mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 583
  1. #261
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    @Nayuta
    Ich habe heute in der Mittagspause auf der Arbeit rein zufällig ein Video auf der Startseite vorgeschlagen bekommen (dabei hatte ich meinen Verlauf gelöscht) Kingdom Hearts "The Final Battle" glücklicherweise besaß der Ersteller noch ein wenig Anstand und hat im Thumbnail und Titel nichts spoilerndes gepackt, aber es hätte auch anders sein können und ich wäre obwohl ich absolute Kontaktsperre dazu halte, vollkommen gespoilert worden. Was ist wenn der finale Boss zufällig nicht Xehanort sondern Malefiz ist. all solche Überraschungen könnten einen ein einfaches Bild kaputt machen, das überhaupt sowas schon auf der Startseite kommt zeigt doch schon dass das Problem definitiv real ist und es viele Leute gibt die sich sogar spoilern lassen wollen.
    Öhm, sicher das das nicht nur der Trailer von gestern war, der zufällig diesen (zugegebenermaßen missverständlichen) Titel trägt?

  2. #262
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    @Nayuta
    Ich habe heute in der Mittagspause auf der Arbeit rein zufällig ein Video auf der Startseite vorgeschlagen bekommen (dabei hatte ich meinen Verlauf gelöscht) Kingdom Hearts "The Final Battle" glücklicherweise besaß der Ersteller noch ein wenig Anstand und hat im Thumbnail und Titel nichts spoilerndes gepackt, aber es hätte auch anders sein können und ich wäre obwohl ich absolute Kontaktsperre dazu halte, vollkommen gespoilert worden. Was ist wenn der finale Boss zufällig nicht Xehanort sondern Malefiz ist. all solche Überraschungen könnten einen ein einfaches Bild kaputt machen, das überhaupt sowas schon auf der Startseite kommt zeigt doch schon dass das Problem definitiv real ist und es viele Leute gibt die sich sogar spoilern lassen wollen.
    Ich glaube du meinst in dem Falle dass offiziellen Releasde Video von SE, welches gestern kam:


  3. #263
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    @Nayuta
    Ich habe heute in der Mittagspause auf der Arbeit rein zufällig ein Video auf der Startseite vorgeschlagen bekommen (dabei hatte ich meinen Verlauf gelöscht) Kingdom Hearts "The Final Battle" glücklicherweise besaß der Ersteller noch ein wenig Anstand und hat im Thumbnail und Titel nichts spoilerndes gepackt, aber es hätte auch anders sein können und ich wäre obwohl ich absolute Kontaktsperre dazu halte, vollkommen gespoilert worden. Was ist wenn der finale Boss zufällig nicht Xehanort sondern Malefiz ist. all solche Überraschungen könnten einen ein einfaches Bild kaputt machen, das überhaupt sowas schon auf der Startseite kommt zeigt doch schon dass das Problem definitiv real ist und es viele Leute gibt die sich sogar spoilern lassen wollen.
    Wobei Malefiz jetzt als wahrer Obermotz nicht sooooo überraschend wäre. Ich tippe ja immer noch auf Eraqus als wahrer Mastermind des Bösen. Denn wozu sollte man den Kerl sonst einführen, wenn der nicht noch eine sehr wichtige Rolle hat?

  4. #264
    Whooopsie daisy, da habe ich wohl überreagiert, ich habe nur Final Battle gelesen und Sora gesehen und direkt den Monitor aus dem Fenster geworfen.

    Sorry. xd
    (Den Trailer werde ich natürlich trotzdem nicht sehen)

    Zitat Zitat von Loxagon
    Wobei Malefiz jetzt als wahrer Obermotz nicht sooooo überraschend wäre. Ich tippe ja immer noch auf Eraqus als wahrer Mastermind des Bösen. Denn wozu sollte man den Kerl sonst einführen, wenn der nicht noch eine sehr wichtige Rolle hat?
    Nicht so überraschend?! Aber wenigstens plausibel.

    Ich fände das auf jeden Fall ziemlich genial, da sie in den letzten Teilen echt nur noch am rumgammeln ist, böse Pläne ausheckt die eh ins nirgendwo verlaufen und für ihre Rolle viel zu viel Screentime bekommt. Es ist nicht mal klar ob sie nun Comic Relief oder mitlerweile nicht schon viel eher sowas wie ein "Anti-Villain" ist. Dass sie da nach all der Zeit plötzlich ihre Chance ergreift und als Kulmination allen Disney Bösen, das vermeintliche Mastermind ursupiert, wäre für mich schon extrem überraschend und ein schöner Abschluss für diesen Charakter sowie Kingdom Hearts im allgemeinen, schließlich war sie in all den Spielen stets eine Konstante gewesen.

    Eraqus war für mich einfach nur für einen weiteren Wortzwitz da und damit die Schlüsselschwert-Deppen einen Meister haben.
    Geändert von Klunky (18.12.2018 um 17:33 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  5. #265
    Das Problem ist... so lange sie Karlo nicht auf den Mond schießt, kann sie ja gerne die Welt(en)herrschaft erlangen, aber Karlo hat das Talent ihr dann ausversehen alles zu nehmen. Ich frage mich eh, wie sie den Kerl aushält. Oder gibt's eine Regel bei den Bösen: "Jeder Böse muss einen Deppen im Team haben"?

    Aber stimmt schon, ... in KH2 wandelt sie sich ja ein wenig zu Guten, aber nun gut, es würde mich kaum wundern, wenn alles nur Show gewesen wäre. Ich meine, die Frau wollte ein Kind (!) umbringen und bezeichnet sich selbst als Herrscherin alles Bösen. ich mag sie jedenfalls und sie ist für mich eine der besten Disney-Villians aller Zeiten.

    Aber nun ja, wer weiß schon, was Nomura plant.

    Aber lieber ein Relif-Chara wie Malefiz, als Team Gehirnamputiert. (Oder wars Rocket? )

  6. #266
    Ich bin sicher nicht der erste, der diesen extrem naheliegenden Gedanken hat ...

    ... aber sollte Star Wars in Kingdom Hearts auftauchen, möchte ich unbedingt General Grievous mit vier Keyblades sehen.

    ... und Doppel-Keyblades. Die gibt es schon, oder? ODER?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #267
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher nicht der erste, der diesen extrem naheliegenden Gedanken hat ...

    ... aber sollte Star Wars in Kingdom Hearts auftauchen, möchte ich unbedingt General Grievous mit vier Keyblades sehen.
    Daff macht keinen Finn nur Flüsselfert-Auferwählte können Flüffelfwerter tragen... und daff find keine Difney characters!!!!
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  8. #268
    Nasagenwirmal "Keine Charas, die Disney erfunden hat". Dann geht's.

  9. #269
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nasagenwirmal "Keine Charas, die Disney erfunden hat". Dann geht's.
    Ich wusste schon immer, das Micky eigentlich ein Nickelodeon-Charakter ist!
    ٩( ᐛ )و

  10. #270
    Noch 5 Tage, 21 Stunden, 4 Minuten und 30 Sekunden!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  11. #271
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Noch 5 Tage, 21 Stunden, 4 Minuten und 30 Sekunden!
    Schön wäre es... D:
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  12. #272
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Noch 5 Tage, 21 Stunden, 4 Minuten und 30 Sekunden!
    es ist irgendwie schade, dass ich nicht mehr diesen hype und drang verspüre, aber 69,99 € ist mir dann doch zu viel für ein wahrscheinlich 'nur' gutes spiel... ich werde dann mal eure spoilerfreien eindrücke abwarten
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

  13. #273
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Noch 5 Tage, 21 Stunden, 4 Minuten und 30 Sekunden!
    Ich hasse dich! D:

  14. #274
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Schön wäre es... D:
    Japanische Version erscheint bereits am 24.01.2019 um 16 Uhr deutsche Zeit.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  15. #275
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Japanische Version erscheint bereits am 24.01.2019 um 16 Uhr deutsche Zeit.
    Ich weiß, aber wer in dem Forum kann denn hier alles ausreichend japanisch...? (wahrscheinlich mehr als in anderen Foren. xD)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  16. #276
    Ahh, ich kann hier keinen Elektro-Fachhandel betreten, ohne, dass mir die ganzen Trailer um die Ohren schallen, die ich bislang absichtlich gemieden hatte! Und das Schöne ist, dass ich bis April mich noch gedulden muss, weil ich meine PS4 (vernünftigerweise) in Deutschland gelassen hatte! >_< Selbst in den ganzen Convenience Stores hängen überall KHIII-Plakate, aber die sind wenigstens weitesgehend spoilerfrei.
    ٩( ᐛ )و

  17. #277
    Mal sehen. Winy auf jeden Fall, Kynero und Narcissu, glaub ich, sind auch ganz passabel, öh, LittleChocobo? Sonst noch wer?

    Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass die japanische Version den dualen Weg fährt. Wenn nicht: Deutsche Version spiele ich ja ebenfalls, wenn sie draußen ist
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  18. #278
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    öh, LittleChocobo?
    Da muss ich dich enttäuschen.
    Wäre das der Fall, würde mein Backlog locker 1000 Titel mehr umfassen und ich würde nicht um die englische Übersetzung diverser Spiele betteln.

    Meistens versteh ich bei japanischen Texten nur 'eki'.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: Everlong
    Zuletzt gespielt: Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt, The Longest Five Minutes
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  19. #279
    Bei YT gibt's es immer mehr Videoleaks zu KH3. Also Vorsicht!

  20. #280
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Bei YT gibt's es immer mehr Videoleaks zu KH3. Also Vorsicht!
    Ja und der größte Leaker momentan ist Square Enix selbst wie ich finde.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •