mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 583
  1. #161
    Klingt aber erstmal nicht nach einem in Stein gemeißelten 2018 Releasetermin wenn man bedenkt, dass manche Spiele nach Fertigstellung noch Monatelang gepolished werden.

    Wenn der Mittelteil erst zu 60% fertig ist und der Endteil vermutlich auf dem gleichen Level wird das wenn überhaupt ein knapper Dezemberrelease. XD

  2. #162
    Zitat Zitat
    During the event Square Enix revealed some further details about the game, including that Gummi Ship segments will return. This time, however, it has been split into two phases. There's an exploration phase, which was likened to being more open-world, and there's a combat phase. Combat has been increased in scale, with more enemies than ever before.
    "Exploration-Phase" ist für mich zugegebenermaßen erst mal negativ konnotiert, klingt so als wollen sie etwas Wing Commander mäßiges machen, vielleicht ist diese Erkundungsphase ja auch auf das entdecken neuer Welten gemünzt, dann ist man natürlich erst mal einen sehr viel größeren Teil des Spiels beschäftigt zur nächsten Welt zu fliegen. Ich hoffe nur dass das nicht in inhaltsleere Langeweile ausartet.
    Ich habe diese schnellen arcadigen Railshooter Passagen aus dem 2. Teil wirklich sehr gemocht, so weit dass ich fast glaube dass sie die perfekte Formel dafür gefunden haben. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, hoffe nur wirklich dass die Gummi-Mobil-Flüge von ihrer Relevanz ähnlich gestaffelt sind. Nicht zu aufdringlich, aber auch keinesfalls unterrepräsentiert.

    Achja und ich hoffe wirklich dass sie das nicht irgendwie zwingend mit dem Star Wars Thema verbinden, das wäre für mich ein ziemlicher Downer.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit
    Klingt aber erstmal nicht nach einem in Stein gemeißelten 2018 Releasetermin wenn man bedenkt, dass manche Spiele nach Fertigstellung noch Monatelang gepolished werden.

    Wenn der Mittelteil erst zu 60% fertig ist und der Endteil vermutlich auf dem gleichen Level wird das wenn überhaupt ein knapper Dezemberrelease. XD
    Ich bin da ehrlich gesagt auch erst mal sehr skeptisch.
    Geändert von Klunky (10.02.2018 um 14:13 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #163
    Das Ding kommt niemals 2018. Ich sage FRÜHESTENS März 2019. Anfang 2020 dann FFVII Reworse Teil 1-a.

  4. #164
    Soll wohl jetzt scheinbar auch Städte mit NPC's geben.





    Wird denke ich mal größer aussehen als es dann letztendlich ist.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  5. #165
    Scheinbar? Das sieht man doch. xD Auf Japanisch steht da auch "In diesem Kingdom Hearts sind endlich mal viele Menschen in den Städten". Finde ich gut, das ist ein guter Fortschritt zu den vielen leeren, weitläufigen Maps im Vorgänger (Vorgängern?).

    Ach ja, HYPE natürlich. Utadas neuer Song ist auch schön bisher anzuhören, freue mich auf die volle Version.
    ٩( ᐛ )و

  6. #166
    Mein Interesse an diesem Spiel ist mit den letzten Jahren immer weiter gesunken ... ich muss aber sagen, dass die Bilder nicht schlecht aussehen.

    Hoffentlich kann man auch mit den NPCs reden, denn dass Charaktere dazu dienen, einfach nur den Bildschirm voll aussehen zu lassen, sieht man heutzutage ja immer öfter.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  7. #167
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Mein Interesse an diesem Spiel ist mit den letzten Jahren immer weiter gesunken ... ich muss aber sagen, dass die Bilder nicht schlecht aussehen.

    Hoffentlich kann man auch mit den NPCs reden, denn dass Charaktere dazu dienen, einfach nur den Bildschirm voll aussehen zu lassen, sieht man heutzutage ja immer öfter.
    Erinnert mich sehr negativ an FF12. Da gab es ja Tonnen von NPCs in den Städten, aber kaum einen konnte man ansprechen. Wenn sollte man auch mit jedem reden können.

  8. #168
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Erinnert mich sehr negativ an FF12. Da gab es ja Tonnen von NPCs in den Städten, aber kaum einen konnte man ansprechen. Wenn sollte man auch mit jedem reden können.
    Rein aus Neugier, hast du sowas wie ne tägliche FF12-Bashing-Quote die dir verbietet, Schlafen zu gehen, ehe sie voll ist?

  9. #169
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Erinnert mich sehr negativ an FF12. Da gab es ja Tonnen von NPCs in den Städten, aber kaum einen konnte man ansprechen. Wenn sollte man auch mit jedem reden können.
    Aber Kingdom Hearts war noch nie für eine immersive NPC-Kultur bekannt, warum sollten nicht-ansprechbare NPCs das plötzlich abwerten, wenn's vorher nie anders war, bzw. sogar schlechter umgesetzt? Lieber wenige ansprechbare NPCs als viele NPCs, von denen genau so viele ansprechbar sind, aber die anderen zumindest die Atmosphäre einer belebten Spielwelt kreieren?
    ٩( ᐛ )و

  10. #170
    Städte, in denen man jeden NPC ansprechen kann, sind ein (technologisches) Artefakt vergangener Zeiten, genau wie Loxagons Unfähigkeit, mit seinen komplexen FFXII-Gefühlen umzugehen.
    8|
    Versuch das mal in Köln oder Berlin.

    Die Genres, in denen man schon länger mit Städten voller NSCs arbeitet, haben das auch ziemlich gut raus, da reden die Leute halt mal miteinander oder schreien was, wenn du vorbeiläufst, aber wirklich ansprechen kannst du nur die Leute, von denen du was willst, oder die was von dir wollen. Man kann natürlich die verschiedensten Mittelwege gehen, aber wirklich alle etwas sagen zu lassen, ist irgendwo albern und vor allem eine Verschwendung von Ressourcen.

    Eigentlich würde ich noch ergänzen, dass das gerade in Kingdom Hearts sehr unpassend wäre, aber hey, wenn es eine Serie in einem Studio gibt, die auf "passend" pfeifen, sobald etwas hübsch glitzert und Entwicklungszeit verschwendet, sind das Kingdom Hearts und Square-Enix. ^_~ Würde mich also nicht wundern, wenn man MIT JEDEM REDEN KANN.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #171
    Die NPCs werden bestimmt beim Vorgehen ihre 1-2 Sätze vor sich hin brabbeln, aber wirklich interagieren wird man mit denen bestimmt nicht können, sieht man ja schon heutzutage zur Genüge. Aber irgendwie auch lustig, dass wir hier gerade über NPCs in Kingdom Hearts reden.
    Bin nur sehr gespannt, ob es letztendlich auch reichen wird, nur die beiden Vorgänger für das Verständnis zu kennen und ... naja, zumindest ein paar Ableger der Reihe. Viele von denen waren nämlich eher so mittelmäßig. Ich muss eh mal wieder Teil 1 und 2 spielen, da ich auch gar nicht mehr so wirklich einen Plan davon habe, was storymäßig in der Reihe gerade so abgeht. Aber die Reihe interessiert mich eh nicht mehr so stark wie es noch 2002 der Fall war.

  12. #172
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Bin nur sehr gespannt, ob es letztendlich auch reichen wird, nur die beiden Vorgänger für das Verständnis zu kennen und ... naja, zumindest ein paar Ableger der Reihe. Viele von denen waren nämlich eher so mittelmäßig.
    Hast du mal drei Minuten Zeit?

    ٩( ᐛ )و

  13. #173
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Erinnert mich sehr negativ an FF12. Da gab es ja Tonnen von NPCs in den Städten, aber kaum einen konnte man ansprechen. Wenn sollte man auch mit jedem reden können.
    Viele Charaktere haben doch sowieso nichts interessantes zu sagen, wenn man sie in einer Spielwelt einbaut, in der man mit jedem NPC ein paar Worte austauschen kann. Von daher würde ich das auch nicht wirklich vermissen, gerade bei Kingdom Hearts.

  14. #174

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #175
    Ich bin ja mal gespannt wann endlich Kingdom Hearts 3 raus kommt,
    es macht mich echt kirre uwu
    die bilder und clips die man schon sieht,
    lässt einen echt nicht die spannung nehmen.
    (Mein Lets Play Kanal, schaut ruhig mal vorbei )

  16. #176
    31.12.2018

    Edit: Willkommen zurück, btw.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  17. #177

    Sh@de Gast


    Einfach Klasse! Freue mich tierisch auf das Spiel.

  18. #178


    Yakuza Hearts weiß zu gefallen. Ich mag so nen Firlefanz und wenn man sich Mühe gibt Interaktion durch mehr als nur Kämpfe stattfinden zu lassen. Solche Minispiele gehören einfach dazu. Ich frage mich welche Welt das da am Anfang gewesen sein soll. Daybreak Town? Ein neuer Bereich von Twillight Town? Evening City?
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  19. #179
    Laut Trailer-Analysen vermutlich Twilight Town. Würde auch Sinn machen, da Pence, Hayner und Olette hier zu Hause sind.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  20. #180
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Laut Trailer-Analysen vermutlich Twilight Town. Würde auch Sinn machen, da Pence, Hayner und Olette hier zu Hause sind.
    Best KH 2 Trio is back. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •