mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 225 von 225
    Ein wunderschönes Artwork und auch viele Welten, nur fürchte ich hier auch, das jede Welt und überhaupt jeder Charakter viel zu kurz kommen wird, sowohl die Filmcharaktere, als auch die Kingdom Hearts Charaktere, btw. gibt es in dem Teil überhaupt Final Fantasy Charakter? Oder ist deren Marktwert schon zu nieder?

Eiskönigin und Rapunzel find ich allerdings too much, da doch sehr ähnlich.

Natürlich freue auch ich mich sehr, nach all den Jahren endlich mal ein Kingdom Hearts 3 noch miterleben zu dürfen, und auch der Trailer sieht Wahnsinn aus, bleibe aber dennoch skeptisch was für ein humbdy dumbdy da entstehen wird ...

... Ich will mir auch garnicht erst ausmalen, wieviel DLC Content dafür in den nächsten ... 10 ... ? ... Jahren produziert wird ... :P

Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
    ... Ich will mir auch garnicht erst ausmalen, wieviel DLC Content dafür in den nächsten ... 10 ... ? ... Jahren produziert wird ... :P
    So schlimm wie in Final Fantasy 15 wirds wohl nicht werden. DLC's wurden zwar bestätigt, allerdings ohne Season Pass und es soll wohl definitiv bis zur Beendigung des Projekts noch nichts geplant worden sein. Da werden dann wohl höchstens Kleinigkeiten dazu kommen, wie ein neues Schlüsselschwert im Cyberpunk Look 2077 zur Cross Promotion oder ähnliches.
    Gamingblog: Ulterior_Audience (Aktuell: Lobotomy Corporation)

Ich wusste das Vieh links kam mir bekannt vor:

There is a darkling on the box art for KH III

"Darklings" kommen aus dem mobile game Kingdom Hearts Union Cross.

Ich freu mich eigentlich echt übelst auf KH3, aber ich habe so n Gefühl dassich extremst Lost sein werde in der Story ... weil ich all die Spin-offs etc nicht mal mit der Kneifzange angerührt habe. Und ich habe keinen einzigen der neuen Animationsfilme von Disney geschaut ... Rapunzel, Eiskönigin und so weiter kenn ich nicht ... Cover sieht aber immerhin ganz hübsch aus. =D
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

@Story:

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Hast du mal drei Minuten Zeit?

٩( ᐛ )و