Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #21
    Sonic ist doch eigentlich zu 1000% klar, nachdem Nintendo und Sega da seit Jahren eng und nun noch enger zusammenarbeiten.

  2. #22
    Zitat Zitat
    (...) bzw. stark verändert werden.

  3. #23
    NIKKI FTW!

    Ansonsten wär's natürlich geil wenn Snake wiederkommt

  4. #24
    Ein eigener Mii, bei dem man ein Moveset (zumindest für die B+ Attacken) aus X verschiedenen Angriffen auswählen könnte wäre eigenlich auch cool, wenn sie es irgendwie gebalanced bekämen. xD

  5. #25
    Ich fände Jill aus Drill Dozer noch klasse, die in Brawl ja leider nur ne Helfertrophäe war.
    Sonic wird wohl definitiv dabei sein, noch nie war die Zusammenarbeit von Sega und Nintendo so groß wie in den heutigen Zeiten, Mario und Sonic reichen sich in den Olympischen Spielen die Hand und auch das neue 3D Sonic erscheint wieder exklusiv für Nintendo Systeme.
    Was die hoffentlich niemals einbauen werden ist irgendein Charakter Charakter ala Rayman oder sonst irgendeine Ubisoft Anleihe (Auch kein ZombieU), da ich sie kein Stück zu Nintendo schätze und irgendwie schon so langsam einen Hass auf den Verein bekomme.
    Boah stellt euch vor Ezio Auditore wäre in Smash Bros.... O.O!!
    Ich würde soweit gehen und das Spiel boykottieren. (Aber so weit wirds ja zum Glück niemals kommen. Dafür ist Masahiro Sakurai einfach zu awesome!)
    Da Namco ja mitmischt wäre Pac-Man noch möglich, aber irgendwie fände ich Pac-Man wieder zu ausgelutscht. Dann doch lieber Klonoa!^^

    Achja natürlich wären noch Zack & Wiki aus Zack & Wiki ein Traum, Zack könnte dann mit der Glocke Items anziehen, bzw die Items in angriffslustige Tiere verwandeln, man der Charakter würde so gut reinpassen!

    Geändert von Klunky (13.06.2013 um 12:02 Uhr)

  6. #26
    Denke auch, dass Namco einige eigene Charaktere einfließen lassen wird. Da haben sie ja EINIGES an guter Auswahl.

  7. #27

    Story-Modus in Brawl!?

    Ich wollte mal fragen was ihr von nem Story-Modus halten würdet? Ich habe nämlich gehört dass viele den von Brawl unnötig und viel zu umfangreich fanden. Was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Ich meine wer wünscht sich denn nicht so nen umfangreichen Singleplayer mit hammergeilen Spielprinzip?
    Naja das einzige was die lassen könnten, ist das man direkt alle Charaktere dadurch automatisch freischaltet, die könnten ja an so wichtigen Stellen wo ein neuer Charakter erscheinen würde den nächsten Level sperren, bis eben jener Charakter freigeschaltet wurde. So zocken den auch nicht alle sofort zu Beginn durch. (Ich hatte mich da übrigens extra gemächlich angestellt. Außerdem habe ich Nutzlocke gespielt, auf den 2. Schwierigsten Schwierigkeitsgrad und wenn ich alle Leben verliere muss ich das Level von vorne anfangen. Macht somit noch um ein deutliches mehr Spass.)
    Also der Sub-Raum Emissär war für mich ganz klar mit das geilste am Spiel. Ich meine warum nicht ein Spiel haben wollen was gute Multi- UND Singleplayermodi hat? Letzlich lässt der sich ja auch Co-op zocken.

    Naja und was ich eben cool fände wenn die wieder so viele und schwierige Challenges haben wie in Melee, die waren in Brawl irgendwie eher enttäuschend.

    Geändert von Klunky (13.06.2013 um 20:51 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen was ihr von nem Story-Modus halten würdet? Ich habe nämlich gehört dass viele den von Brawl unnötig und viel zu umfangreich fanden.[...]
    Also der Sub-Raum Emissär war für mich ganz klar mit das geilste am Spiel. Ich meine warum nicht ein Spiel haben wollen was gute Multi- UND Singleplayermodi hat? Letzlich lässt der sich ja auch Co-op zocken.
    Hmmm... fand die Kampagne eigentlich ziemlich gut in Brawl. Hatte die damals auch mit nem Kumpel gespielt und das war schon ordentlich

    Weiß nicht so recht was man dagegen haben sollte - außer man vermutet, dass deswegen beim Multiplayer gespart wurde. Und da denke ich hatte Brawl genug Level. Charaktere hätten vielfältiger sein können (im Sinne von ihren Aktionen - gab ja doch einige Reskins), aber soweit ich weiß war das beim GC nicht anders, oder? Wobei der GC Teil ja immer als beliebter gilt - ich hatte den leider nie gespielt.

  9. #29

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Die Kampagne in Brawl war imo hervorragend und machte super viel Spaß mit einem Kumpel. Ich wünsche mir so eine Kampagne auch im neuen SSB am besten mit ganz vielen Plottwists und sowas.

  10. #30
    Ich fand ihn auch beim ersten Durchlauf spaßig, aber irgendwann wurde es mir dann doch eeeetwas zäh. Mit einem etwas weniger baustein-artigen Leveldesign wäre er aber definitiv der absolute Renner.

  11. #31
    Ich fand den Subspace Emissary ebenfalls mit das beste an Brawl. Vorallem die Bosskämpfe waren relativ cool. Als Singleplayer jedenfalls bisher das beste aus der Smash Bros. Serie.

  12. #32
    Als Coop auch
    Hat lange unterhalten die 100% zu holen und ürde mir etwas ähnliches erneut wünschen.

  13. #33

  14. #34
    Ich weiß nicht, obs wirklich neu ist, aber hier ein schönes Video zu beiden Versionen, mit ein paar Infos, gerade auch zu den neuen Charakteren.

    - Beide Versionen werden dieselben Charas, aber viele unterschiedliche Stages haben.
    - Charakter optisch (Samus) und spielerisch (Pit, Bowser) angepasst.
    - Oh Gott, der Villager kann scheinbar wirklich ALLES aufsammeln. Klingt nach einem Charakter für mich.
    - Wii Fit Trainer: "During Battle she will also give useful health tips!" x'D


  15. #35

    Und hoch mit dem Thread!

    Dazugekommen an bestätigten Charaktern:
    Peach, Luigi, Olimar/Pikmin (also nichts spannendes)

    Neues Bildmaterial:
    Pardon us for a sec! Hop!

    By any chance, are you hiding something from me?

    Inside the corridor along one of the walls in Pyrosphere, a view that's not really visible in-game. You can't tell from the picture, but it's actually a gigantic open space.

    The ladies compare their heights.

    Here's a 3DS version of Captain Olimar and an upside down Link.

    Here comes my Mario... NOT!

    Peach joins the battle! We've added 10 new pictures of her on the website, but keep in mind that the game is still in development. Her moves may be refreshed by the time the games are released.

    The Pyrosphere viewed from above. The Morph Ball is also based on the one from Metroid: Other M.

    Isn't Kirby drawn with a familiar artsy style?


    Recent Smash-Things:

    Roy für Project M bestätigt - die Clone Engine scheint also mittlerweile weit genug zu sein, als dass man damit vernünftig arbeiten kann. Neue Charaktere in Brawl ohne alte zu ersetzen ist ist riesiger Durchbruch für die Modder.

  16. #36

  17. #37
    Also die Aufnahme von Shulk hat mich echt gefreut Und natürlich auch, dass es generell so viele Charaktere werden. Was mich nur inzwischen schon etwas stört ist, dass manche Franchises darin imho überrepräsentiert und die Charaktere daraus weitgehend unbekannt und langweilig sind. Vor allem in Sachen Fire Emblem und Pokemon. Ich mein... ist Fire Emblem wirklich so ein großes Ding in Japan? Weltweit sicherlich nicht. Marth hat ja schon Tradition, und Ike ginge zur Not auch nochmal in Ordnung. Aber wenn es schon jemand neues sein muss, dann hätten sie auch Ike (oder Marth) streichen und dafür Lucina ODER Robin nehmen können. Stattdessen: Alle vier Ähnlich bei Pokemon. Ich kann ja verstehen, dass sie auch die neueren Generationen repräsentiert haben wollen, aber dafür sollten dann bei den älteren auch mal Abstriche gemacht werden, denn immerhin ist mit Pikachu schon geradezu selbstverständlich der Mainstay dabei. Greninja? Gerne, aber dann doch lieber ohne Lucario. ERST RECHT aber ohne Charizard, denn generischer geht es eigentlich kaum. Stattdessen: Alle vier Obwohl, vergesst das mit dem "generischer geht es nicht" - ich kann nur hoffen, dass sich die Gerüchte mit dem Köter aus Duck Hunt nicht bewahrheiten, denn das fände ich geradezu unwürdig gegenüber den anderen. Und warum ist jetzt sogar Rosalina dabei, obwohl Toad noch nie mitgemacht hat?

    Unendlich viel lieber hätte ich es, wenn sie mehr Dritthersteller für sich gewinnen würden. Ich weiß, ist mit etwas mehr Arbeit und ggf. Kosten verbunden, aber es gibt noch so viele Franchises, die bekannter sind als einzelne Pokemon oder Fire Emblem Figuren, und die auch auf eine zum Teil lange Tradition und Geschichte mit Nintendo zurückblicken können. Das finde ich dann auch viel cooler, denn neben dem reinen Spielspaß liegt genau darin für mich der Reiz von Smash Bros - es ausduken zu können mit Ikonen der Videospielgeschichte. Und einige der weiter oben stehenden würde ich ehrlich gesagt nicht als solche bezeichnen. Als auf der Wii Sonic dazu kam habe ich drum gefeiert, und jetzt ist Mega Man die wohl größte Erweiterung. Auch Pac-Man ist ein genialer Einfall! Aber wie gerne würde ich noch Bomberman (es wundert und enttäuscht mich, dass der bis heute nicht vorkam; glaube nicht, dass Konami, die heute nach dem Kauf von Hudson die Rechte haben müssten, etwas dagegen hätten), eine alte Final Fantasy Figur (der Schwarzmagier würde da sowas von geil reinpassen! Oder auch jemand aus FFIV oder VI) oder etwas aus Dragon Quest (Speziell jetzt, da die Serie wieder längerfristig auf Nintendo-Plattformen gelandet zu sein scheint ...zum Beispiel Slime *g* ?) in der Aufstellung sehen. Oder sie beweisen Humor und bauen den L-Block aus Tetris ein ^^ Aber anscheinend kann man mit jeder Generation nur ein kleines Wunder erwarten und nicht mehrere auf einmal :-/ Meine Befürchtung ist nur, dass dann manche dieser Figuren anderer Firmen in zukünftigen Teilen der Reihe wegfallen werden, da sie ja an Verträge gebunden sind, und wir somit nie ein Match mit allen potentiell möglichen Größen sehen werden. Dass Snake nochmal in der aktuellen Smash Bros. Fassung auftreten wird, erscheint ja leider immer unwahrscheinlicher

    Also wie gesagt. So sehr einzelne neue Charaktere auch der Wahnsinns-Hammer sind, wirken mir zu viele andere da wie eine unerwünschte, uninteressante Ausdünnung mit inflationärer Wirkung für das Gesamtbild. Da setzen die Entwickler zum Teil schon ziemlich komische Prioritäten. Auf mindestens zehn der schon bestätigten Charaktere könnte ich gut und gerne verzichten, wenn dafür nur ein oder zwei weitere wichtige Helden aus bekannten Franchises dazu kämen.

  18. #38

  19. #39
    Ich hoffe, dass ich einigermaßen wieder reinfinde, habe seit Jahren gar keinen Smash Titel mehr gespielt. :P Vielleicht sollte ich mal wieder Melee einlegen.
    Bin aber langsam auch richtig geyhpt, jetzt heißt es nur auf die WiiU Version warten. Bis dahin gibt's hoffentlich auch ein gutes Angebot für die WiiU selbst, kann ich auch gleich ein paar andere Titel nachholen.

  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •