mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok Triple Post, scheinbar interessiert sich niemand mehr für Kingdom Hearts III wollte aber immerhin noch meine Gedanken zum Re:Mind DLC los werden. Wobei ich bisher nur über den "Story-Part" sprechen kann, denn aufgeteilt ist diese Episode in eine Art alternatives Ending zum Finale des Hauptspiel und Content für Extrem-Spieler. (ich glaube auf Critcial muss ich erst mal bis Level 99 grinden ansonsten ist mir da zu wenig Raum für Fehler.)

Abschließend muss ich sagen dass es mir zumindest als das was es ist, nämlich als ein alternatives (kanonisches) Ende und Finalkampf, weitaus besser gefällt als die Version aus dem Hauptspiel, denn dafür war es noch mal etwas aufwändiger inszeniert und noch ein bisschen patetischer. Ich glaube am besten wäre es aber gewesen, wenn man beides kombiniert hätte, mit einem sehr viel größeren Sacaela Ad Caelum und einem ausbalancierten Schwierigkeitsgrad, naja man kann nicht alles haben.

Ich bin mal gespannt wie viel man noch aus dem Limit Cut rausholen kann, leider habe ich das Spiel bereits so lange gespielt dass ich für die ganzen Daten-Kämpfe erst mal zu ausgelaugt bin.
    Geändert von Klunky (01.03.2020 um 20:52 Uhr)