Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die 3DS-Version holen soll. :/
Denke aber, dass sich ein Kauf durchaus lohnt. ^^
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir die 3DS-Version holen soll. :/
Denke aber, dass sich ein Kauf durchaus lohnt. ^^
Ich hoffe auch, dass der Leak nicht echt ist. Es wäre Schade um Bandana Dee.
Bin mal gespannt was um 15:00 alles rausgekramt wird.
Yay, es war ein Fake, aber was ist denn dieser Inceneroar? Ist der aus Monster Hunter?
Edit: Oh ein Pokemon, wow. . .
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Aww man, die machen daraus ein Gatcha-Spiel. Ich meine das mit den Geisterkämpfen sieht schon ok aus, sowas wie ein umfangreicher Event-Match Modus mit Zufallsprinzip. Aber gleichzeitig hatten sie auch sowas gesagt wie man schaltet die Charaktere nach der Reihenfolge in der sie nummeriert sind frei? Also keine besonderen Freischaltbedingungen?
Och menno, ehrlich gesagt habe ich keinen ordentlichen Adventure-Modus erwartet, aber ich habe mich dann doch von dem Hype mitziehen lassen, bei dem alle Spieler Theorien gesponnen haben die nur in diese Richtung gehen könnten. Die Geister würden sich doch dazu anbieten...
Irre ich mich jetzt total oder sah das Ende doch nach einem verdammt coolen Adventure Mode aus?
Hä was Adventure Modus am Ende?! Ich habe nach diesen ganzen DLC Drist abgeschaltet da die Präsentation offensichtlich zum Ende kam und ich keine Lust hatte dass diese "One more Thing" Enthüllung Waluigi oder Bowsette als DLC-Kämpfer wird.
Wieso zeigen sie bitte schön so einen Klopper erst am Ende!? Dann hätte ich mich auf all den nebensächlichen Kram mehr gefreut.
Oh man das sieht ja richtig gut aus... Nicht nur die Cutscene am Anfang. Das mit den Geisterkämpfern ist für so ne Sache ne richtig gute Idee, da man einerseits einen motivierenden Sammelfaktor auf einer großflächigen detailreich gestalteten Weltkarte hat und andererseits auch verschiedenste Szenearien bereithält die man entwerfen kann. (hoffentlich ähneln die sich nicht zu sehr ab einen bestimmten Punkt) Ich kann mir denken dass einige der optionalen Sticker bestimmt ganz schön heftige Herausforderungen bereithalten.
Was ich auch schön finde ist, dass diese Weltkarte sehr verspielt ist, man kann Sticker als eine Art Adventure Item benutzen um die Umgebung zu manipulieren, es gibt scheinbar Schalter und kleinere Rätsel. Die Spiele von HAL waren schon immer ausgefeilt was ihre Levelauswahl-Struktur betrifft und das hier ist keine Ausnahme.
Jetzt bin ich endlich zufrieden und kann mich auch auf all den anderen Inhalt freuen, wo jetzt für einen umfangreichen und interessanten Singleplayer gesorgt ist.
Sakurai dieser kalkulierende Mistkerl, der wusste ganz genau dass es das ist auf was die Spieler bis zum Schluss gelechzt haben, dann aber auch noch so clever versteckt, da man nicht erwarten würde dass so ein essentieller Spielmodus nach der Ankündigung einer Spielanleitung und Zahlungsbedingungen für DLC's erfolgt. Man hat diese Enthüllung aber wirklich bis auf die letzte Millisekunde hinaus gezögert, ich hatte da das Handtuch schon längst geworfen.
Geändert von Klunky (01.11.2018 um 15:18 Uhr)
Kirby überlebt als einziger. So muss das sein.
Der Spirit Mode hat eine interessante Karte und Bosskämpfe sind auch dabei. Ich hoffe es gibt auch schöne Cutscenes. Die haben im Subraum viel ausgemacht.
Giga Bowser auf Schwer ist ja fast ein Souls-Like Boss. Dieses streberhafte Ausweichen, Angreifen und wieder weglaufen war mega ätzend. XD
Aber bis auf diesen Kampf ist das Spiel top. ^^
Was? Du hast M.Bisons Spirit besiegt?
Wie hast du das gemacht? Ich häng bei dem Kampf voll.
Ich hab so 30+ Minuten mich mit Shiek dagegen geworfen. xD
Genau das gleiche hab ich vorher schon bei dem Kampf gegen Ryu gemacht. Den fand ich aber schlimmer, weil man Ryu da ja nicht wegkicken konnte. Ganondorf war zwar auch nicht leichter, aber ich fand den Kampf trotzdem angenehmer einfach weil der Gegner auch mal weggeflogen ist.
Sölf, hinter der Lichtbrücke im Osten fängts mit dem Bullshit erst an. XD
Ein KP-Kampf gegen 2 Gegner mit Superrüstung mit 180 KP wird da auf dich warten. Das hat bei Nintendo bestimmt keiner getestet. XD
Ich stell den Kampf erstmal hinten an und mach erstmal die leichteren Spirits.
Scheint aber ein Pflichtkampf zu sein, der bewacht irgendwas. XD
Welche Route hast du eigentlich genommen? Ich hab die Bewohner Route genommen und bin auch knapp bei 9 Stunden. Ich hab immer noch nicht M. Bison besiegt. XD
Hab mit Shiek angefangen, aber ich hab schon all 3 Routen "durch". Ich hab außer im Westen alles fertig. Guffel mich gerade da durch nen Wald/Dschungel im Südwesten (wo man DK bekommt).
Bisher fand ich den Schwierigkeitsgrad eher gemäßigt dafür dass ich es von Anfang an auf Schwer gestellt habe. Zieht der echt noch ein bisschen an. Ich habe bislang jeden Kampf mitgemacht. Das einzig schwere für mich war bislang dieser Pyrha Kampf für die Geistertafel, wo einfach alles am brennen war, doch ich glaube mal das hat man bewusst so gestaltet dass man mit der Vorbereitung eines bestimmten Geists rein gehen muss.
Ich finde es übrigens wahnsinnig schade dass anders als die Trophäen diese Geister keine eigenen Beschreibungen haben, dabei mag ich diesen Random-Faktor dabei weil man nie weiß was als nächstes für ein Bild auftaucht und aus welchen Quellmaterial dieses geripped wurde, bei Evoli haben die z.B ein Artwork von einer Pokemon Karte genommen.
Also ich weiß nicht. Ich spiele auf leicht und verliere trotzdem fast jeden Kampf.
Aber es liegt wohl einfach wirklich daran, dass ich schon so alt bin und meine Reaktion nachlässt. Außerdem habe ich tatsächlich auch Probleme, das System mit den Geistern zu durchschauen. Vielleicht kämpfe ich auch immer nur gegen die falschen Gegner.
Ich finde es doof, dass man am Anfang fast keine Kämpfer hat und sooooo viel freispielen muss. Ich plane ja in ein paar Tagen einen Spieleabend mit Freunden - und da sollte schon eine Auswahl vorhanden sein. Zudem nerven die sehr sehr langen Laahdezeiten. 20 Sekunden und das auch jedes Mal, wenn man einen Kampf verliert. Das ist eigentlich das Hauptproblem. Ich brauche im Schnitt 5 Anläufe und muss nach jeder Niederlage wieder 20 Sekunden warten.
Ansonsten finde ich das Spiel an sich spaßig und es macht echt Laune.