mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 30 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 583
  1. #301
    Wieviel GB sind denn zu laden? ^^

  2. #302
    35
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  3. #303
    Deutsche Synrco hätte ich auch sehr gerne, aber du weißt doch: "Dann hätte das Spiel ein paar Wochen später ..."
    Übliche SE Ausrede halt.

  4. #304
    Noch 1 Tag, 19 Stunden, 17 Minuten und 50 Sekunden
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  5. #305
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was sind eigentlich eure Wünsche zu KH3?

    Keine "lustigen Minispiele" wie "Spaß in Eistüten". Spaßig war daran nichts.

    Also da würde ich widersprechen, selbst die Minispiele die sie da gemacht haben letztlich Mist sind, so schätze ich den Gedanken Abwechslung und andersartige Herausforderungen in das Spiel zu bringen. Ich mochte ja auch den 2. Tag in KHII der ja als elendiger Grind verschriehen wird (ja klar 2-3 Minispiele muss man evtl ein 2. Mal spielen, aber das ist kein Beinbruch.)
    Ich finde es immer gut wenn die Struktur etwas aufgebrochen wird, bei manchen Spielen weißt du von vorne bis hinten schon dass sie sowas nicht haben.

    Achja irgendwo gab es auch die Info dass das Team viele Minispiele gemacht hat. Also in der Hinsicht mache ich mir mal keine Sorgen, man muss eben nur das bestehen dieser dem Spieler nicht unbedingt aufzwingen.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  6. #306
    Tja, nur war der Eistüten"Spaß" ja ein muss, weils die Story so will. Macht ja auch viel Sinn, Eiskugeln zum Essen mit einer Art Kanone in die Eishörnchen zu bomben ... ... öhm, warum nimmt Meister X. nicht einfach das Ding, und ballert Sora mit Eis zu?

    Zu "Unter dem Meer", japanisch... jede Version ist besser, als die neue deutsche Synrco. Die ist der letzte Dreck. Selbst die Sprecherin der Ursula (welche als Einzige die gleiche war) fand diese Synrco Mist. Hört man ihr auch an, da sie sehr lustlos klingt.

  7. #307
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen

    BTW, wenn hier schon Wunschkonzert ist, auch was völlig unrealistische Wünsche angeht: DLC für deutsche Stimmen.
    .
    Deutsche Synchro direkt auf der Scheibe!

    Ich mag die in den ersten beiden Spielen sehr.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  8. #308
    Nur wer wäre ein guter Ersatz für den Sprecher von Axel bzw. ja nun Lea?

  9. #309
    Ich hau hier kurz nen Link rein vielleicht ist das noch für wen relevant.

    (Link entfernt, weil Angebot abgelaufen)

    Ich bin jetzt nicht ganz auf dem laufenden was die aktuelle Marktpreislage ist und ob es nicht bessere Bezugsquellen gib. Aber das sich niemand beschwert ich hätte nichts gesagt.
    Geändert von Ketzer (24.01.2019 um 14:42 Uhr)

  10. #310
    Puh, am Freitag ist es schon soweit?
    Ich weiß gar nicht was ich vom Release halten soll?
    Kingdom Hearts ist bei mir damals gut angekommen.
    Erst dieses: "Zocke ich nicht, mit all diesen albernen Disney-Figuren"-Getue eines 13-14-jährigen hin zu ein: "Hey, Kingdom Hearts ist richtig gut (mit Punktabzug im Gameplay)".
    Kingdom Hearts 2 war dann eine kleine Offenbarung, da mir bis auf der damals völlig überladenden Dreieck-Taste beinahe alles mächtig gut gefallen hat.
    Gut, kurz vorm Ende hing mir dieses Gerede über Freundschaft und wenn alle fest zusammenhalten kann man die Dunkelheit besiegen, ein kleines bisschen zum Hals raus.
    Dennoch, super Spiel und irgendwo auch einmalig.
    Alle weiteren Fortsetzungen die ich kenne sagen mir überraschenderweise nicht zu.
    Mir fehlte oft der persönliche Stempel, ganz besonders beim Soundtrack, wo immer vieles Recycelt wurde und was war besonders 358/2 Days langweilig?
    Jetzt, nach all den Jahren kenne ich 1-2 Trailers von Teil 3, habe keine Ahnung ob man diese ganzen Ableger kennen muss, worum es diesmal geht, geschweige denn, ob man nach all den Jahren überhaupt noch was mit diesem Setting anfangen kann und war mir der Release, wie die Reihe im allgemeinen bis heute ziemlich gleichgültig.
    Square Enix genießt außerdem nicht mehr den aller besten Ruf bei mir, woran Final Fantasy XV & Dragon Quest XI nicht ganz unschuldig sind.
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht gebe ich mir einen Ruck und hole mir Kingdom Hearts 3 die Woche (obwohl ich dafür gerade echt keine Zeit habe) und lasse mich einfach überraschen, denn einordnen kann ich es nicht, wobei eine Erfahrung wie mit den ersten beiden Teilen Wahnsinn wäre.
    Geändert von Ὀρφεύς (23.01.2019 um 18:59 Uhr)
    Now: Alan Wake 2 & Dragons Dogma 2 / Done: Alone in the Dark (2024)
    Now: Mask Girl Staffel 1 / Done: Renegade Nell Staffel 1
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  11. #311
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Puh, am Freitag ist es schon soweit?
    Ich weiß gar nicht was ich vom Release halten soll?
    Kingdom Hearts ist bei mir damals gut angekommen.
    Erst dieses: "Zocke ich nicht, mit all diesen albernen Disney-Figuren"-Getue eines 13-14-jährigen hin zu ein: "Hey, Kingdom Hearts ist richtig gut (mit Punktabzug im Gameplay)".
    Kingdom Hearts 2 war dann eine kleine Offenbarung, da mir bis auf der damals völlig überladenden Dreieck-Taste beinahe alles mächtig gut gefallen hat.
    Gut, kurz vorm Ende hing mit dieses Gerede über Freundschaft und wenn alle fest zusammenhalten kann man die Dunkelheit besiegen, ein kleines bisschen zum Hals raus.
    Dennoch, super Spiel und irgendwo auch einmalig.
    Alle weiteren Fortsetzungen die ich kenne sagen mir überraschenderweise nicht zu.
    Mir fehlte oft der persönliche Stempel, ganz besonders beim Soundtrack, wo immer vieles Recycelt wurde und was war besonders 358/2 Days langweilig?
    Jetzt, nach all den Jahren kenne ich 1-2 Trailers von Teil 3, habe keine Ahnung ob man diese ganzen Ableger kennen muss, worum es diesmal geht, geschweige denn, ob man nach all den Jahren überhaupt noch was mit diesem Setting anfangen kann und war mir der Release, wie die Reihe im allgemeinen bis heute ziemlich gleichgültig.
    Square Enix genießt außerdem nicht mehr den aller besten Ruf bei mir, woran Final Fantasy XV & Dragon Quest XI nicht ganz unschuldig sind.
    Vielleicht, aber auch nur vielleicht gebe ich mir einen Ruck und hole mir Kingdom Hearts 3 die Woche (obwohl ich dafür gerade echt keine Zeit habe) und lasse mich einfach überraschen, denn einordnen kann ich es nicht, wobei eine Erfahrung wie mit den ersten beiden Teilen Wahnsinn wäre.
    Lass dich nicht von Shieru in die Irre führen, das europäische Release Datum ist erst der 29.02 Bleibt also noch Zeit sich das Ganze zu überlegen. (ja gut die bleibt sowieso)
    Geändert von Klunky (23.01.2019 um 18:20 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  12. #312
    Du meinst wohl den 29.01.2019...
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  13. #313
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl den 29.01.2019...
    Wurde ich tatsächlich darauf hingewiesen, aber ich fand im Nachhinein den Gedanken lustig dass man in diesen Forum einfach keine konkreten Informationen bekommt.

    (Zu mal es den 29.02.2019 nicht gibt)
    Geändert von Klunky (23.01.2019 um 19:59 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  14. #314
    Doch, nächstes Jahr - 2019 hattest du ja zuerst nicht dazugeschrieben . Und ich find den Gedanken daran, hier Fake News zu verbreiten ehrlich gesagt gar nicht lustig, zumal der Thread ja auch den Leuten als Information dient
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  15. #315
    Wobei Fake News es ja auch wären, wenn der erste der KH3 durchhat ruft:

    "ALLES löst sich sinnvoll auf"

    Denn der Zug ist spätestens nach DDD abgefahren. Ich hab ja nichts gegen die Zeitreiserei, aber ... dass Herzloser-Meister-X in die Vergangenheit reist, wo er sein junges Ich beeinflusst, damit der alte MX dann später ..., ne, das ist zu bescheuert.

  16. #316
    Heute, 16 Uhr geht es los.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  17. #317
    Ich verabschiede mich ab jetzt für einige Zeit aus dem Thread (und dem Forum). Wir sehen uns auf der "anderen Seite" (und zwar derer, die das Spiel bereits gespielt haben) wieder.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  18. #318

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine US-Kopie wurde eben verschickt, jedoch dauert es wohl noch bis Anfang Februar, bis dass das Spiel bei mir ankommt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #319
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Ich verabschiede mich ab jetzt für einige Zeit aus dem Thread (und dem Forum). Wir sehen uns auf der "anderen Seite" (und zwar derer, die das Spiel bereits gespielt haben) wieder.
    Pff mit KH the VR Experience auf japanisch bin ich zur Zeit gut bedient. . .
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  20. #320
    Die Dichte der PS4s bei den Gebrauchtwaren-Händlern hat sich seit heute plötzlich gelichtet.
    ٩( ᐛ )و

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •