Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #61
    @Ave: Neee. Gab's das bei den früheren Titeln etwa mal? Kann da gerade nichts abrufen. ô.o

    --

    Entweder ich bin über Nacht zum übelsten Super Smash Bros.-Pro geworden, oder die Level 9-Computer sind NOCH leichter geworden. xD Ich lasse mich ja sonst immer von meinem kleinen Bruder kaputtmachen, aber eben habe ich sowohl in Battle Royals als auch in 1 on 1-Kämpfen jeden Gegner ausnahmslos plattgemacht. Bei den 4er-Kämpfen durfte ich den Sieg zwar schon mehrmals abtreten, aber in den Duellen habe ich jeden ohne zweiten Versuch auf die billigen Plätze geschickt. Vielleicht liegt's auch nur daran, dass der Bewohner einfach mal supermächtig ist. xD

    Ach, und Probleme mit der Steuerung habe ich jetzt auch keine. Ich habe aber wohl auch einen Vorteil mit meinem (zitiere!) "übelsten Mädchenhänden". Springen tue ich mit den Circle-Pad.

  2. #62

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich war verwirrt, weil ich bei einem Stream der japanischen Version gesehen habe, dass Falco z.b. dabei ist. In der Demo sind aber einige Battler in der Vorschau nicht vorhanden, weswegen meine Sorge kam.

  3. #63
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Ave: Neee. Gab's das bei den früheren Titeln etwa mal? Kann da gerade nichts abrufen. ô.o

    --

    Entweder ich bin über Nacht zum übelsten Super Smash Bros.-Pro geworden, oder die Level 9-Computer sind NOCH leichter geworden. xD Ich lasse mich ja sonst immer von meinem kleinen Bruder kaputtmachen, aber eben habe ich sowohl in Battle Royals als auch in 1 on 1-Kämpfen jeden Gegner ausnahmslos plattgemacht. Bei den 4er-Kämpfen durfte ich den Sieg zwar schon mehrmals abtreten, aber in den Duellen habe ich jeden ohne zweiten Versuch auf die billigen Plätze geschickt. Vielleicht liegt's auch nur daran, dass der Bewohner einfach mal supermächtig ist. xD

    Ach, und Probleme mit der Steuerung habe ich jetzt auch keine. Ich habe aber wohl auch einen Vorteil mit meinem (zitiere!) "übelsten Mädchenhänden". Springen tue ich mit den Circle-Pad.
    Ich glaube auch die sind leichter geworden, habe CPU 9 schon etwas schwieriger zu treffen in Erinnerung. Aber die haben ja nie wirklich ihre übermenschlichen CPU Reflexe unter Beweis gestellt und sind nie in der Luft ausgewichen usw.

  4. #64
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich war verwirrt, weil ich bei einem Stream der japanischen Version gesehen habe, dass Falco z.b. dabei ist. In der Demo sind aber einige Battler in der Vorschau nicht vorhanden, weswegen meine Sorge kam.
    In der Demo sind nur die Charaktere in der Vorschau, die von Anfang an verfügbar sind - der Rest muss freigeschaltet werden. Kann sein, dass Falco dazugehört.

    Habe übrigens auch das Gefühl, dass die CPU's leichter geworden sind. Obwohl ich überhaupt nicht mit der Steuerung klarkomme, mich nicht verteidige und die Kämpfer auch nicht gerade meine Favoriten sind, schneide ich gegen die 9er ziemlich gut ab.

  5. #65
    ô_o

    ...ich hab' mit Mario gegen Mario auf Lvl. 5 verloren ._.

    Wie gut seid ihr denn?

    LG Mike

  6. #66

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mario ist jetzt meiner Meinung nach nicht der beste Charakter...

    Mit Link zerstöre ich die Level 9 Gegner ohne Probleme und auch mit dem Bewohner klappt das ganz gut wobei ich sein Moveset so eigenartig finde.

    Bezüglich Moveset findet ihr Megamans B-Attacken bis auf den Sprung und den Leaf Shield nicht auch irgendwie...unnötig?

  7. #67
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    ô_o

    ...ich hab' mit Mario gegen Mario auf Lvl. 5 verloren ._.

    Wie gut seid ihr denn?

    LG Mike
    Eigentlich gar nicht so gut. Mein kleiner Bruder spielt z.B. sehr viel besser als ich (jedenfalls nach Brawl her zu urteilen), der blockt und rollt weg, was das Zeug hält. Ich persönlich vernachlässige Blocken ziemlich, weil ich's nicht gewohnt bin, dafür eine Taste drücken zu müssen (da bin ich zu sehr von Tekken verwöhnt, wo man entweder nichts tut oder einfach rückwärts läuft). Ich hab's rein aus dem Interesse heraus jetzt auch mal mit Mario gegen Mario (Level 9) probiert und da jetzt auf Anhieb 3 zu -3 gewonnen. Möglicherweise liegt's auch an dem neuen Spieltempo, welches mir gerade total konveniert. Melee ist ein hoffnungsloser Fall, das ist mir einfach zu hektisch, bei Brawl sieht irgendwie jeder meine Attacken voraus (was mein kleiner Bruder da teilweise blockt, ist echt unfassbar, und der Junge ist verdammte 11 Jahre alt!). Aber der Computer hat sich jetzt auch wieder teilweise total dämlich angestellt. Wenn ich beispielsweise den Warpstern benutze, stellen die sich genau so hin, dass ich sie alle auf einmal treffen kann. Sudden Death ist 'ne einzige Lachnummer, die rennen da geradewegs auf einen zu. Da lade ich einmal den Smash auf und schwupps - alle tot. Mein Gefühl ist jedenfalls, dass ich aus der Blocktaste gegen Computergegner keinen allzu großen Mehrwert ziehe. Vielleicht ändert sich das aber auch noch. °-°

  8. #68
    Ha, nach all dem Gerede hier kriege ich ja auch mal wieder Lust mit Fox die Beine/Pistole zu schwingen.

    Edit: Irgendwie hatte zuletzt bei dem Treffen mit Narcissu, The Wargod, invincible Lily und Lachsen noch davon geredet, aber wir kamen nicht zum spielen. Hab's daraufhin wieder vergessen. Meh.

    Geändert von Kynero (16.09.2014 um 19:42 Uhr)

  9. #69
    Die Charakterliste ist inzwischen ja bestätigt und bekannt. Und in der Tat finde ich viele eher bäh und inflationär, da unbedeutend oder ihre Franchise überrepräsentierend. 49 sinds. Bekloppt, dass Varianten als eigene Figuren gezählt werden. Da fände ich den Ansatz mit alternativen Kostümen usw. viel passender, und das Kämpferfeld würde übersichtlicher und klassiger werden. Wenn ich persönlich den Müll rauswerfe, den ich gar nicht brauche oder sogar unpassend und störend finde (Duck Hunt Dog >_>), und die Varianten in Klammern dahinter schreibe, käme ich auf folgende nur noch maximal 33 Kämpfer:

    Man denke sich noch zwei bis drei dazu, wenn es endlich mal Toad und Bomberman gäbe, oder einen anderen der vielen guten Vorschläge, die weit mehr Sinn gemacht hätten als die neuen, die vorhanden sind (abgesehen von MegaMan und Pac-Man, die sind super), und dann wäre ich glücklich. Oh well... Platz ist da unten ja noch. Vielleicht wird es noch welche als DLC geben? Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Wahl dann aus den Socken hauen würde. Jedenfalls hoffe ich, dass sie sich mit dem nächsten Smash Bros. ein bisschen einschränken und reduzieren werden (allerdings nicht bei den Thrid Party Figuren) und nicht über 40 Charaktere hinaus kommen.

    Btw., bin ich der einzige, der es für ästhetisch fragwürdig hält, dass in der Charakterauswahl MegaMan direkt neben Sonic ist? Hätte man Pac-Man nicht dazwischen schieben können? Ich mein ja nur, das sieht aus wie ein strahlend blauer Fleck da unten. Komische Sortierung.
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Edit: Irgendwie hatte zuletzt bei dem Treffen mit Narcissu, The Wargod, invincible Lily und Lachsen noch davon geredet, aber wir kamen nicht zum spielen. Hab's daraufhin wieder vergessen. Meh.
    Ui, da hätte ich ja auch mal mega Lust drauf gehabt ^^ Das erste Smash Bros. für den N64 habe ich damals an langen Abenden bei einem Freund gesuchtet. Das für den Gamecube nur einmal gespielt, hat aber auch riesig Spaß gemacht. Naja, und Brawl für die Wii habe ich seit einiger Zeit selbst hier, aber es kommen nie Leute, die es mit mir zocken würden :-/

  10. #70
    Hah, das war ja quasi eine Einladung zum Brawl zocken. Ich merke es mir vor und werde darauf zurück kommen, ich denke dass die "Üblichen" auch Lust darauf hätten und wenn nicht, zwingen wir sie dazu. Ich habe nämlich das selbe Problem. Keiner hier im Umkreis hat Brawl bei sich zuhause (nur ich) und wenn es dann doch mal ein paar Freunde anspielen, verzweifeln sie recht schnell, da die Button Mashing Taktik im Vierer ja nicht gerade die beste Lösung für einen Sieg ist. ^^ Ehrlich gesagt bin ich auch nicht sonderlich gut in dem Spiel und bin immer wieder über den Ausgang des Kampfes überrascht, imo es auch das, was ich so sehr an dieser Reihe schätze. Nicht zu vergessen der ganze Nintendo Fanservice.

  11. #71
    Hey ich hab grad ein Video vom neuen Smash Brothers gesehen. Da gibts ja SONIC STAGE ! Woaah Ich glaub ich brauchs doch. Knuckles bist du dabei?

  12. #72
    Zum kotzen. Nachdem es in Brawl schon nicht mehr super war, gibt es jetzt gar kein Scheiben-Smash mehr.

  13. #73
    Solang das Spiel gut ist, brauch ich keinen Scheiben-Smash.

  14. #74

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gibt doch den Angry Birds Mode.

  15. #75
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Solang das Spiel gut ist, brauch ich keinen Scheiben-Smash.
    Wieso nicht beides? Ging in der Vergangenheit ja auch. Das mehrer Modi gestrichen werden sehe ich nicht ein - würde da lieber auf ein Drittel der Charaktere verzichten. Mal schauen, vielleicht liegt's daran, dass es "nur" die Handheld-Version ist. Wenn die Wii U-Version inhaltlich identisch ist, wäre es für mich enttäuschend.

  16. #76
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Wieso nicht beides? Ging in der Vergangenheit ja auch. Das mehrer Modi gestrichen werden sehe ich nicht ein - würde da lieber auf ein Drittel der Charaktere verzichten. Mal schauen, vielleicht liegt's daran, dass es "nur" die Handheld-Version ist. Wenn die Wii U-Version inhaltlich identisch ist, wäre es für mich enttäuschend.
    Nee, wurde schon gezeigt und dadurch bestätigt, dass die beiden Versionen zwar die gleichen Charaktere, nicht aber die gleichen Stages, Modi und Trophäen haben werden. Deswegen hole ich mir auch beide Versionen, da es sich tatsächlich zu lohnen scheint. Zudem gibt es ja die Möglichkeit, beide Versionen miteinander zu verbinden, was mich ziemlich interessiert. Afaik gab es das bisher noch nicht, den 3DS mit der Wii U zu verbinden, aus welchem Grund auch immer.

  17. #77
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nee, wurde schon gezeigt und dadurch bestätigt, dass die beiden Versionen zwar die gleichen Charaktere, nicht aber die gleichen Stages, Modi und Trophäen haben werden. Deswegen hole ich mir auch beide Versionen, da es sich tatsächlich zu lohnen scheint. Zudem gibt es ja die Möglichkeit, beide Versionen miteinander zu verbinden, was mich ziemlich interessiert. Afaik gab es das bisher noch nicht, den 3DS mit der Wii U zu verbinden, aus welchem Grund auch immer.
    Das Einzige, was bislang sicher ist, ist das es unterschiedliche Stages geben wird und das das Smash-Abenteuer 3DS-only ist. Dass die Wii U Version noch andere Modi haben wird, ist noch unbestätigt... wäre mir jedenfalls neu. Unterschiedliche Trophäen und anderer Kleinkramm reicht mir nicht als Kaufgrund für beide Versionen.

    Zum Verbinden: Man wird den 3DS als Wii U-Controller nutzen können, wenn man beide Spiele besitzt. Außerdem kann man benutzerdefinierte Kämpfer hin- und hertransferieren.

    Geändert von Squale (29.09.2014 um 22:27 Uhr)

  18. #78
    Alleine schon für lokalen Multiplayer lohnt sich der Extra-Kauf der WiiU-Version. Ich hoffe aber, dass sich freigeschaltete Charaktere übertragen lassen. Auf beiden Systemen alles freispielen halte ich für übertrieben.

  19. #79
    Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die 3DS-Version holen soll. :/
    Denke aber, dass sich ein Kauf durchaus lohnt. ^^

  20. #80
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Alleine schon für lokalen Multiplayer lohnt sich der Extra-Kauf der WiiU-Version. Ich hoffe aber, dass sich freigeschaltete Charaktere übertragen lassen. Auf beiden Systemen alles freispielen halte ich für übertrieben.
    Die Wii U-Version muss sowieso. Mir geht's ja auch eher um die 3DS-Version, in der man wenig im Einzelspieler machen kann und letztlich nur der Online-Modus bleibt, weil man für den lokalen Multiplayer vier Systeme und vier Module bräuchte.

    Freispielen wäre für mich nicht so problematisch, da die Bedingungen ja nicht mehr so extrem sind, wie in den Vorgängern. Eine bis zwei Stunden und das Kämpferfeld ist komplett.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •