Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 285

Thema: Der offizielle Super Smash Bros. Fightclub

  1. #221
    Bisher fand ich den Schwierigkeitsgrad eher gemäßigt dafür dass ich es von Anfang an auf Schwer gestellt habe. Zieht der echt noch ein bisschen an. Ich habe bislang jeden Kampf mitgemacht. Das einzig schwere für mich war bislang dieser Pyrha Kampf für die Geistertafel, wo einfach alles am brennen war, doch ich glaube mal das hat man bewusst so gestaltet dass man mit der Vorbereitung eines bestimmten Geists rein gehen muss.

    Ich finde es übrigens wahnsinnig schade dass anders als die Trophäen diese Geister keine eigenen Beschreibungen haben, dabei mag ich diesen Random-Faktor dabei weil man nie weiß was als nächstes für ein Bild auftaucht und aus welchen Quellmaterial dieses geripped wurde, bei Evoli haben die z.B ein Artwork von einer Pokemon Karte genommen.

  2. #222
    Also ich weiß nicht. Ich spiele auf leicht und verliere trotzdem fast jeden Kampf.

    Aber es liegt wohl einfach wirklich daran, dass ich schon so alt bin und meine Reaktion nachlässt. Außerdem habe ich tatsächlich auch Probleme, das System mit den Geistern zu durchschauen. Vielleicht kämpfe ich auch immer nur gegen die falschen Gegner.

    Ich finde es doof, dass man am Anfang fast keine Kämpfer hat und sooooo viel freispielen muss. Ich plane ja in ein paar Tagen einen Spieleabend mit Freunden - und da sollte schon eine Auswahl vorhanden sein. Zudem nerven die sehr sehr langen Laahdezeiten. 20 Sekunden und das auch jedes Mal, wenn man einen Kampf verliert. Das ist eigentlich das Hauptproblem. Ich brauche im Schnitt 5 Anläufe und muss nach jeder Niederlage wieder 20 Sekunden warten.

    Ansonsten finde ich das Spiel an sich spaßig und es macht echt Laune.

  3. #223
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht. Ich spiele auf leicht und verliere trotzdem fast jeden Kampf.

    Aber es liegt wohl einfach wirklich daran, dass ich schon so alt bin und meine Reaktion nachlässt. Außerdem habe ich tatsächlich auch Probleme, das System mit den Geistern zu durchschauen. Vielleicht kämpfe ich auch immer nur gegen die falschen Gegner.

    Ich finde es doof, dass man am Anfang fast keine Kämpfer hat und sooooo viel freispielen muss. Ich plane ja in ein paar Tagen einen Spieleabend mit Freunden - und da sollte schon eine Auswahl vorhanden sein. Zudem nerven die sehr sehr langen Laahdezeiten. 20 Sekunden und das auch jedes Mal, wenn man einen Kampf verliert. Das ist eigentlich das Hauptproblem. Ich brauche im Schnitt 5 Anläufe und muss nach jeder Niederlage wieder 20 Sekunden warten.

    Ansonsten finde ich das Spiel an sich spaßig und es macht echt Laune.
    Jup das stimmt. Die Ladezeiten nerven mich auch, die müsste man dringend kürzen. Deswegen komme ich auch nie so ganz in den Flow.
    Das Freischalten ist halb so wild, ich hätte mir lieber über 60 einzigartige Freischaltbedingungen gewünscht bei denen von Sehr leicht bis Ultra Hammer hart alles mit dabei ist, dann würde mich das Spiel länger motivieren und das freischalten von Charakteren wäre befriedigener. So wie es jetzt ist kommen alle 2 Kämpfe ein neuer zufällig ausgewürfelter, wenn du es also mit Freunden spielst, würdet ihr zwischen euren Sessions konstant neue Charaktere bekommen. Der Gewinner des Matches kämpft dann gegen diese Charaktere. Uns hat es tatsächlich sogar irgendwann genervt weil es zwischen den Kämpfen (die wir eher kurz halten) ständig irgendwelche "Pappnasen" gab die unbedingt freigeschaltet werden wollten.
    Ich habe mich sogar irgendwann absichtlich verlieren lassen wenn es ein uninteressanter wie Fuegro oder Ryu war, einfach damit wir schneller wieder smashen können.

    Mein Tipp wäre ein umständlicher Freischalt-Cheat im Hauptmenü, wo man für die bestehende Session alle Charaktere ausschließlich im Smash und Online-Modus spielen kann, bei dem aber der Fortschritt und die interne Statistik nicht gespeichert wird. Diesen müsste man dann beim Spielstart immer wieder von neuen eingeben.

    Für die Leute wie ich die Spaß am freischalten haben und jetzt auch nicht zwingend so ein großes Rooster brauchen (finde auch den Kader an neuen Charakteren größtenteils uninteressant) kann man dann die klassische Weise anbieten.

  4. #224
    Zitat Zitat von Klunky
    Das Freischalten ist halb so wild, ich hätte mir lieber über 60 einzigartige Freischaltbedingungen gewünscht bei denen von Sehr leicht bis Ultra Hammer hart alles mit dabei ist, dann würde mich das Spiel länger motivieren und das freischalten von Charakteren wäre befriedigener.
    Ja, da gebe ich Dir insofern recht, dass das jetzige System ja doch recht willkürlich, beinahe Gacha-mäßig ist. Wie bei den Rubellosen... äh Kernkristallen in Xenoblade 2. Allerdings ist es dennoch sehr spaßig und für einen Singleplayer-Prügler enorm abwechslungsreich gestaltet.

    Zitat Zitat
    Mein Tipp wäre ein umständlicher Freischalt-Cheat im Hauptmenü, wo man für die bestehende Session alle Charaktere ausschließlich im Smash und Online-Modus spielen kann, bei dem aber der Fortschritt und die interne Statistik nicht gespeichert wird. Diesen müsste man dann beim Spielstart immer wieder von neuen eingeben.
    Meinetwegen auch nur im Mehrspieler-Modus. Für Cuzco und seine Freunde. So werden meine Freunde beim nächsten Spieleabend ein bissl enttäuscht dreinblicken, wenn sie nur ein Dutzend Kämpfer zur Auswahl haben. Ich hoffe, dass ich mindestens die Hälfte bis Mitte nächster Woche noch freispiele - und nicht unbedingt solche die keiner mag wie die Wii-Fit-Trainerin oder das Duck-Hunt-Duo...

  5. #225
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    und nicht unbedingt solche die keiner mag wie die Wii-Fit-Trainerin oder das Duck-Hunt-Duo...
    Bitte!?
    Das Duck Hunt Duo war mein Main in Smash 4, endlich wird mal eine feige unorthodoxe Herangehensweise unterstützt.
    Die Wii Fit Trainerin mag ich tatsächlich auch ganz gern. Ich bin da aber sowieso etwas eigen, weil ich häufig eher die bizarreren und kleineren Charaktere lieber mag als dieses ganze Edgy Anime Zeug was mehr und mehr dazu kam.
    Daher freue ich mich über die Piranha-Pflanze und denke mir bei Joker nur... nicht noch so einer.

  6. #226
    Es geht nur drum, dass halt viele mit Ken oder Shake oder Link oder Pit spielen wollen und nicht mit Duck Hunt Duo, Wii Fit Trainerin oder gar Olimar.

    Naja, 25 Kämper sind schon freigespielt, vielleicht schaffe ich heute noch zwei weitere.

  7. #227
    So, endlich einmal um die Startruine herumgezirkelt und Shiek und den Villager eingesammelt. Als nächstes grinde ich mich dann wohl mal durch die Stadt.

  8. #228
    Kann man bei dem Spiel eigentlich großartig grinden? Ich habe jetzt noch vor allem anderen Giga-Bowser geplättet. Soweit ich das sehe gibt es immer nur 4 unterschiedliche Schwierigkeitsstufen an Geistergegnern, wovon die mit 4 Sterne zur Zeit noch am wenistens kommen und mit 13-14k zu Buche schlagen.
    Ich habe jetzt schon ein Proto-Groudon, was ich auf 11.300 ohne Sub-Geister habe. Prinzipiell könnte ich damit mehr als 80% aller aktuellen Herausforderungen einfach wegstompen.

  9. #229
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kann man bei dem Spiel eigentlich großartig grinden? Ich habe jetzt noch vor allem anderen Giga-Bowser geplättet. Soweit ich das sehe gibt es immer nur 4 unterschiedliche Schwierigkeitsstufen an Geistergegnern, wovon die mit 4 Sterne zur Zeit noch am wenistens kommen und mit 13-14k zu Buche schlagen.
    Ich habe jetzt schon ein Proto-Groudon, was ich auf 11.300 ohne Sub-Geister habe. Prinzipiell könnte ich damit mehr als 80% aller aktuellen Herausforderungen einfach wegstompen.
    Könntest du, gibt dann aber auch weniger Belohnungen. Ich passe eigentlich vor jedem Kampf das Set an mit Element Vorteil aber niedrigeren Werten, sodass ich mehr Boni bekomme.

    Und ich bin vom Klassischen Modus gerade total geflasht, nachdem ich den mit Kirby durchgespielt habe. Der Endkampf!

  10. #230
    Ich hab den klassischen Modus noch gar nicht angerührt, aber jeder Charakter soll ja seine feste Minikampagne bekommen. ^^

    Aber gut, ich hab jetzt wohl fast alle Spirits auf der Overworld samt Dungeons besiegt. Mir fehlt noch die Weltraumwelt und die Wolkenwelt, bevor es zum Final Boss geht

    40 Kämpfer hab ich gerettet, anscheinend kann man nicht alle Kämpfer in WoL freischalten.

    Geändert von Ninja_Exit (10.12.2018 um 20:27 Uhr)

  11. #231
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab den klassischen Modus noch gar nicht angerührt, aber jeder Charakter soll ja seine feste Minikampagne bekommen. ^^
    Ich hab jetzt mit Kirby, Peach und Ike durch. Ja, es sind Minikampagnen. 6 "normale" Kämpfe, ein Bonus Level und der Boss am Ende.

  12. #232
    Meistens sind die Bosse aber nur Meister Hand oder Crazy Hand oder beide. Die speziellen Bosse denen man begegnet bekämpft man auch im World of Light Modus. Heißt also nicht mal das ist was Originelles an dem Modus, das einzige was World of Light bietet ist eine schöne Oberwelt, der Rest ist komplett recycled, schließlich kann man sämtliche Geister-Kämpfe auch auf der Tafel bestreiten. World of Light ist in dem Sinne wirklich kaum noch als Modus zu bezeichnen, sondern mehr eine "Struktur" welches die bereits vorhandenen Spielelemente in einer Anordnung anbietet.

  13. #233
    Smash Ultimate ist derbe der Scam. Alle Modi sind nur irgendwelche Abwandlungen des "Smash"-Spielmodus. In Melee hatte man wenigstens noch den Gachapon-Modus und man konnte den Sandsack hauen??

  14. #234
    Haben die Hyrule Warriors Macher an WoL mitgewirkt? Der Modus ist ja deutlich länger als ich erwartet habe und das finde ich ziemlich gut.

    Mich nervt nur, dass ich noch keinen roten 4* Spirit mit 3 Slots habe und somit mein Setup immer ändern muss.

    Und Draculas Schloss samt Boss war echt schön umgesetzt. Der Musikwechsel je weiter man sich durchkämpft hat schön zur Atmosphäre des Bereichs beigetragen.

  15. #235
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Haben die Hyrule Warriors Macher an WoL mitgewirkt? Der Modus ist ja deutlich länger als ich erwartet habe und das finde ich ziemlich gut.
    Ich könnte mir vorstellen dass es noch eine 2. Weltkarte gibt, die WORLD OF DARK!!! zumindest habe ich mir das spontan gedacht wenn sie es schon World of Light nennen, noch nen Pendant machen, ist ja noch nicht bloated genug. Aber das ist jetzt nur ne Theorie... A GAME THEORY

  16. #236
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Haben die Hyrule Warriors Macher an WoL mitgewirkt? Der Modus ist ja deutlich länger als ich erwartet habe und das finde ich ziemlich gut.

    .
    Nein, weder Koei Tecmo als auch Omega Force haben mitgewirkt.

  17. #237
    Ich könnte jetzt zum WoL Boss, aber ich war nach der Lichtmauer bisher nur im südlichen Teil. Alles im Norden/Nordosten fehlt noch. xD

    Und gebt mir verdammt nochmal endlich Luigi! Aaaaah! D:

    @Ninja_Exit: Hast du den Geno Spirit noch nicht? Das ist doch ein 4* mit 3 Slots.

  18. #238
    Nein, hab ich nicht. Im welchen Segment ist der denn zu finden?

    Ich muss auch zugeben nicht der Ordentlichste in diesem Modus zu sein. ^^"

  19. #239
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen dass es noch eine 2. Weltkarte gibt, die WORLD OF DARK!!! zumindest habe ich mir das spontan gedacht wenn sie es schon World of Light nennen, noch nen Pendant machen, ist ja noch nicht bloated genug. Aber das ist jetzt nur ne Theorie... A GAME THEORY
    Als ob Du das jetzt nicht schon gewusst hättest. Als ich gerade den "Boss" besiegt hab, musste ich direkt an diesen Post denken.

  20. #240
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Nein, hab ich nicht. Im welchen Segment ist der denn zu finden?
    Der war irgendwo im Nordwesten. Ich glaub auf einem der Planeten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •