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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ok Triple Post, scheinbar interessiert sich niemand mehr für Kingdom Hearts III wollte aber immerhin noch meine Gedanken zum Re:Mind DLC los werden. Wobei ich bisher nur über den "Story-Part" sprechen kann, denn aufgeteilt ist diese Episode in eine Art alternatives Ending zum Finale des Hauptspiel und Content für Extrem-Spieler. (ich glaube auf Critcial muss ich erst mal bis Level 99 grinden ansonsten ist mir da zu wenig Raum für Fehler.)



    Abschließend muss ich sagen dass es mir zumindest als das was es ist, nämlich als ein alternatives (kanonisches) Ende und Finalkampf, weitaus besser gefällt als die Version aus dem Hauptspiel, denn dafür war es noch mal etwas aufwändiger inszeniert und noch ein bisschen patetischer. Ich glaube am besten wäre es aber gewesen, wenn man beides kombiniert hätte, mit einem sehr viel größeren Sacaela Ad Caelum und einem ausbalancierten Schwierigkeitsgrad, naja man kann nicht alles haben.

    Ich bin mal gespannt wie viel man noch aus dem Limit Cut rausholen kann, leider habe ich das Spiel bereits so lange gespielt dass ich für die ganzen Daten-Kämpfe erst mal zu ausgelaugt bin.
    Geändert von Klunky (01.03.2020 um 20:52 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ok Triple Post, scheinbar interessiert sich niemand mehr für Kingdom Hearts III
    Doch ich - ich hab nur den DLC und meinen Critical Playhtrough noch nicht angefangen, darum ignorier ich den Thread quasi. xD

  3. #3
    Boah diese Datenkämpfe ey. xd

    Saix war ein richtiger Bastard, ich habe an dem jetzt fast 3 Stunden gesessen. Die Berserkerphase bei dem alles um einen herum explodiert und man nicht mehr erkennen kann, geht ja noch. Ich finde die Idee ja ganz interessant dass man in all dem Chaos dazu angehalten wird zurück zu schlagen und dass man ihn mit Eis-Angriffen abkühlen kann. Aber die 2. Berserkerphase wo er mit der Keule durch das ganze Feld mit AoE Angriffen fegt, geht echt mal auf keine Kuhhaut. Da man unten uunmöglich die ganze Zeit ausweichen kann bei dem zufälligen Pattern begibt man sich in der Luft. Das Problem ist, da kommen dann seine magischen Keulen auf einen zugeschwebt denen man in der Luft mit dem crappy Air Dodge ausweicht (ohne dabei zu viel an Höhe zu verlieren) wird man auch nur einmal von einer dieser scheiss Keulen getroffen, wird man gestunned und kann quasi schon einpacken. Ich bin da soooo oft in diese Phase gekommen und musste da so oft den Löffel abgeben, das hat ganz schön an den Nerven gezehrt.

    Mittlerweile fehlt mir jetzt nur noch Xemnas dann schalte ich die letzten beiden Kämpfe frei. Es wird auf jeden Fall nicht leichter habe ich gehört, die Kämpfe davor waren zwar auch verdammt schwierig aber doch noch mal ein anderes Niveau als jetzt Saix.
    Man ey ich wünschte diese 13 Kämpfe hätte innerhalb der Story bestritten, ihr wisst schon mit mehr Kontext was dem ganzen dann noch mal mehr Spannung verlieht, also damit meine ich genau DIESE Kämpfe und nicht diesen schlechten Scherz den die Hauptstory präsentiert. Klar man hätte dann bestimmt 15 Stunden lang nur gekämpft, aber wenigstens hätte man damit ein erinnerungswürdiges Finale geschaffen, wenigstens hätte man diese Möglichkeit auf Critical anbieten können.xd

  4. #4
    Hab mittlerweile auch mit meinem Critical Run angefangen und bin jetzt in Arendelle. Soweit so gut, genau das was ich mir erhofft habe. Auch wenn einige Stellen echt kacke sind. Der Anfang in Theben war furchtbar und eigentlich der ganze Part bevor man Trotzkopf/Dickschädel hat - was jetzt Gott sei dank vorbei ist. xD

    Muss mal gucken wie viele Lucky Emblems und Truhen ich selber noch suche und ab wann ich doch zu nem Guide greife. Wenigstens kommt als nächstes die Pirates Welt, die mit Abstand beste Welt im Spiel. <3

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