Past, Son! Ah jeez, ich muss den Schlüsselschwertfriedhof unbedingt noch mal mit Freunden zusammen spielen. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber die Beliebigkeit mit der Ereignisse geschehen hat wirklich eine komplett neue Stufe an Bullshit erreicht, gut dass ich nie so extrem investiert in die Story war, weswegen ich das eher als Trash-Fest sehe. Ich muss noch an Pacebooks Kommentar hier denken und... naja ich dachte zunächst er würde überreagieren. Jetzt weiß ich mehr. xDD Aber mal im Ernst, ich fühle mich an Game of Thrones erinnert, gut man mag sich jetzt denken dass im Gegensatz zu Game of Thrones, Kingdom Hearts sein Qualitätslevel hält, aber wirklich SOOOO schlimm habe ich das jetzt auch nicht in Erinnerung. All diese Reunion Szenen fühlen sich komplett unverdient an, Sora stirbt und kommt wie durch Geisterhand wieder, Kairi stirbt und kommt wie du Geisterhand wieder, nun stirbt sie noch mal, längst tote Charaktere sind einfach wieder da. Tausend Schlüsselschwerter prasseln aus dem Nichts auf die Dunkelheit ein und was ist die Erklärung zu alle dem? Past Son!
Geändert von Klunky (27.02.2020 um 20:34 Uhr)
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024 Sega Mega Drive Challenge 2020+2021 ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035 JRPG-Challenges: 2018 feat. Superman 64, 2025 Gamingblog: Ulterior_Audience
Foren-Regeln