Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #41
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Dark Pit und Dr. Mario... really? Come ooooon.

    Edit: In dem Link fehlt allerdings noch einer. Click

    Geändert von Skye (11.09.2014 um 18:48 Uhr)

  2. #42


    Ich werde es trotzdem kaufen.

  3. #43
    Ich warte auf die Wii U Version. Zusammen mit der Wii U dann.

  4. #44
    @Skye


    Komplette Kämpferliste:

  5. #45
    Sie haben also tatsächlich die Ice Climbers heraus eliminiert.

  6. #46
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Sie haben also tatsächlich die Ice Climbers heraus eliminiert.
    Vielleicht werden die ja noch per DLC nach gereicht, wenn denn DLCs erscheinen werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! o/

    @Squale
    Ah, danke! Die Info ist wohl voll an mir vorbei gerauscht. Das beruhigt mich ja schon mal.

  7. #47
    Alles gut, solange meine Rosalina-Waifu dabei ist. <3

    Geändert von Itaju (12.09.2014 um 21:53 Uhr)

  8. #48
    Am 19. September kommt eine 3DS-Demo. Nintendo hat aber heute an einige User eine Mail mit vier Codes versendet. Wenn jemand was bekommen hat und einen Code über hat...

  9. #49

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer von euch wird sich denn die 3DS Version holen? Oder warten hier die meisten auf die Wii U Version?

  10. #50
    Ich hab Codes zugesand bekommen Je nachdem, wie die Demo ist, werd ich dann entscheiden, ob ichs mir für den 3DS hole. Ich gehe aber davon aus, dass es ein Kauf wird ^^ In der Mail mit den Codes steht, ich behalte mir den ersten und die verbleibenden drei kann ich Freunden zum Spielen geben ^^ Das probier ich heute dann Zuhause mal aus. Die übrigen drei Codes werd ich hier rein stellen

    LG Mike

  11. #51
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wer von euch wird sich denn die 3DS Version holen? Oder warten hier die meisten auf die Wii U Version?
    Ich hole mir es gleich zweimal für den 3DS, dann können mein Bruder und ich uns bis zur Wii U-Version die Hirne gegenseitig rauskloppen. Gibt ja voraussichtlich dieses Double Pack, wo man das Spiel zweimal für einen billigeren Preis erhält. Ich sehe einfach sowohl bei dem 3DS als auch bei der Wii U Vorteile, die eine Version steht der anderen nicht sehr viel mehr nach. Anfangs dachte ich schon, dass die 3DS-Version bloß eine abgespeckte Variante der Wii U-Fassung sein wird, aber mit anderen Trophäen, anderen Stages und anderen Modi sieht das ganze gleich viel attraktiver aus.

    Ich hab' übrigens die Demo gestern zu dritt gespielt, und ich muss sagen, dass der Bewohner derbst geil ist.

  12. #52
    Ich werde hauptsächlich die "richtige" Version spielen. Die 3DS-Version schaue ich mir aber aus Interesse mal an. ^^

  13. #53
    Die Steuerung auf dem Handheld ist Anfangs noch sehr gewöhnungsbedürftig ^^ Aber wie bei jedem Spiel bin ich sicher, dass man sich sehr schnell daran gewöhnen wird.

    Hier sind die Codes die ich erhalten habe:
    A05VNQKL0LP2PSQW
    A05VJKT632VYPYWU
    A05VL0QB38HSG50G

    LG Mike

    Geändert von Mike (14.09.2014 um 21:29 Uhr)

  14. #54
    Ich bedanke mich herzlich, Mike! War mir eigentlich sicher, dass die schnell weg sind und dementsprechend überrascht, dass der Code, den ich benutzt habe noch ungebraucht war. Awesome.

  15. #55
    Welchen hast du denn benutzt? Dann streiche ich den gleich durch

    Ich hab übrigens ganz vergessen, dass man auch springen kann, wenn man einfach "Nach oben" drückt ^^ Daher war die Steuerung so ungewohnt. Aber wenn man den Daumen ganz locker auf A und B lassen kann und mit dem Stick springt, ist es ok Macht sehr viel Spaß. Schade, dass die Demo doch relativ wenig Umfang hat. Eine Stage mehr hätte sicher nicht geschadet. Ich hab jetzt mal alle Kämpfer der Demo mehrmals durchprobiert und seltsamerweise ist Mario nach wie vor, wie auch bei den anderen Smash Bros Titeln, mein Favorit ^^

    LG Mike

  16. #56
    Den letzten.

    Und bei der Steuerung stimme ich dir zu. Als jemand, der in den Konsolenspielen auch immer mit X gesprungen ist, ist es hier eine ganz schöne Qual. Da muss man sich echt erstmal dran gewöhnen. Ich hab so einen merkwürdigen Reflex hier immer A zum springen zu drücken.
    Muss nur noch Pikachu testen, dann hab ich alle einmal angespielt. Villager ist echt derbe lustig. Mega Man ist sehr eigen, aber hat denke ich großes Abgeh-Potential.

    Ich denke, das besiegelt auch für mich die Entscheidung erst die WiiU Version zu kaufen und vielleicht später nochmal die 3DS Variante. Smash Bros ohne Gamecube Controller ist einfach nicht das Gleiche...

  17. #57
    Erste Erkenntnis: Smash Bros. ohne Gamecube-Controller geht nicht!

    Ähnlich wie ihr, verklicke ich mich dauernd. Wenn man noch die Schultertasten dazu nimmt, wird's zur richtigen Fingerakrobatik und geht alles andere als gut von der Hand. Verzichte dann doch erst mal auf die 3DS-Version.

    Edit: Übrigens schade, dass so viele Charaktere von Anfang an dabei sind - ich spiel sie lieber frei.

    Geändert von Squale (13.09.2014 um 16:24 Uhr)

  18. #58

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Weiß garnicht was ihr alle mit der Steuerung habt. Mittlerweile liegt mir die absolut super und ich fühle mich eigentlich zurückversetzt in die Zeit als Brawl gerade rausgekommen ist. Ist wirklich mit viel Liebe gemacht worden und ich bin echt gespannt auf die Vollversion. Schade finde ich es nur, dass es keinen Storymodus geben wird. (In der Wii U Version auch nicht afaik?) Allstar ist zwar ganz nett, wird aber auf Dauer wohl auch etwas lahm. Aber immerhin der Onlinemode wird mich wohl mehr als genug beschäftigen und ich kann es kaum erwarten, wenn hier im MMX die ersten Turniere starten.

  19. #59
    Ja, kann ich 1 : 1 zustimmen. Man gewöhnt sich sehr schnell dran und wenn man mit dem Circle Pad springt, ist es wie früher ^^ Das Spiel wird gekauft, so viel steht fest

    LG Mike

  20. #60

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich 1 : 1 zustimmen. Man gewöhnt sich sehr schnell dran und wenn man mit dem Circle Pad springt, ist es wie früher ^^ Das Spiel wird gekauft, so viel steht fest

    LG Mike
    Ich hab ehrlich gesagt sogar kein Problem mit X/Y zu springen. ^^

    So nebenbei: Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen japanischer Version und unserer? Bekommen wir irgendwelche Battler oder Stages nicht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •