schaden zufügt und 1mal killt, dass ich dann bei der Doppelgänger-Form -trotz der irgendwie mittelmäßigen KI? Kommt mir so vor, als wär der keinesfalls Lvl9... - rausgekickt werde.
    Und dann den Modus auf 8.5 zu bestehen ist einfach nicht das selbe. Früher konnte man doch auch Münzen zahlen, ohne heruntergestuft zu werden?
    Naja, es liegt ja noch viel Spielzeit vor mir, da finde ich sicher noch raus, wie ich das seltsame Partikelgewusel schnell zerstöre

    Insgesamt, ein super Spiel und genau das, was ich mir erhofft habe.
    Ich schätze mal das liegt einfach daran dass man es sich verdienen muss auf 9.0 zu bestehen, das soll kein Spaziergang werden, sondern schon einer großen Aufgabe gleichen.
    Bei Kid Icarus für den 3DS gab es ein solches System auch, da wurde man runtergestuft und hat dadurch unter Umständen verpasst Zugang in gewisse Bereiche zu bekommen oder höhere Belohnungen zu erhalten. Irgendwo will einen das Spiel halt für's versagen bestrafen.

  4. #124
    Hab das Wochenende extrem gesuchtet und es bockt total, wenn man es im Online-Modus zusammen mit 'nem Kumpel spielt. Gefällt mir dennoch nicht so gut wie Brawl oder Melee, aus dem Grund, weil die Modis, die ich gut fand, gestrichen wurde und ich mit den neuen überhaupt nichts anfangen kann. Smash-Tour ist total unübersichtlich und auch mit Freunden langweilig. Aufträge sind wie Missionen und Schreiben-Bomber... da schreibt ich gar nichts zu. 8er-Smash ist auch nichts für mich, weil es für mich viel zu chaotisch ist und ich irgendwann nur noch auf den Knöpfen rumhämmere.

    Die neuen Charaktere gefallen mir dafür recht gut. Mit Shulk und Little Mac kann man coole Sachen anstellen und besonders mit letzterem spiele ich nun ziemlich gern. Blöd ist dagegen, dass verdammt viele Neue den Konter-Angriff im Moveset haben.

  5. #125

    Flox Gast
    Melee was das letzte Smash Bros., dass ich gespielt habe. Ich dachte, ich könnte direkt weitermachen, wo ich aufgehört habe, hab dann aber die ersten paar Runden im Online-Modus (1 gegen 1 ohne Items) ordentlich auf die Fresse bekommen. Inzwischen ist es so 50:50. Die Kämper selbst finde ich gut ausbalanciert. Ich habe schon mit allen möglichen Kämpfern gewonnen, aber genau so auch gegen so ziemlich jeden Kämpfer verloren. Gegen Little Mac zu spielen finde ich immer stressig, aber es gibt auch einige Spieler, die mit Sonic echt brutal sind. Shulk mit seiner Reichweite und dem Konter macht mich auch regelmäßig fertig. Und Daraen (weibliche Form?) hat so ne Art PK-fire wie Ness, das aber mit nem Smash endet. Und letztens hat mich sogar jemand mit Pummeluff komplett fertig gemacht (btw. ALTER ist Pummeluff putzig! Die Animationen, wenn sie/es gewinnt :3).

    Die Musik ist richtig gut. Wiley's Theme, die Super Metroid Flucht-Musik, das Rainbow Road Theme, ... ist natürlich alles nichts neues, gehört aber imo zu dem Besten, was Nintendo zu bieten hat.

    Achter Smash habe ich noch nicht ausprobiert. Mir ist es mit 4 Spielern ohne Items schon immer viel zu chaotisch. Ganz davon abgesehen, dass die Verbindung gerne mal laggt. Da können sich die letzten 5 Sekunden eines Kampfes schon mal über 2 Minuten hinziehen.

  6. #126
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das liegt einfach daran dass man es sich verdienen muss auf 9.0 zu bestehen, das soll kein Spaziergang werden, sondern schon einer großen Aufgabe gleichen.
    Bei Kid Icarus für den 3DS gab es ein solches System auch, da wurde man runtergestuft und hat dadurch unter Umständen verpasst Zugang in gewisse Bereiche zu bekommen oder höhere Belohnungen zu erhalten. Irgendwo will einen das Spiel halt für's versagen bestrafen.
    Jopp das stimmt schon. Ich find trotzdem, dass es in meinen Augen den Spielspaß ein wenig mindert, beziehungsweise meine Geduld auf die Probe stellt.
    Gerade weil die Gegner davor alle grenzdebil sind und dann kommt die Meisterhand und haut mich kaputt.
    Aber ich werd's schon noch schaffen.

    Gestern hab ich ein paar Missionen gespielt... bei der mit Wii-Fit Trainerin gegen 2x Wario im Team auf schwer bin ich letztendlich so dermaßen ausgerastet, dass ich erstmal aufhören musste; sonst wär mir noch 'ne Ader geplatzt.
    Auch habe ich gestern erstmals im Duo-Modus online Teamkämpfe bestritten, wo die Gegner irgendwie wesentlich schwächer sind, als im Hart-auf-hart-Modus.
    Das macht wirklich sau viel Spaß, vor allem war's gestern im Gegensatz zu Sonntag Abend wirklich lagfrei. Kommt einem wirklich so vor, als wär's lokal.

    Zitat Zitat von Squale
    Blöd ist dagegen, dass verdammt viele Neue den Konter-Angriff im Moveset haben.
    Jaaa, das stimmt. Vor allem der Konter von Shulk ist dermaßen nervig, weil er viel zu einfach auszuführen ist, dafür wie stark er (bei den ersten Malen) ist.
    Aber gerade das finde ich macht Smash zu einem großen Teil aus, dass eigentlich jeder Charakter irgendeinen Move haben, der einem auf den Keks geht.
    Das sorgt einfach für Stimmung.

    Was ich von der Personalisieren-Option halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Da kommen schon richtig coole Sachen bei raus, aber es ist halt dann oft ein wenig inbalanced.

    Ich finde es trotzdem ein wenig schade, dass diese Aufrüstungsgegenstände jetzt das sind, was man Freispielen kann (falls zu verstehen, was ich meine).
    Charaktere und Stages hat man ja sofort und nicht mehr durch andere Events. Lieber hätte ich mir den Act gemacht, 20 Kämpfer freizuspielen, als sofort mit fast allen zu starten und bereits nach einem Tag alle im Besitz zu haben.
    Aber dieser Teil legt wohl wirklich mehr Wert auf das Gesmashe zusammen, was natürlich noch besser ist.

    Zitat Zitat von Flox
    Die Musik ist richtig gut. Wiley's Theme, die Super Metroid Flucht-Musik, das Rainbow Road Theme, ... ist natürlich alles nichts neues, gehört aber imo zu dem Besten, was Nintendo zu bieten hat.
    Da fährt Super Smash Bros. sowieso immer richtig große Geschütze auf. Die Anzahl an Musik ist richtig ... fett. xD Allerdings ist das Menü zum Durchhören ebendieser etwas unübersichtlich geraten.

    Der Streckeneditor ist wie schon im letzten Teil eher mau, aber mei... die vorhandenen Strecken bieten meiner Meinung nach genug abwechslung.
    Schön (und ein wenig sinnbefreit?) ist natürlich auch die Omega-Option... ich persönlich mag's, wenn die Strecke wie Final Destination gebaut ist, aber andere Grafiken/Musik hat.

    Hat jemand hier schon einen amiibo erworben? Ich glaub ich brauch sowas.
    Und was haltet ihr von Mewtu als zu kaufenden DLC, sofern man die 3DS-Version nicht besitzt? Finde ich schon ein wenig blöd.

  7. #127
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    (btw. ALTER ist Pummeluff putzig! Die Animationen, wenn sie/es gewinnt :3).
    Da sagst du was. Ich kann mich nicht einnern dass Pummeluf jemals so süß war. Der Niedlichkeitsfaktor dieses Viechs konvergiert echt gegen unendlich in diesen Teil.
    Wenn ich Pummeluff nehme dann meistens nur, um durch die Arena zu fliegen und einfach nur süß auszusehen, während die anderen Spieler kämpfen.
    Man kommt auch nicht umhin bei den zahllosen putzigen Animationen ständig den Startknopf zu malträtieren.
    Beim Taunt z.B (alle 3) oder wenn es geschlagen wird oder wenn selber pissed off ist, den Gegner mit nem Griff packt und dabei dem Kontrahenten eine nach dem anderen Pfeffert.

    Wenn ich schon nur das Charakterbild sehe... awww... soooo kawaiii!! ...Ich würde es am liebsten umbringen. (Das denke ich immer wenn ich was niedlich finde.)
    Und wie es immer "Pummeluff!" sagt.
    (warum tut ihr mir das an Nintendo!? )

    Geändert von Klunky (02.12.2014 um 13:32 Uhr)

  8. #128
    Ich hab' mir jetzt zusammen mit meinem Bruder amiibos gekauft, ich Bewohner, er Mario. Beide sind jetzt bereits auf Lv. 50. Die Dinger sind jetzt natürlich nicht die ultrakrassen Spaßdinger, aber ich habe doch mehr Freude an denen, als ich zunächst angenommen hätte. Dabei ist es echt genial, dass die wirklich abschauen, wie man selber gegen sie kämpft. Mein amiibo-Bewohner hat sich z.B. tatsächlich angewöhnt, den Baum anzupflanzen, aber nicht sofort zu fällen, sondern die Axt noch ggf. zum Smashen zu benutzen! Und dann sind da andere Kleinigkeiten wie Verspotten bei einem K.O. oder das Ausweichverhalten. Diese Details sind echt der Hammer.

    Fazit: Mal abgesehen davon, dass man die Dinger auch einfach nur Sammeln kann, weil die ECHT gut aussehen in Natura, macht das bloße Trainieren und Aufziehen von ihnen mehr Spaß, als man denken würde. ^~^

  9. #129
    Ich hab jetzt auch schon eine ganze Weile gezockt und bin tatsächlich ziemlich angetan. Brawl hat mir irgendwie lange nicht so viel Spaß gemacht wie SSB Wii U, trotz des fehlenden Storymodes. Kernstück bleibt hier weiterhin natürlich der klassische Smash, der vor allem mit einigen Freunden einfach absolut süchtig macht. Die anderen Modi sind jetzt zwar nicht so originell, aber für Abwechslung ist durchaus gesorgt. Lediglich die Smashtour finde ich echt langweilig. Die Steuerung kommt mir etwas präziser und das allgemeine Gameplay flotter vor als noch in Brawl - sehr angenehm. Ebenso weiß die gestochen scharfe Grafik zu gefallen und jeder Kämpfer wurde mit einer atemberaubenden Liebe zum Detail animiert, was man vor allem in der Zeitlupe immer ziemlich erstaunlich aussieht. Am liebsten zocke ich erwartungsgemäß mit Mega Man - auch wenn es sicher stärkere Charaktere geben mag. Die Nostalgie hat mich da eben voll im Griff.

    Neben der Masse an Trophäen, die man freispielen kann, können sich unter den Belohnungen auch neue Movevariationen für die Kämpfer befinden. Das ist an sich eine der für mich coolsten Neuerungen, allerdings finde ich es schade, dass man sie nicht gezielt freischalten kann. Wenn man für seinen Lieblingskämpfer mal Alternativmoves ausprobieren möchte, ist man gewissermaßen aufs "Dropglück" angewiesen, wobei bereits erhaltene Moves unnötigerweise sogar mehrmals erhalten werden können.

    Dennoch ein echt tolles Spiel, das Warten hat sich wirklich gelohnt.

  10. #130

    Flox Gast
    Habe gerade festgestellt, dass einer von Palutenas Taunts Poledancing an ihrem Stab ist.
    That's all.

  11. #131
    Ich verstehe gerade nicht, warum in den Teilnahmebedingungen für die Soundtrack-CD steht, dass neben Deutschland auch Österreich eines der teilnahmeberechtigten Länder ist, ich dann aber beim Ausfüllen der Adressdaten im entsprechenden Fenster nicht auf Österreich wechseln kann.

    Ansonsten: Das Spiel ist geil!

    LG Mike

  12. #132

    Flox Gast
    Neues Hobby: Suizidattacken mit Bowser oder Ganondorf. Hab damit gestern ein bisschen herumexperimentiert und viel Spaß gehabt. Im normalen Smash (Hart auf hart) ist es spaßig, aber nutzlos, da man in der Regel Punktabzug für den Selbstmord bekommt und (bei Bowser) manchmal nicht einmal die Punkte für den Kill.
    Im 1 gegen 1 (Hart auf hart) bzw. in allen Stock-Kämpfen (also mit Leben und nicht mit Zeit) ist es aber ganz praktisch:

    Bowser: Im Stehen/Laufen mit Seitwärts + B greift man den Gegner, reißt ihn mit in die Luft und stürzt dann mit ihm zusammen zu Boden. Man kann dabei ein wenig nach rechts oder links lenken. Wenn man das nahe genug am Rand der Stage macht (linkes oder rechtes Viertel), dann kann man sich über den Abgrund bewegen und den Gegner mit in den Tod reißen. Problem: Beide Spieler sterben gleichzeitig und manchmal stirbt man selbst sogar zuerst. Ist also nur sinnvoll, wenn man selbst noch zwei Leben und der Gegner nur noch ein Leben hat.

    Ganondorf: Wenn man in der Luft Seitwärts + B drückt, greift Ganondorf den Gegner und reißt ihn mit zu Boden. Bei der Rückkehr auf die Stage kann man damit einen Gegner am Rande der Stage schnappen und mit in den Abgrund reißen. Der Gegner stirbt dabei immer zuerst, so dass man das auch dann machen kann, wenn beide Spieler nur noch ein Leben haben. Ist allerdings schwerer als mit Bowser, da man sich in der Luft befinden muss und der Gegner genau am Rande der Stage stehen muss

    Ist außerdem dann sinnvoll, wenn beide Spieler noch mehr als ein Leben haben, man selbst aber deutlich mehr Schaden hat.

    Geändert von Flox (03.01.2015 um 04:05 Uhr)

  13. #133
    Ging früher auch gut mit, äh, Donkey Kong? Der hat den anderen einfach aus der Stage getragen.

  14. #134
    Dass ich das noch einmal erleben darf: Meine Freundin ist süchtiger nach dem Spiel als ich! Und inzwischen ist sie auch schon richtig gut. Anfangs hatte sie immer mit Pikachu und Link gespielt, dann wollte sie, nachdem ich ihr die Empfehlung gab, mal mit Zero Suit Samus spielen. Mit dieser ist sie inzwischen ein ernster Gegner für mich geworden ^^ Vor allem, da ich jetzt Zero Suit Samus nicht mehr nehmen kann xD Ich hab dafür große Freude mit den Figuren Wario und Bowser Jr. Vor allem Wario hat so lustige Moves, ich lache immer noch laut auf, wenn ich mit dem "Superfurz" Gegner hinausbefördere xD Schade, dass ich den nicht schon vorher entdeckt habe ^^ Inzwischen habe ich auch die Meldung bekommen, dass ich alle Kämpfer freigeschaltet habe (und das nur von normalen Smashs mit meiner Freundin). Ich war etwas enttäuscht, da ja noch viel Platz vorhanden wäre. Ich befürchte teure DLC's. Mewtu kommt ja noch dazu. Aber der füllt die leeren Plätze auch nicht alleine auf. Enttäuscht bin ich auch nach wie vor, dass die Ice Climbers und der Pokemon Trainer nicht mehr dabei sind. Glurak alleine ist ganz in Ordnung, aber gerade der Wechsel zwischen Glurak, Bisaknosp und Schiggy war immer lustig, weil jeder in was anderem stärker war. In Melee konnte ich auch mit den Ice Climbers gut umgehen, daher finde ich auch schade, dass die nicht mehr dabei sind. Ist für mich nicht ganz verständlich, warum das einbauen der Figuren komplizierter gewesen wäre. Rosalina und Luma hängen oft nicht mal zusammen. Hätte man hat, wies war, einen Climber gesteuert und der andere wäre mitgezogen, wärs doch kein Problem gewesen. Lucas, Snake und Wolf sind hingegen keine großen Verluste für mich. Mit den drei habe ich maximal ein einziges mal gespielt und das direkt nach dem freischalten.

    Ja, das Spiel ist immer noch toll und jeder, der eine Wii U hat, sollte das Spiel auch in seiner Sammlung haben ^^ Und wie ich an meiner Freundin bemerke kann jeder eine Freude und Spaß am Spiel entwickeln, obwohl man anfangs denkt, dass das nichts für einen ist ^^

    LG Mike

  15. #135
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Bowser: Im Stehen/Laufen mit Seitwärts + B greift man den Gegner, reißt ihn mit in die Luft und stürzt dann mit ihm zusammen zu Boden. Man kann dabei ein wenig nach rechts oder links lenken. Wenn man das nahe genug am Rand der Stage macht (linkes oder rechtes Viertel), dann kann man sich über den Abgrund bewegen und den Gegner mit in den Tod reißen. Problem: Beide Spieler sterben gleichzeitig und manchmal stirbt man selbst sogar zuerst. Ist also nur sinnvoll, wenn man selbst noch zwei Leben und der Gegner nur noch ein Leben hat.
    Bowser verliert immer zuerst den Punkt. Das wurde so gepatched weil es sonst zu leicht zu exploiten war. Außerdem kann der Spieler den du greifst auch mitlenken. Sprich wenn der Anderen im Punktevorteil ist und du so einen Trick am Rand versuchst kannst du davon ausgehen das dich der jenige in den Tod reißen wird.

  16. #136
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich befürchte teure DLC's. Mewtu kommt ja noch dazu.
    Also Sakurai hatte in diversen Interviews bestätigt dass sie keinerlei DLC für Smash Bros. planen, eben aus dem Grund dass sich die Spieler geschröpft fühlen würden. Mewtu bleibt der einzige Bonus, der als Anreiz dazu dienen soll, beide Versionen zu besitzen. Man kann also nicht unbedingt davon ausgehen dass er als DLC nachgereicht wird.

    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ging früher auch gut mit, äh, Donkey Kong? Der hat den anderen einfach aus der Stage getragen.
    Das konnte man versuchen, aber in der Regel wird sich der Gegner befreien bevor man unten angekommen ist und mit Donkey Kongs Special oben konnte man sich dann oftmals nicht mal mehr selbst retten.
    Früher zu Melee (und evtl auch noch in Brawl) Zeiten konnte man mit Kirbys Greif links/rechts einen Gegner wunderbar vom Rand der Stage befördern, meistens ging der Gegenüber dabei auch als erster vom Feld. (Warum nicht immer kann ich auch schwer sagen, wo doch Kirby ganz klar oben liegt, evtl hängt es von der Größe des Kontrahenten ab.)
    Inzwischen funktioniert das aber leider nicht mehr. D:

    Geändert von Klunky (03.01.2015 um 14:25 Uhr)

  17. #137

    Flox Gast
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Bowser verliert immer zuerst den Punkt. Das wurde so gepatched weil es sonst zu leicht zu exploiten war. Außerdem kann der Spieler den du greifst auch mitlenken. Sprich wenn der Anderen im Punktevorteil ist und du so einen Trick am Rand versuchst kannst du davon ausgehen das dich der jenige in den Tod reißen wird.
    Ach so, dann verstehe ich auch, warum man sich manchmal so merkwürdig bewegt oder nicht über die Platform hinaus kommt. Hatte vorher angenommen, dass das irgendwie von der Stage abhängt.

    Mit Yoshi gibt's ja auch noch die Option, den Gegner mit B in ein Ei einzuschließen. Wenn man das am Rande der Stage macht, dann fällt er im Ei in den Abgrund und kann sich häufig nicht mehr retten.

    Bin immer wieder erstaunt darüber, dass man regelmäßig mal auf Gegner trifft, die mit bestimmten Kämpfern fast unschlagbar sind. Ich sehe zum Beispiel ganz selten jemanden mit Olimar spielen, aber letztens habe bestimmt 10 Runden 1vs1 gegen jemanden gekämpft, der ausschließlich Olimar gewählt und mir nicht die geringste Chance gelassen hat.

    Geändert von Flox (03.01.2015 um 14:27 Uhr)

  18. #138
    Zitat Zitat von Flox
    Mit Yoshi gibt's ja auch noch die Option, den Gegner mit B in ein Ei einzuschließen. Wenn man das am Rande der Stage macht, dann fällt er im Ei in den Abgrund und kann sich häufig nicht mehr retten.
    In der Regel entkommt man dem Ei ja eigentlich noch, bevor es beginnt, überhaupt nach unten zu fallen.
    Für ein Follow Up kann es aber trotzdem praktisch sein... wobei ich nicht weiß, wie sehr Yoshi diesbezüglich generfed wurde, weil der Start Up Lag für die Neutral B erhöht wurde.

    Aber sehr gut, dass das Ding mit Bowser gefixt wurde/wird, da ein Kumpel mich damit schon oft genug genervt hat. xD

    Geändert von Eli (26.01.2015 um 08:31 Uhr)

  19. #139
    Hab das Spiel mittlerweile auch. Zwar erst so 2-3 Stunden gespielt, aber wie die Vorgänger: Macht Bock.
    Pro Controller Steuerung ist bissel gewöhnungsbedürftig verglichen mit dem Gamecube Controller, aber nja, nur dafür extra nen Adapter kaufen, ne. Da lern ich das lieber auf dem Pro Controller. xD
    Davon ab, die Challenges sind teilweise echt schrecklich. Eine der ersten, wo man Ness gegen 2 Villager spielt und die in die Gruben werfen soll. Sie macht mich wahnsinnig, Gott. D:

  20. #140
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    aber nja, nur dafür extra nen Adapter kaufen, ne.
    Wo auch? :/
    Ich ärger mich da echt tierisch drüber, dass der nicht mehr vorrätig ist. Gab es da mal ein Statement zu, ob die nochmal wieder kommen? Finde zwar die Pro Controller Steuerung durchaus gelungen, aber ich spiele viel lieber mit dem GC Pad. Vor allem schnelle Smashes per C-Stick sind jetzt einfach nicht möglich, so schnell kommt man nicht von den Buttons zum Stick und wieder zurück.

    Ich hätte jedenfalls prinzipiell auch mal Lust auf Online Matches mit Leuten ausm Forum. Also vielleicht adde ich mal das ein oder andere Gesicht aus dem Thread hier (und werde auch mal meine ID im dafür vorgesehenen Thread posten)

    Zitat Zitat von Sölf
    Eine der ersten, wo man Ness gegen 2 Villager spielt und die in die Gruben werfen soll. Sie macht mich wahnsinnig, Gott. D:
    Mich fuckt die Challenge mit Pac-Man und den Olimars/Pikmin total ab. Ich check einfach nicht genau, was die von mir wollen.

    Geändert von Skye (09.01.2015 um 17:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •