Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #261

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hast du das Ingame-Erklärvideo geguckt? Smash Bros. lebt im Prinzip davon, dass du einen Angriffsknopf zusammen mit einer Richtungstaste kombinierst. Also A, A+oben, A+seitlich, A+unten, A während Bewegung, A während Sprint usw., das gleiche Prinzip mit B. Die Befehle sind bei jedem Charakter gleich, nur was dabei rauskommt, ist halt anders.
    Nope, habe ich nicht gesehen. Das Problem für mich ist auch, genau diese Sachen gezielt zu machen, während auf dem Spielfeld das totale Chaos herrscht. Da ist manchmal zu viel auf einmal los...

  2. #262
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, habe ich nicht gesehen. Das Problem für mich ist auch, genau diese Sachen gezielt zu machen, während auf dem Spielfeld das totale Chaos herrscht. Da ist manchmal zu viel auf einmal los...
    Unten+B, UNTEN+B!!!
    Funktioniert super mit Kirby und Pikachu.

  3. #263
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Unten+B, UNTEN+B!!!
    Funktioniert super mit Kirby und Pikachu.
    Ich muss zugeben, dass mich das bisschen... sagen wir, irritiert Wieso spielt man über mehrere Stunden eine Kampagne, nur um dauerhaft eine Attacke auszuführen, anstatt sich mit einem anderen der 70 Kämpfer zu beschäftigen. Geht das nicht leicht am Sinn des Spiels vorbei? Also die Frage ist natürlich irgendwo Quatsch, weil jeder es spielen kann, wie man lustig ist, ich... verstehe das bloß einfach nicht ^^

  4. #264
    Ich sag mal so, mit gewissen Kämpfern komme ich einfach nicht klar. Und gerade der Anfang der Kampagne überschüttet einen nicht gerade mit brauchbaren Charakteren. Meine Standards sind Kirby, Pikachu, Link, Fox oder Zero Suit Samus. Und am Anfang bekommt man nur so Rotz wie Mario oder Olimar. Dazu muss man sagen, dass die Kampagne teilweise schon so gestaltet ist, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt, als ständig wegzulaufen und dann den Gegner mit solchen Attacken zuzuspammen. Ich erinnere mich an einen legendären Spirit-Kampf gegen Zero Suit Samus auf giftigem und nicht gerade weitläufigen Boden und einer extrem aggressiven und flinken Samus, die ungefähr dreimal soviel HP hat wie man selbst. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so stark, um schnell genug Schaden zu machen, also musste die Feiglingstaktik herhalten.

  5. #265
    Der Subraum-Emissär hat in der Hinsicht auch wohl erheblich besser funktioniert, indem man in bestimmten Levels story-bedingt nur bestimmte Charaktere zur Verfügung hatte und man deswegen sich auch (gezwungenermaßen) mit den einzelnen Charakteren mehr beschäftigt hatte. Und auch sonst, finde ich, ist der neue Story-Modus nur eine aufgehübschte Version der Missions-Modi aus den älteren Teilen und kommt bei weitem nicht an den Story-Modus aus Brawl heran, der ja bei weitem nicht mal perfekt war.

  6. #266
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Der Subraum-Emissär hat in der Hinsicht auch wohl erheblich besser funktioniert, indem man in bestimmten Levels story-bedingt nur bestimmte Charaktere zur Verfügung hatte und man deswegen sich auch (gezwungenermaßen) mit den einzelnen Charakteren mehr beschäftigt hatte. Und auch sonst, finde ich, ist der neue Story-Modus nur eine aufgehübschte Version der Missions-Modi aus den älteren Teilen und kommt bei weitem nicht an den Story-Modus aus Brawl heran, der ja bei weitem nicht mal perfekt war.
    Ich finde ihn nicht mal besser als der Event Modus in Melee, da die Missionvielfalt in diesem "Story"-Modus hier stark eingeschränkt ist.

  7. #267
    Kann mir mal jemand erklären, wie ich an die Gratis Piranya-Pflanze komme, oder hab ich da was vertan? Meine irgendwann ne Mail bekommen zu haben, dass mir die zusteht oder musste man da bis zu nem gewissen Datum nen Code freischalten? Fragen über Fragen, hoffe jemand kann helfen.

  8. #268
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären, wie ich an die Gratis Piranya-Pflanze komme, oder hab ich da was vertan? Meine irgendwann ne Mail bekommen zu haben, dass mir die zusteht oder musste man da bis zu nem gewissen Datum nen Code freischalten? Fragen über Fragen, hoffe jemand kann helfen.
    Du musst dein Spiel bei MyNintendo registriert haben und dann kriegst du per Mail eigentlich den Code, den du dann im eShop einlösen kannst. Es gab ja definitiv eine Frist, die glaube ich seit ein paar Tagen rum ist, aber ich weiß nicht, ob das heißt, dass der Code jetzt ungültig ist (sofern du halt schon einen hast) oder, dass man es bis zu dem Datum nur registriert haben musste.

    Kurz noch mal geguckt: Sofern du einen Code hast, ist der bis Juni 2019 gültig. Und sofern du das Spiel digital gekauft hast, wurde es direkt registriert und du müsstest den Code als Mail schon erhalten haben.

    Geändert von Skye (07.02.2019 um 18:20 Uhr)

  9. #269
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Du musst dein Spiel bei MyNintendo registriert haben und dann kriegst du per Mail eigentlich den Code, den du dann im eShop einlösen kannst. Es gab ja definitiv eine Frist, die glaube ich seit ein paar Tagen rum ist, aber ich weiß nicht, ob das heißt, dass der Code jetzt ungültig ist (sofern du halt schon einen hast) oder, dass man es bis zu dem Datum nur registriert haben musste.

    Kurz noch mal geguckt: Sofern du einen Code hast, ist der bis Juni 2019 gültig. Und sofern du das Spiel digital gekauft hast, wurde es direkt registriert und du müsstest den Code als Mail schon erhalten haben.
    War das micht eher so das man das Spiel bei einem einen seperaten Club Nintendo Account bis zum 31 Januar erst mal registrieren muss? Ich habe das verplant und auch dementsprechend nie einen Code erhalten. Naja so wichtig war's mir dann eh nicht.

  10. #270
    Du hast auf der Switch ja einen User-Account. Wenn du diesen an deinen MyNintendo-Account koppelst, kannst du von jedem Spiel Punkte einheimsen, indem du einfach das Modul drinstecken hast und dann im Switch-Home-Menü den entsprechenden Reiter auswählst. Im Falle von Smash Bros. bekommst du dann noch zusätzlich eine Mail mit einem Download-Code.

  11. #271
    Seh gerade, hab die Mail noch. Hatte Nintendo nur mit nem anderen Mailaccount verknüpft und deswegen nicht mehr gefunden.

  12. #272

  13. #273
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Der Stage Builder ist eine naise Sache, endlich kann man mal ein bisschen Bewegung und Features einbringen.

  14. #274
    Die Szene mit Joker vor der Piranhapflanze ist Goooold, wenn man das Spiel kennt. Und Joker, der den "bösen" Charakteren ihren Kram klaut, mindestens genauso sehr. Und das Laufen am Ende des Kampfes. Und die All-Out-Attack! Echt toll, wie viel Liebe da drinsteckt. Gerade mit der Stage und der krassen Musikauswahl ist das echt mal ein Fighting-Game-DLC, dessen Preis ich angemessen finde.

  15. #275

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Vorstellung von Joker ist Gold wert.
    Unglaublich, wie viel Mühe sich Nintendo bei diesem Spiel gibt.
    Nur schade, dass ich für das Spiel einfach zu doof bin.

  16. #276

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ohne Worte...




  17. #277
    Gotta love him

    Minecraft ist aber auch so ein typisches Ding: Wenn ich es höre, denk ich mir "What the actual fuck?", und dann überlege ich, was Sakurai & Co. damit anstellen könnten, und ich denke mir: "Ooooh ...!" Nice.

  18. #278
    Naja...ich hoffe die letzten vier Kämpfer treffen wieder meinen Geschmack, die letzten waren alle so ... meh.

  19. #279
    Ist jetzt nicht der Char auf den ich gewartet habe, aber trotzdem finde ich Steve/Alex ziemlich passend von den Non-Nintendo-Charakteren. Von Third Partys könnte ich mir höchstens Rayman noch besser in SSBU vorstellen.

  20. #280
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht der Char auf den ich gewartet habe, aber trotzdem finde ich Steve/Alex ziemlich passend von den Non-Nintendo-Charakteren. Von Third Partys könnte ich mir höchstens Rayman noch besser in SSBU vorstellen.
    Auf Rayman hoffen so viele Fans schon so unglaublich lange. Mich wundert echt, dass es dazu noch nicht gekommen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •