Du wirst sehr viele Posts finden, wo behauptet wird, dass es neue Szenen im Hauptspiel geben wird. Fakt ist aber, dass Nomura das nie versprochen hat, und Leute nur davon ausgehen, weil seinerzeit dasselbe bei Kingdom Hearts 1 und 2 passiert ist.. Das Hauptspiel von KH3 ist mit seinen über 10 Stunden Zwischensequenzen (Bei maximal 80 Stunden für die Platin-Trophy) eh schon viel zu bloated, also gehe ich nicht davon aus. Ja, es wurden "neue Szenen" angekündigt, aber immer, wenn davon geredet wurde, hat Nomura Bezug auf das Postgame genommen. Natürlich kann es am Ende auch sein, dass ich unrecht habe, aber würde ich wetten, nun... ich würde drauf wetten.Grundsätzlich isses aber auch so: Der DLC kommt eh in knapp 6 Wochen raus. Wenn du also 100%ig Sichergehen willst, dass du kein FF15-Deja-vu hast, würd ich erstmal den ein oder anderen Backlog-Titel abarbeiten.
Edit: Well, es scheint doch ein "Update für die Hauptgeschichte" zu geben. Sehen so aus, als wären die Wettquoten gerade zu meinen Ungunsten gesunken.