mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 581 bis 583 von 583
  1. #581
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Da der DLC mal zu einem "ansatzweise fairen" Preis im Store war, hab ich den geholt.

    Ja, ist ganz nett, aber Antworten gibts keine, nur neue Fragen. Und wenn man nicht gerade auf Leicht spielt, kann man die Superbosse quasi vergessen, da die einfach nur unfair sind. Spaß machen exakt NULL Superbosse.
    Die Superbosse sind doch das beste am Spiel! Der Secret Boss war absolut mega, auch wenn ich da mehrere Stunden über 2-3 Tage verteilt dran saß.

    Aber gut, jedem das seine. Ich spiele Kingdom Hearts sowieso nur noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, sonst sind die Spiele sowieso zu leicht. xD

  2. #582
    Nicht dass KH auf schwer schwer wäre.

    Aber hier isses sehr dreist, dass der Superboss Storyrelevant ist.

  3. #583
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nicht dass KH auf schwer schwer wäre.

    Aber hier isses sehr dreist, dass der Superboss Storyrelevant ist.
    Naja ähnlich storyrelevant wie Xemnas oder Terra, wirklich neue Einblicke bekommt man nicht stattdessen nur noch mehr Fragen, ich finde es schon in Ordnung dass man den Spieler bei all diesen harten Kämpfen mit etwas Spekulationsstoff belohnen will, den Einwand habe ich schon häufiger gehört und in Zeiten des Internets wo bei jedem halbwegs bekannten Spiel nach spätestens einem Tag alle relevanten Clips oben sind, die man sich notfalls also auch einfach über Youtube anschauen kann, verstehe ich nicht so richtig das Problem. Früher hat man sowas häufiger gemacht (der fucking Rainbow Palace in Bomberman 64) und da konnte man nicht auf das Internet zählen, bei dem Luxus den wir mittlerweile haben, denke ich dass man schon eher sich auch mal leisten kann Post-Game Content einem Storykontext zu verpassen (und der ist ja, wie ich bereits geschrieben habe, immer noch sehr lose)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •