mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 583
  1. #221
    Ein wunderschönes Artwork und auch viele Welten, nur fürchte ich hier auch, das jede Welt und überhaupt jeder Charakter viel zu kurz kommen wird, sowohl die Filmcharaktere, als auch die Kingdom Hearts Charaktere, btw. gibt es in dem Teil überhaupt Final Fantasy Charakter? Oder ist deren Marktwert schon zu nieder?

    Eiskönigin und Rapunzel find ich allerdings too much, da doch sehr ähnlich.

    Natürlich freue auch ich mich sehr, nach all den Jahren endlich mal ein Kingdom Hearts 3 noch miterleben zu dürfen, und auch der Trailer sieht Wahnsinn aus, bleibe aber dennoch skeptisch was für ein humbdy dumbdy da entstehen wird ...



    ... Ich will mir auch garnicht erst ausmalen, wieviel DLC Content dafür in den nächsten ... 10 ... ? ... Jahren produziert wird ... :P

  2. #222
    Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    ... Ich will mir auch garnicht erst ausmalen, wieviel DLC Content dafür in den nächsten ... 10 ... ? ... Jahren produziert wird ... :P
    So schlimm wie in Final Fantasy 15 wirds wohl nicht werden. DLC's wurden zwar bestätigt, allerdings ohne Season Pass und es soll wohl definitiv bis zur Beendigung des Projekts noch nichts geplant worden sein. Da werden dann wohl höchstens Kleinigkeiten dazu kommen, wie ein neues Schlüsselschwert im Cyberpunk Look 2077 zur Cross Promotion oder ähnliches.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #223
    Ich wusste das Vieh links kam mir bekannt vor:

    There is a darkling on the box art for KH III

    "Darklings" kommen aus dem mobile game Kingdom Hearts Union Cross.

  4. #224
    Ich freu mich eigentlich echt übelst auf KH3, aber ich habe so n Gefühl dassich extremst Lost sein werde in der Story ... weil ich all die Spin-offs etc nicht mal mit der Kneifzange angerührt habe. Und ich habe keinen einzigen der neuen Animationsfilme von Disney geschaut ... Rapunzel, Eiskönigin und so weiter kenn ich nicht ... Cover sieht aber immerhin ganz hübsch aus. =D
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  5. #225
    @Story:


    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hast du mal drei Minuten Zeit?

    ٩( ᐛ )و

  6. #226
    What a friggin' mess~ O_o i like it xD

    Hmmm ... vllt saug ich mir doch mal diese all-in-one-Version ausm PSN-Store und hol mal alles nach ... genug Zeit bis Teil 3 fertig ist dürfte ich ja haben.
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  7. #227

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das neue Ending wurde veröffentlicht:



    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #228
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das neue Ending wurde veröffentlicht:


    Ich kann das Lied mitlerweile echt nicht mehr hören. Es ist so over- und Sanctuary im Vergleich dazu so underused.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  9. #229

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Aber Donald singt sogar Japanisch!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  10. #230
    KH 3 Opening Sneak Peak:

    https://twitter.com/KINGDOMHEARTS/st...81515468500996

    Youtube Link: https://www.youtube.com/watch?v=2VawSnaxtSI

    Japanische Version: https://www.youtube.com/watch?v=DWVLmId5IH4

    Das sieht super aus, aber man, ich mag echt keinen Dubstep. Und bis zum Drop ist das Lied auch noch echt gut, aaaaah. xD

  11. #231

  12. #232
    Ich mag beides!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  13. #233
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich find beides besch...eiden.
    Stimme zu war schon sehr skeptisch als ich gelesen habe dass da Skrillex mitwirkt, was dann am Ende herauskommt hört sich auch so an, klingt für mich viel mehr wie ein X-Beliebiger House Song der auch so im Radio laufen könnte.
    Einen ähnlichen Effekt wirkte schon Leona Lewis in Final Fantasy XIII auf mich aus.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  14. #234
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Stimme zu war schon sehr skeptisch als ich gelesen habe dass da Skrillex mitwirkt, was dann am Ende herauskommt hört sich auch so an, klingt für mich viel mehr wie ein X-Beliebiger House Song der auch so im Radio laufen könnte.
    Einen ähnlichen Effekt wirkte schon Leona Lewis in Final Fantasy XIII auf mich aus.
    Eh, das war bei KH 1 auch schon nicht anders. Oder meinst du Simple & Clean wurde nur fürs Spiel gemacht und nicht sonstwo verkauft?

    Ich mag einfach kein Dubstep, sonst würd mir das Lied nach dem Drop garantiert auch noch gefallen. Aber vielleicht ist die volle Version ja auch gut.

  15. #235
    Seit gestern kann man nun den Kingdom Hearts III Ending Song "Don't think twice", bzw. in der japanischen Fassung "Chikai" auf Amazon erwerben.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  16. #236
    Das Spiel wurde komplett geleaked. Jemand hat wohl Kopien gestohlen und auf Facebook verkauft. Die Facebook Seite ist zwar wohl schon tot, aber es gibt Videos vom Spiel. Ich habe keine geschaut, aber den Reaktionen nach sind die echt. Wer also das Internet für 1 1/2 Monate meiden möchte, fangt lieber jetzt an.

  17. #237
    Ach, wie Teil 3 endet ist doch eh klar

    Sora: "Hahaha, gewonnen, nun biste endlich tot, Xehanort! Für immer!"
    Xehanort: "Jaaaaa *röchel* aaaaaaaaber meine Raaaaache .... wird euch treffeeeeeeeeeeen! *Abkratz*

    Abspann

    10 Jahre auf Teil 4 warten, 20 auf Teil 5, Teil 6 dann im Jenseits zocken.

  18. #238
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde komplett geleaked. Jemand hat wohl Kopien gestohlen und auf Facebook verkauft. Die Facebook Seite ist zwar wohl schon tot, aber es gibt Videos vom Spiel. Ich habe keine geschaut, aber den Reaktionen nach sind die echt. Wer also das Internet für 1 1/2 Monate meiden möchte, fangt lieber jetzt an.
    Heilige Scheisse, vielen Dank für die Warnung. Das Kingdom Hearts Fandom gehört mit zu einen der schlimmsten, die werden jede Gelegenheit nutzen einen das Spiel madig zu machen, weil sie es sich aus mangelnder Zurückhaltung ebenfalls madig machen müssen.
    Besonders dass es so früh ist macht mir so viele Sorgen, innerhalb dieses Zeitraums kann viel passieren. Ich suche mitlerweile schon nach Youtube Blockern, leider funktionieren die nicht so ganz hat jemand einen Rat?
    Wenigstens wird es wohl nicht so Usern wie ProfasiaGaming oder Boss-Fight-Database in die Hände gefallen sein. Die ärgern sich jetzt bestimmt schwarz, dass sie nicht mehr die ersten sein können und somit auch keine extra Views einheimsen.

    Kann Square Enix damit nicht einfach auf einen verfrührten Release reagieren?
    Oder wenigstens so eine Politik wie Atlus fahren zu Persona 5...
    Geändert von Klunky (15.12.2018 um 19:34 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  19. #239
    Was soll SE denn machen? Release quasi vorziehen?

    (SOFERN es stimmt und nicht einfach ein Werbegag ist ... Wir reden von "Deutschetonspurfehltweilzuwenigplatz-SE)

  20. #240

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Was soll SE denn machen? Release quasi vorziehen?)
    Ja. Und es ist kein Gag, denn es gibt inzwischen mehr als genug Videos, die den Leak bestätigen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •