mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 461 bis 465 von 465
    "... I don't know if you're a fan of Kingdom Hearts..."

Ich habe gerade meinen zweiten playthrough von KH 2.8 durchgespielt, wobei abgebrochen es eher treffen würde. Ich habe auf schwer gespielt, und nachdem ich den letzten boss, der ewig dauert weil ich kaum schaden mache mich zum fünften mal gelegt hat so dass ich wieder von vorne hätte anfangen müssen habe ich es gut sein lassen.

Dazu jetzt meine frage - Bewegt sich der vermeintlich einfache schwierigkeitsgrad von teil3 auch nur annähernd auf dem niveau von 2.8? Das fand ich auf normal in ordnung, auf veteran lächerlich und auf schwer aber gegen ende hin auch schon mitunter sehr frustrierend und stellenweise schlichtweg unfair. Ich habe aber auch eine sehr niedrige frustrationsgrenze wa das angeht, wenn es nicht gerade dark souls ist. Das leistet sich aber eben auch nicht solche sachen wie KH, wo gegner stellenweise für die dauer von sonderangriffen einfach unverwundbar sind, oder die abwehrfunktion so ungenau funktioniert...

Keine Angst. Ich bin in Proud nur 2 Mal bei den Minispielen und einmal beim letzten Boss gestorben. Ansonsten ist das Spiel ein Button masher mit schönen Effektfeuerwerk. Ich hab stellenweise nicht gewusst was ich da mache. XD

2.8 ist meiner Meinung das deutlich schwerere Spiel.

Die Frustration sollte sehr gering ausfallen. Aber wenn du auf Nummer Sicher gehen willst solltest du auf Normal spielen.

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meinen zweiten playthrough von KH 2.8 durchgespielt, wobei abgebrochen es eher treffen würde. Ich habe auf schwer gespielt, und nachdem ich den letzten boss, der ewig dauert weil ich kaum schaden mache mich zum fünften mal gelegt hat so dass ich wieder von vorne hätte anfangen müssen habe ich es gut sein lassen.

Dazu jetzt meine frage - Bewegt sich der vermeintlich einfache schwierigkeitsgrad von teil3 auch nur annähernd auf dem niveau von 2.8? Das fand ich auf normal in ordnung, auf veteran lächerlich und auf schwer aber gegen ende hin auch schon mitunter sehr frustrierend und stellenweise schlichtweg unfair. Ich habe aber auch eine sehr niedrige frustrationsgrenze wa das angeht, wenn es nicht gerade dark souls ist. Das leistet sich aber eben auch nicht solche sachen wie KH, wo gegner stellenweise für die dauer von sonderangriffen einfach unverwundbar sind, oder die abwehrfunktion so ungenau funktioniert...
    KH 3 auf Proud dürfte eher so Richtung Normal oder ein Zwischending aus Normal/Proud aus 2.8 sein. Es ist definitiv nicht so schwer wie 2.8. Da bin ich regelmäßig krepiert, davon war in KH 3 keine Spur.

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen

Also der Boss dauert maximal 5 Minuten würde ich sagen, bei der 2. Phase lässt er sich weitaus leichter treffen und man kann mehr Schaden machen, es kommt eben alles auch darauf an zu wissen wann der beste Moment zum zuschlagen ist. Ich würde aber auch sagen dass eben genau so schwer Veteran sein muss, für alles andere gibt es ja auch die anderen Schwierigkeitsgrade. Achja und zu der Antwort: Kingdom Hearts 3 auf Proud ist einfacher als 2.8 auf Easy.
    Gamingblog: Ulterior_Audience (Aktuell: Lobotomy Corporation)