Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #81
    Ach allein für längere Bahnfahrten lohnt sich das. Wobei wirklich die Frage ist, wie die Verknüpfung beider Systeme aussieht. Das würde mich wirklich stark interessieren dabei.

  2. #82
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was bislang sicher ist, ist das es unterschiedliche Stages geben wird und das das Smash-Abenteuer 3DS-only ist. Dass die Wii U Version noch andere Modi haben wird, ist noch unbestätigt... wäre mir jedenfalls neu. Unterschiedliche Trophäen und anderer Kleinkramm reicht mir nicht als Kaufgrund für beide Versionen.
    Da es Smash Run nicht auf der Wii U-Version geben wird, halte ich es für seeeehr sehr wahrscheinlich, dass die Wii U dafür andere Ersatz-Modi verweisen wird. Wäre ja schwachsinnig, wenn nicht, und so viel kann man Sakurai ja wohl zutrauen.

    Die 3DS-Version kam übrigens heute, wie gewohnt, einen Tag vor dem eigentlichen Release raus beim örtlichen Saturn. Hab' mir direkt zwei Exemplare für meinen Bruder und mich gekrallt. Hab' jetzt erstmal die ganzen Charaktere im Trainingsmodus durchprobiert und muss sagen, dass das Balancing wirklich nicht ohne ist. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass ein Charakter gegenüber dem Rest einen deutlichen Vor- oder Nachteil hatte. Bis auf den Bewohner. Der Bewohner kann einfach alles. Der Bewohner ist MÄCHTIG. Ach, und Gott bewahre, das Spiel ist auf den höheren Schwierigkeitsstufen herausfordender als die Demo mich vermuten ließ. Der neue Klassik-Modus ist echt super, hatte schon gedacht, die verunstalten den und nehmen den ganzen das coole Arcade-Feeling. Den Rest habe ich jetzt noch nicht ausprobiert, aber das wird ja auch eine Weile dauern.

    Ach, und das Charaktere-Freischalten geht super flott. Zumal sowieso fast alle von Anfang an verfügbar sind und der Rest nicht wirklich der Rede wert ist, weder vom Freispielen noch von der Auswahl her. Man kann also direkt im Multiplayer anfangen, ohne dass man das Gefühl hat, dass etwas großartig fehlt.

  3. #83
    Keine Ahnung ehrlich gesagt, was das Freischalten angeht. Bisher hab ich nur Falco bekommen, weil ich einmal den Klassik-Modus durchgespielt habe. Die anderen Modi hab ich zum Teil schon durchgeschaut, aber noch nichts freigespielt. Hab halt ein wenig in der Bahn gespielt heute morgen.
    Aber gefällt mir echt gut. Hätte nicht gedacht, dass das auf dem 3DS auch solch einen Spaß machen würde. Bildschirm ist halt etwas klein dafür, aber hab auch keinen XL. Mal schauen, wann ich mich an Onlinekämpfe wage.

  4. #84

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich glaub ich hab jetzt schon 10 Stunden drauf. Gerade Lucina freigeschaltet und festgestellt, dass sie ein Marth Klon ist. Im Online Multiplayer hatte ich ein verdammt episches Match gegen so einen Typen, der alles mit Rosalina und Luma gerockt hat. 1 vs 1 funktioniert schon sehr gut, aber 4er Smash ist eine einzige Katastrophe. Lags ohne Ende, was bei einem so Reaktionsspiel echt den Modus unspielbar macht.

    Ein paar Gedanken meinerseits:

    -Mario und Luigi finde ich immer noch absolut lahm
    -Die neue Zelda ist großartig
    -Die Zero Suit Samus ist großartig (literally mein Lieblingscharakter momentan)
    -Max Attack/Def Glurak ist overpowered im Smash Abenteuer, wenn er genug Speed bekommen hat
    -Online Multiplayer: 1 vs 1 - spielbar, alles andere nicht. (fix it, Nintendo!)
    -Der Mii Fechter ist erstaunlich gut!
    -Zu wenig Meilensteine (kann man da per Patch mehr Content ergänzen?)
    -Streetpass Smash ist ein komisches Münzenspiel?
    -Der Bossgegner auf 9.0 ist echt heftiger als ich dachte
    -Ich hätte weiterhin nichts gegen einen Storymode
    -auf 3DS XL super spielbar, mittlerweile auch keine Probleme mit zu wenig Übersicht usw.

    Alles in allem die 40€ absolut wert, ich komm schon garnicht mehr los von dem Spiel. ^^

  5. #85
    Ich häng auch ständig am 3DS ^^" Wahnsinn. Ich verzichte inzwischen gänzlich auf Mario, da ich mit dem überhaupt nicht mehr zurecht komme. Der Bewohner (bzw. die Bewohnerin mit den Rosa Haaren ^^) und Megaman finde ich toll ^^ Der Bewohner ist erstaunlich gut °o° Hab den völlig unterschätzt. Ehrlich gesagt hab ich BEI WEITEM noch nicht alle Kämpfer ausprobiert. Ich muss das dringend nachholen, damit ich sehen kann, wer dann tatsächlich der Beste für mich ist ^^ Hin und wieder versagt bei mir die Steuerung komplett. Da kriege ichs einfach nicht hin, diese Super Smash Angriffe auszuführen. Keine Ahnung obs an meinem 3DS liegt oder am Spiel. Extrem auffallen tut mir das beim Sandsack. Achja: Das Smash Abenteuer nervt mich. Das kann irgendwie nix. Keine Ahnung, ob ich momentan noch zu blöd oder zu schlecht dafür bin, aber das ist irgendwie total unübersichtlich. Ja, soll ein Labyrinth sein, schon klar... aber es ist nicht lustig... für mich persönlich.

    LG Mike

  6. #86

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Beim Smash Abenteuer (da verstehe ich manchmal aus welchem Grund auch immer "Smash Hamburger" ) finde ich es einfach super motivierend, wenn man z.b. als Little Mac maximalen Speed und Angriff hat und wie der Flash durch die Gänge zischt und alles mit einem Schlag pulverisiert.

  7. #87
    Einfach nur top. Onlinespiel hab ich noch keines gemacht, hätte vermutlich eh keine Chance. Aber mein 3DS wandert derzeit wieder überall hin mit. Selbst nachem Fußball gestern noch schnell mit nem Kumpel neben dem Platz ne Runde 1 vs 1 gezockt.

  8. #88
    Pac-Man ist ja ein krankes Ding ô_o Der erscheint mir, vor allem was seine Smash-Angriffe angeht, um einiges stärker als andere Figuren. Das ist mir bisher nur beim Bewohner aufgefallen. Oder kommt mir das nur so vor? Zuvor hatte ich zum ersten Mal Link ausprobiert, dessen Smash-Angriffe kamen mir schwächer vor. Dafür klappt mit ihm gut ein Angriff aus dem Lauf. Was mir zuvor nur bei Little Mac aufgefallen ist ^^

    LG Mike

  9. #89

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Pac-Man ist ja ein krankes Ding ô_o Der erscheint mir, vor allem was seine Smash-Angriffe angeht, um einiges stärker als andere Figuren. Das ist mir bisher nur beim Bewohner aufgefallen. Oder kommt mir das nur so vor? Zuvor hatte ich zum ersten Mal Link ausprobiert, dessen Smash-Angriffe kamen mir schwächer vor. Dafür klappt mit ihm gut ein Angriff aus dem Lauf. Was mir zuvor nur bei Little Mac aufgefallen ist ^^

    LG Mike
    Pac-Man ist einfach nur ein richtig guter Allrounder meiner Meinung nach. Seine Angriffe harmonieren gut miteinander, er ist recht schnell, aber fliegt auch nicht allzu leicht aus der Arena.

    Viele meinen ja, dass Link irgendwie langsamer oder Ähnliches geworden ist, was ich aber garnicht nachvollziehen kann, weil ich mit dem immer noch ziemlich gut was reiße. ^^ Mittlerweile habe ich alle Charaktere freigeschaltet. Da ist aber noch ein bisschen Platz im Characterscreen, also würde es mich nicht wundern, wenn da nachgeschoben wird mit DLC's (ist da nicht sogar irgendein Gerücht gewesen?) Online 1 vs 1 funktioniert immernoch perfekt und der Rest... nicht. Liegt aber auch an meinem Belkin Router. Die scheinen sich ja generell nicht so mit Nintendo Geräten anzufreunden. Das Teil gehört eh aussortiert und durch ein neues ausgetauscht.

  10. #90

  11. #91

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sieht schon cool aus und war zu erwarten, dass sie die Heimkonsole schmackhafter machen wollen. Schlecht macht es die 3DS Version trotzdem nicht.

    Aber ja doch, sollte ich mir mal eine Wii U kaufen kommt SSB sowieso nochmals ins Haus. Und 5+ Smash wird Online sicher eine Katastrophe, also in Hinsicht auf Lags UND was für ein Chaos das sein wird.

  12. #92
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sieht schon cool aus und war zu erwarten, dass sie die Heimkonsole schmackhafter machen wollen. Schlecht macht es die 3DS Version trotzdem nicht.
    Ich finds nur geil, wie dieses Video eigentlich nur aus "mehr als in der 3DS-Version" und "besser als die 3DS-Version" besteht. Bin mal gespannt, ob Nintendo in Zukunft beide Versionen mit Updates versorgt, oder ob eine das Team Fortress 2 auf Xbox 360 wird.

  13. #93

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich finds nur geil, wie dieses Video eigentlich nur aus "mehr als in der 3DS-Version" und "besser als die 3DS-Version" besteht.
    Ja, das stimmt schon.

  14. #94
    Wieso nennen die das 50 elementare Dinge... wenn es gar nicht 50 sind?
    Egal, das Video steigert trotzdem die Vorfreude - besonders freue ich mich, dass der Missionsmodus wieder dabei ist, und der Mario-Party-Modus sieht auch ganz interessant aus. Mit den ganzen Zusatzinhalten die angekündigt werden, ist kostenpflichtiger DLC dann wahrscheinlich auch geplant - ich hoffe die Preise bleiben da fair wie bei Mario Kart.
    Bin auch mal gespannt wie schlimm der Online-Lag wohl ist .

  15. #95
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Wieso nennen die das 50 elementare Dinge... wenn es gar nicht 50 sind?
    "Oh Shit, das Spiel bietet so viel Neues, dass das alles gar nicht in unsere Videobeschreibung passt!"

  16. #96
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Wieso nennen die das 50 elementare Dinge... wenn es gar nicht 50 sind?.
    Um den Überrschaungseffekt zu steigern wenn's dann mehr sind.
    Die haben aber auch ständig ne Schippe draufgelegt, wo man meint es wäre vorbei.
    So stellt man sich eigentlich die E3 vor. (was sie ja bekanntermaßen nie ist.)

  17. #97
    Nach dem Video frage ich mich, wofür ich mir eigentlich die 3DS-Version gekauft habe xD Die wirkt jetzt plötzlich lächerlich gegen die WiiU-Version.

    LG Mike

  18. #98
    Es war ja von Anfang klar, dass die Wii U-Version sehr viel umfangreicher sein wird, als die 3DS-Version. Nichtsdestotrotz sind sie vom Gameplay her komplett gleich und daher auch ebenbürtig. Die 3DS-Version findet ihre Existenzberechtigung in ihrer Position als mobile Version des Spiels, nicht viel mehr und ebenso weniger. Wer was anderes erwartet hat, sollte sich nochmal anschauen, wie groß der technische Unterschied zwischen einem 3DS und einer Wii U ist - das Endprodukt wird wohl kaum vergleichbar werden, was die Inhaltsmenge angeht. Umso erstaunlicher finde ich, wie gut sich die 3DS-Version trotzdem spielt, selbst bei vollem 3D-Regler.

    ...aber was viel cooler ist: Der Sprecher in dem Video hat's voll drauf, so, wie er dauernd die Features betont. "On the Wii U Gamepad, there is aaa... MICROPHOOONEE!"

  19. #99
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    ...aber was viel cooler ist: Der Sprecher in dem Video hat's voll drauf, so, wie er dauernd die Features betont. "On the Wii U Gamepad, there is aaa... MICROPHOOONEE!"
    Der ist nix gegen den Sprecher von Pokemon Stadium. "Was ist DAS? HYDROPUMPE!!!".

  20. #100
    Also mir ging das nach dem 10. Punkt nur noch auf die Nerven...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •