mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 583
  1. #521
    Habe das Spiel vorgestern nach drei Monaten mal wieder eingelegt und mich durch die beiden Endbosse der Pirates-Welt geödet. Danach habe ich die Baymax-Welt angefangen und das Spiel nach dem ersten Kampf auf der Brücke wieder in den Schrank gestellt. Ich hatte echt lange schon nicht mehr so wenig Spaß bei einem Spiel wie hier.

  2. #522
    Die Idee der Big Hero 6 Welt ist eigentlich ziemlich cool, man sieht nur während der Story so wenig davon. Ich fand sie insgesamt auch am schlechtesten, das lag aber nur daran, weil man eben Storytechnisch nach 5 Minuten fertig war. Die Welt an sich ist ziemlich cool.

    Favorit ist aber nach wie vor die Pirates Welt. Beschde.

  3. #523

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich denke man hat echt nichts verpasst, wenn man den dritten Teil nie durchspielt. Nachdem Square Enix sich halbwegs Mühe gegeben hatte, hier eine brauchbare (?) Story zu basteln, ist die von Kingdom Hearts III meiner Meinung nach nicht mehr zu unterbieten.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  4. #524
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die Idee der Big Hero 6 Welt ist eigentlich ziemlich cool, man sieht nur während der Story so wenig davon. Ich fand sie insgesamt auch am schlechtesten, das lag aber nur daran, weil man eben Storytechnisch nach 5 Minuten fertig war. Die Welt an sich ist ziemlich cool.

    Favorit ist aber nach wie vor die Pirates Welt. Beschde.
    Die BH6 Welt ist witzig, weil man die ja erst wirklich erkundet, wenn man alle Schätze / Micky Emblems sucht. Vorher sinds ja wirklich immer recht kurze Abschnitte. Sie ist visuell zumindest ganz interessant, ist halt schon eine nette Stadt mit einiger optischer Abwechslung. Aber gameplaymäßig hat sie ziemlich wenig zu bieten. Schätze da haben sie ne größere Map designed, dann aber zu wenig Zeit / Ideen, um da richtig viel draus zu machen?

    Fand ehrlich gesagt die Frozen Welt am schlechtesten, bei BH6 war zumindest die Story noch in Ordnung und ganz interessant, die Welt sah nett aus und in der kurzen Kampagne gabs zumindest ein paar nette Sachen. Frozen war ja ein ewiges Bergauf- und Bergabg-Gerenne in Gegenden, die alle identisch aussahen.

    Meine Reihenfolge ist wohl
    Pirate > Toy > Olymp > Corona > BH6 > Monster > Frozen.

    Bei Monster und Frozen hab ich mich wirklich gelangweilt und die Welten waren einfach zu lang, dafür, dass sie wenig Ideen hatten. Frozen nehm ichs noch mal besonders übel, dass sie 1. die Filmstory richtig schlecht nacherzählt haben und es 2. versäumt haben, einen an der Seite von Elsa kämpfen zu lassen. Olymp ist ein wenig höher, weil man da bei nem zweiten Besuch auch noch ein paar Veränderungen erleben kann, das war ganz nett.



    @Pacebook: Klingt ja wirklich so, als hätten sie den Hardmode im Nachhinein noch gebalanced, kann mich in der BH6 Welt eigentlich an keine größeren Schwierigkeiten erinnern. Du hast das Spiel jetzt noch mal von vorne gespielt? Kanns sein, dass Du vielleicht manche Teile gerushed hast und etwas unterlevelt bist? Keine Ahnung, nur Spekulation^^

    Ob Dir das Ende gefällt ist schwer zu sagen. Meine Vorstellung eines guten Abschlusses ist zumindest weit von dem entfernt, was KH3 liefert. Nomura hatte ja sowas gesagt, dass die größte Schwierigkeit für ihn war, so viele Charaktere am Ende einzubinden und ihnen Screentime und nen würdigen Abschluss zu geben.
    Geändert von Sylverthas (18.05.2019 um 12:04 Uhr)

  5. #525
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich denke man hat echt nichts verpasst, wenn man den dritten Teil nie durchspielt. Nachdem Square Enix sich halbwegs Mühe gegeben hatte, hier eine brauchbare (?) Story zu basteln, ist die von Kingdom Hearts III meiner Meinung nach nicht mehr zu unterbieten.
    Ich würde sogar jeden entschieden davon abraten Kingdom Hearts 3 zu zocken.

    Mir hat letztendlich Corona am besten gefallen... wenn ich mich entscheiden müsste, da ich keine Welt wirklich gut finde.
    Die sah wenigstens nicht so trist und leer aus wie der Rest vom Spiel.
    Am Kopf packen kann man sich dennoch in jeder Disney-Welt, da man all den Schwachsinn weder rechtfertigen noch überbieten kann.
    Von allen durchgespielten Games 2019 ist Kingdom Hearts 3 das bisher schlechteste Videospiel.
    Now: Alone in the Dark (2024) / Done: Prince of Persia: The Lost Crown
    Now: Sand Land Staffel 1 / Done: Doctor Who: The Church on Ruby Road
    Now: The Dreaming: Bd. 1 / Done: Batman - Detective Comics - Gesichter des Todes
    RPG-Challenge 2024 / Now: Das schwerste Zelda aller Zeiten.

  6. #526
    Ich habe vor kurzem Kingdom Hearts 3 wieder angemacht, die Big Hero 6 Welt verlassen und die Konsole kurz darauf wieder ausgemacht. Ich brauchte erst mal Zeit, das zu verarbeiten. Jetzt möchte ich nur darüber etwas schreiben und ich hoffe, es finden sich 1-2 Personen die es lesen und mir sagen wie sie es so empfanden. Erst das und dann Game of Thrones, in letzter Zeit gibt es einen popkulturellen Dampfhammer nach dem anderen in den Magen. Es geht um Aqua.

    Ich bin äußerst frustriert und ernüchtert, und auch ein bisschen traurig. Aber ich kann jetzt weitermachen, wo ich mir das aus dem Bauch geschrieben habe. Meine Erwartungen sind noch tiefer in der Finsternis als Aqua.
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

  7. #527
    Doppelpost. Da ich kurz vor dem Finale oder dem scheinbaren Climax stehe möchte ich noch kurz was zu den Dingen davor schreiben, damit ich dann eine klare Platte habe.

    Ich habe jetzt einen Funken Hoffnung, dass das Finale (?) zumindest spielerisch ein wenig in den Geist des zweiten Teils treten wird, und hoffe auf Bombast, wo wenig Konsistenz ist. Ferner hoffe ich mit wenig Realismus darauf, dass die anderen sechs Flitzpiepen vernünftig eingearbeitet werden, ich die Antagonisten nicht wie Dämmerlinge wegschreddere und ums Verrecken nicht Darkness of the Unknown spielt. Nein, auch kein Remix davon.
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

  8. #528
    Also Yen Sids Turm war definitiv irgendwann mal spielbar. Möglicherweise bevor 0.2 als spielbarer Prolog ausgegliedert wurde.


  9. #529
    Seltsam, dass das wieder entfernt wurde Sölf.




    Erwartungsgemäß sammelt sich am Ende bei der sehr gerushten Storymenge und Ablauffrequenz von Szenen schnell viel an, das mir verschiedenste Gedanken und Eindrücke in die Brust setzt. Ich habe nun gerade die Wiedervereinigung des alten trios hinter mich gebracht um so vage wie möglich zu bleiben und stehe jetzt denke ich wirklich vor dem letzten Boss. Es ist so viel, dass ich mit etwas höherer Postfrequenz nochmal versuchen möchte kohärent zusammenzufassen wie ich das alles gerade finde. Aktuell bin ich der Ansicht, dass das Finale viel rettet und wieder viel liegen lässt. Ich hoffe, ihr könnt etwas aus diesen längeren Eindrücken eines Mitspielers ziehen.

    Geändert von Pacebook (22.05.2019 um 23:32 Uhr)
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

  10. #530
    Oh Mann, was für ein Schwachsinn...
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

  11. #531


    https://www.kh13.com/news/kingdom-he...angeles-r3038/

    Zitat Zitat
    At the Los Angeles performance of Kingdom Hearts Orchestra -World of Tres-, new information regarding the upcoming Kingdom Hearts III: ReMIND DLC was revealed. Just as he was present during previous Kingdom Hearts orchestras in Los Angeles, as well as this year's -World of Tres- performance in Tokyo, series director Tetsuya Nomura made a guest appearance at the end of the concert to announce this information. After coming out onto the stage, Nomura stated that the trailer shown at the orchestra is exclusive, video and photography were not permitted. Nomura also stated that the DLC will be launched this winter and will include "More scenes that we will like."

    The trailer for Kingdom Hearts III ReMIND included a playable Aqua and Roxas. In the trailer we also witnessed a meeting between Young Master Xehanort and the Master of Masters. Along with a scene of Xigbar asking Luxord about his true self.

    This trailer has not been made public as of the writing of this article. Furthermore, it is unknown if this trailer will remain exclusive to the event.

    Kingdom Hearts III: ReMIND will be released this winter!

    What are you most looking forward to about Kingdom Hearts III ReMIND? Let us know in the comments below, and be sure to follow KH13's coverage of E3 2019!
    Sieht ganz so aus, als würde ich meinen Critical Run diesen Winter machen!

  12. #532

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ob der DLC dieses Trainwreck von Spiel wirklich noch retten kann?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #533
    Wenn einem das Grundspiel nicht gefällt bezweifle ich stark, dass der DLC da viel ändern wird. Wie gut, dass mir das Grundspiel außer dem zu niedrigen Schwierigkeitsgrad sehr gut gefallen hat, da kann mir das alles egal sein. xD

  14. #534

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fucking Square Enix... Heute wurde der Trailer zum kommenden DLC Kindgom Hearts III Re:Mind veröffentlicht.
    Und was sieht man da in den ersten Sekunden und im Hauptspiel nicht eine Sekunde?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  15. #535
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fucking Square Enix... Heute wurde der Trailer zum kommenden DLC Kindgom Hearts III Re:Mind veröffentlicht.
    Und was sieht man da in den ersten Sekunden und im Hauptspiel nicht eine Sekunde?
    Day 1! Gehyped wie sau! <3

    Dann kann ich endlich auf Critical Mode das komplette KH 3 spielen. <3

  16. #536
    Kann man sich den Trailer reinziehen, wenn man bisher das Spiel noch nicht durchgespielt hat. Oder wäre das ein zu großer Spoiler?

    Habe nur mal die ersten paar Sekunden angesehen aber sah nach einer Handlung aus, die nach dem Hauptspiel stattfindet. (was ich persönlich irgendwie dumm finde Stories in DLC's einfach weiter zu erzählen, wenn diese essentiell für das Verständnis de rHandlung sind)
    Die Final Fantasy Charaktere sind mir nicht mal aufgefallen, weil die einfach schon so fest verankert sind im Kingdom Hearts Kanon, kA ob man da noch neue Charaktere gezeigt hat, tauchen Yuffi, Aerith und Squall Leon etwa nicht im Hauptspiel auf?
    Geändert von Klunky (07.12.2019 um 12:09 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  17. #537
    Die Punchline vom Ganzen ist, dass es in KH3 praktisch keine FF Charaktere gibt. Anscheinend ist ihnen nun aufgefallen, dass viele Spieler das anscheinend echt scheiße fanden. Aber wer kanns ihnen verübeln, das Spiel war ja nur Ewigkeiten in Entwicklung - da können einem ja so kleine Sachen entgehen, ne?

    Vielleicht wars auch Nomuras Versuch, sich von FF komplett zu lösen, damit die Charaktere nicht seinen eigenen Kreationen die Show stehlen?

  18. #538
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kann man sich den Trailer reinziehen, wenn man bisher das Spiel noch nicht durchgespielt hat. Oder wäre das ein zu großer Spoiler?
    Nein, schau ihn erst wenn du das Spiel durch hast. Aber für dich vielleicht interessant:

    - Jede Menge "neue" Bosskämpfe, vergleichbar mit dem Org XIII Data Bossen aus KH 2 FM (teilweise wirklich neu, teilweise wahrscheinlich tweaks der bisherigen Kämpfe)
    - Das ganze ist quasi der Final Mix von KH 3, sprich, es gibt neuen Postgame Kram aber sehr wahrscheinlich auch einige Szenen zwischendurch (das ist meine Interpretation). Der eheste Vergleich wäre wohl BBS FM, wo die neue Episode am Ende mit Aqua in der World of Darkness dazu kam.


    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die Final Fantasy Charaktere sind mir nicht mal aufgefallen, weil die einfach schon so fest verankert sind im Kingdom Hearts Kanon, kA ob man da noch neue Charaktere gezeigt hat, tauchen Yuffi, Aerith und Squall Leon etwa nicht im Hauptspiel auf?
    Und nein, es taucht kein Final Fantasy Charakter (Moogles mal außen vor) im KH 3 Grundspiel auf.

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Vielleicht wars auch Nomuras Versuch, sich von FF komplett zu lösen, damit die Charaktere nicht seinen eigenen Kreationen die Show stehlen?
    Dies. Er hat in einem Interview mal gesagt, dass er so viele Charaktere hat deren Stories er erzählen muss, dass er einfach keinen Platz mehr für die Final Fantasy Charaktere hatte.

  19. #539


    Nomura hatten einen Trailer versprochen, der viele Fans glücklich machen wird, und er hat nicht gelogen.

    @Sölf: Glaube nicht an "Tweaks", das Balancing der vorherigen Kämpfe war ja darauf ausgelegt, dass man gegen mehrere Gegner auf einnmal kämpft, das hier sind alles Single-Fights. Da KH3 kaum gute Bossfights hatte ist das auch dringend notwendig.
    Geändert von Shieru (07.12.2019 um 12:59 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  20. #540
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    @Sölf: Glaube nicht an "Tweaks", das Balancing der vorherigen Kämpfe war ja darauf ausgelegt, dass man gegen mehrere Gegner auf einnmal kämpft, das hier sind alles Single-Fights. Da KH3 kaum gute Bossfights hatte ist das auch dringend notwendig.
    Ne, mir gings jetzt eher direkt um die Databosse aus KH 2FM. Einige davon waren ja komplett neu, andere wurden eben nur aufs Max Level angehoben (und vielleicht hier und da bei einigen Mechaniken etwas angepasst).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •