Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt das Patch installiert. Die Spielabstürze kommen nicht mehr vor. Aber es ist immer noch z.T. etwas krass schwer.


    Ich hab das Spiel auf Cartridge, nicht als Download. Daher denke ich, dass die Gamecards auch nicht schneller als die SD-Karten sind. Zwischen 20 und 30 Sekunden dauert es immer noch, wenn ein Kampf geladen/ wiedergeladen werden muss.


    Das war mir schon klar. Mir geht's jetzt an sich in erster Linie darum, Kämpfer für den Multiplayer freizuschalten. Fies sind diese Herausforderungen schon, denn man kann sie nur einmal machen. Dann muss man wieder warten, bis irgendwann die Revanche-Chance da ist. Und wenn man da wieder verpackt, muss man ebenso wieder warten...

    Pit hat mich eigentlich immer geplättet. Erst in der World of Light im Tempel des Lichts war es mir möglich ihn freizuschalten. King K Cool, Zero Suit Camus und Simon habe ich bisher noch nicht besiegen können, weil ich ihnen noch nicht im Abenteuermodus begegnet bin und sie als Herausforderungskampf für mich viel zu schwer sind.
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe manchmal das Gefühl dass der Schwierigkeitsgrad der Herausforderer genau so wie die Herausforderer selbst, einfach gewürfelt wird. Gegen so einige wie Little Mac habe ich auch schon mehrmals verloren, irgendwann war da aber dann plötzlich ein Versuch wo die K.I fast hirntot war. Komisches Ding.

    Ich glaube die Anzahl die du an Charakteren bisher hast, reicht schon aus. Smash mit Freunden würde mir auch dann spaß machen, wenn die einzige Stage Final Destination, keine Items und nur Fox anwählbar wäre. Selber in einer Runde mit Freunden haben wir uns bei so uninteressanten Charakteren wie Chrome, selbst verkacken lassen, damit wir schneller wieder smashen können. Man hat echt häufig genug die Chance verpasste Kämpfer noch mal herauszufordern. Wenn du damit ein bisschen wartest kann man sogar gegen alle verpassten Kämpfer in Serie antreten. Ein verlorener Kampf bedeutet halt dass du den Kämpfer etwas verzögert freischaltest, aber da warten ja schon dutzend neue in der Riege.

  2. #2
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Smash mit Freunden würde mir auch dann spaß machen, wenn die einzige Stage Final Destination, keine Items und nur Fox anwählbar wäre.

    Fun Fact: Das Video wird am Dienstag 11 Jahre alt.

  3. #3
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Fies sind diese Herausforderungen schon, denn man kann sie nur einmal machen. Dann muss man wieder warten, bis irgendwann die Revanche-Chance da ist. Und wenn man da wieder verpackt, muss man ebenso wieder warten...
    In der Option oben rechtrs im Hauptmenü (andere Modi? Die Blaue halt) gibts unten rechts nen kleines Symbol. Damit kannst du Herausforderer gegen die du verloren hast erneut herausfordern. Verlierst du wieder verschwindet es, aber du kannst damit ne Revanche machen. Und das geht schneller als darauf zu warten dass der Random wieder auftaucht. Ich hab aber kA wie das ist, wenn man gegen mehrere verloren hat. Ich hab das bisher immer nur gehabt wenn ich nur einen offen hatte gegen den ich eine Revanche machen konnte.

    Ich hab jetzt mittlerweile Kyra besiegt. In der Welt danach bin ich unten rechts komplett fertig und guffel mich nun unten links durch. Im Norden war ich noch nicht.

  4. #4
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eigentlich auch mit so krassen Bugs zu kämpfen?

    Bis das Spiel mal startet, muss ich es vier bis fünf Mal aufrufen. Meist bleibt das Bild entweder vor oder nach dem Introvideo schwarz. Ich weiß nicht, was man da tun kann, außer das Spiel und die Konsole mehrere Male neu zu starten. Ich kann mir den Fehler nicht erklären, bei anderen Spielen tritt dieser nicht auf.
    [...]
    Habt Ihr das auch beobachtet? Tauchen diese Unzulänglichkeiten bei Euch auch auf? Oder kann es ein Problem mit der Cartridge sein? Insbesondere die Spielabbrüche und schwarzen Bildschirme.
    Hast du das Spiel auf einer SD-Karte installiert?

    Ich hatte vor einigen Monaten ähnliche Probleme mit anderen Spielen (z.T. wiederholte sich die Spielmusik im 5-Sekunden-Loop, oder eben ein schwarzer Bildschirm direkt nach dem Start), aber nach Ersetzen der SD-Karte sind diese alle verschwunden^^.

  5. #5
    Falls man so schlecht ist wie ich, kann man auch eine eigene Regel erstellen mit einer Runde, egal ob man gewinnt oder verliert, dannach kommt ein Herrausforderer, dannach einfach Game neustarten und wiederholen, bis man alle Chars hat.
    Ich habe bisher keine Bugs, habs ab er auch auf der SD installiert.

  6. #6
    So, Story Mode nach knapp 24-25 Stunden durch.

    99,67%... Ich habe ne Vermutung was fehlt, aber bin mir nicht sicher... xD

  7. #7
    Ich hatte solche Abstürze übrigens Anfang des Jahres. Das wurde immer schlimmer, Diagnose war kaputtes Mainboard. Seitdem ich sie eingesendet habe dann nichts mehr.

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat eigentlich jemand von euch den Gamecube Controller Adapter schon irgendwo einzeln zu kaufen gesehen? Angeblich hat Nintendo diesen parallel zum Release des Spiel erneut veröffentlicht (zu erkennen am Super Smash Bros. Ultimate-Logo auf der Hülle), aber seitdem ist er nirgends auffindbar. Die Angebote auf Amazon und Konsorten sind auch von Drittanbietern und weit über dem normalen Verkaufspreis. Ich weiß dass es von dem Ding Nachbauten gibt, aber ich würde das dann doch gerne mit dem Nintendo-Branding drauf haben wollen.

  9. #9
    Seit ich es Weihnachten bekommen habe, spiel ich eigentlich nur den Abenteuermodus und bin nachwievor nicht durch. Hab mittlerweile die gesamte Karte abgegrast und Holy Shit, da waren ein paar harte Brocken dabei. Gerade Zero Suit Samus in Verbindung mit dem einen legendendären Geist war quasi unmöglich zu besiegen. Irgendwann hat sie sich bei mir aber mal selbst zerlegt. Gleiches gilt für Victini/Fuegro. Dafuq? Wie sollte man den besiegen außer mit Dusel?
    Hab ansonsten gestern Kyra mal versucht, bin aber mehrfach gescheitert. Komme immer nur bis etwa 10% seiner KP.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie komme ich mit dem Spiel gar nicht klar, egal welchen Controller ich dafür benutze. Während wirklich ALLES von dem Spiel richtig genial aussieht, komme ich ausgerechnet mit dem Kampfsystem nicht klar. Das Hauptproblem ist hierbei wirklich das Verhalten der Charaktere, die sich total sinnbefreit verhalten. Besonders ärgerlich ist das bei Charakteren, die aus Kampfspielen sind und sich bei dem Spiel total dämlich steuern lassen und sich entsprechend verhalten. Eigentlich sollte dieses Spiel einsteigerfreundlich sein, aber hier braucht man viel zu viel Zeit, um die Charaktere und deren Verhalten zu verstehen. So gerne ich es spielen würde, das nimmt mir dann doch den Spaß.

  11. #11
    Na zumindest Link bekommt man etwas früher. Aber gut, Kirby ist auch einer meiner Favoriten.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Der Stage Builder ist eine naise Sache, endlich kann man mal ein bisschen Bewegung und Features einbringen.

  14. #14
    Die Szene mit Joker vor der Piranhapflanze ist Goooold, wenn man das Spiel kennt. Und Joker, der den "bösen" Charakteren ihren Kram klaut, mindestens genauso sehr. Und das Laufen am Ende des Kampfes. Und die All-Out-Attack! Echt toll, wie viel Liebe da drinsteckt. Gerade mit der Stage und der krassen Musikauswahl ist das echt mal ein Fighting-Game-DLC, dessen Preis ich angemessen finde.

  15. #15

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Vorstellung von Joker ist Gold wert.
    Unglaublich, wie viel Mühe sich Nintendo bei diesem Spiel gibt.
    Nur schade, dass ich für das Spiel einfach zu doof bin.

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ohne Worte...




  17. #17
    Gotta love him

    Minecraft ist aber auch so ein typisches Ding: Wenn ich es höre, denk ich mir "What the actual fuck?", und dann überlege ich, was Sakurai & Co. damit anstellen könnten, und ich denke mir: "Ooooh ...!" Nice.

  18. #18
    Naja...ich hoffe die letzten vier Kämpfer treffen wieder meinen Geschmack, die letzten waren alle so ... meh.

  19. #19
    Ist jetzt nicht der Char auf den ich gewartet habe, aber trotzdem finde ich Steve/Alex ziemlich passend von den Non-Nintendo-Charakteren. Von Third Partys könnte ich mir höchstens Rayman noch besser in SSBU vorstellen.

  20. #20
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht der Char auf den ich gewartet habe, aber trotzdem finde ich Steve/Alex ziemlich passend von den Non-Nintendo-Charakteren. Von Third Partys könnte ich mir höchstens Rayman noch besser in SSBU vorstellen.
    Auf Rayman hoffen so viele Fans schon so unglaublich lange. Mich wundert echt, dass es dazu noch nicht gekommen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •