Ich schaue hier ab und zu mal rein und eröffne auch mal einen Thread zu einem von meiner Seite aus gesehenen interessanten Thema.

Der Grund, dass ich hier nicht sooo oft bin, ist dass ich immer soooo viele Metal Threads sehe und da nicht wirklich mitsprechen kann und naja es gibt halt viele Threads zum Musik Thema, wo du dann Seitenweise lesen kannst, dass die Leute diese Musikrichtung shice finden...wobei dann natürlich zu fragen wäre, warum sie dann überhaupt in den Thread schreiben...gut wahrscheinlich: "juchu ein Post mehr und ich bin meine tolle Meinung losgeworden"

Darüber hatten wir ja auch mit Muhrray aufm Com.Treff geredet gelle??? wollte dich ma nur unterstützen *gg* Nee es ist aber wirklich so.

Wobei ich nicht sagen möchte: "bitte nur noch Techno Threads oder zumindest mehr". Nee nee, so ist das nicht, ich bin da sehr tolerant und höre eigentlich von allem etwas. Vielleicht ein bisschen mehr gemixt hier und ein bissl weniger "Hip Hop Sucks nihr seid doch shice etc. Threads" ^__^

Gut, nun fragt mich aber nicht, wie man das machen soll, bzw. was man dann für Threads erstellen soll, ich hatte seeehr wenig Schlaf und war davor so 24 Stunden wach ;____; wenn mir was besseres einfällt melde ich mich eventuell noch mal zur Wort