Fucking Square Enix... Heute wurde der Trailer zum kommenden DLC Kindgom Hearts III Re:Mind veröffentlicht.
Und was sieht man da in den ersten Sekunden und im Hauptspiel nicht eine Sekunde?
Fucking Square Enix... Heute wurde der Trailer zum kommenden DLC Kindgom Hearts III Re:Mind veröffentlicht.
Und was sieht man da in den ersten Sekunden und im Hauptspiel nicht eine Sekunde?
Kann man sich den Trailer reinziehen, wenn man bisher das Spiel noch nicht durchgespielt hat. Oder wäre das ein zu großer Spoiler?
Habe nur mal die ersten paar Sekunden angesehen aber sah nach einer Handlung aus, die nach dem Hauptspiel stattfindet. (was ich persönlich irgendwie dumm finde Stories in DLC's einfach weiter zu erzählen, wenn diese essentiell für das Verständnis de rHandlung sind)
Die Final Fantasy Charaktere sind mir nicht mal aufgefallen, weil die einfach schon so fest verankert sind im Kingdom Hearts Kanon, kA ob man da noch neue Charaktere gezeigt hat, tauchen Yuffi, Aerith undSquallLeon etwa nicht im Hauptspiel auf?
Geändert von Klunky (07.12.2019 um 11:09 Uhr)
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Die Punchline vom Ganzen ist, dass es in KH3 praktisch keine FF Charaktere gibt. Anscheinend ist ihnen nun aufgefallen, dass viele Spieler das anscheinend echt scheiße fanden. Aber wer kanns ihnen verübeln, das Spiel war ja nur Ewigkeiten in Entwicklung - da können einem ja so kleine Sachen entgehen, ne?
Vielleicht wars auch Nomuras Versuch, sich von FF komplett zu lösen, damit die Charaktere nicht seinen eigenen Kreationen die Show stehlen?
Sylverthas' Second Devolution (RPG-Challenge 2025): Aliya: Timelink, OPUS: Echo of Starsong, OPUS: Rocket of Whispers, MiSide, Girls Made Pudding, Silent Kingdom, 7 Days to End With You, Moonshine, Hungry Lamb, Seedsow Lullaby, You and Me and Her, Paranormasight, Final Fantasy XVI, Meg's Monster
Nein, schau ihn erst wenn du das Spiel durch hast. Aber für dich vielleicht interessant:
- Jede Menge "neue" Bosskämpfe, vergleichbar mit dem Org XIII Data Bossen aus KH 2 FM (teilweise wirklich neu, teilweise wahrscheinlich tweaks der bisherigen Kämpfe)
- Das ganze ist quasi der Final Mix von KH 3, sprich, es gibt neuen Postgame Kram aber sehr wahrscheinlich auch einige Szenen zwischendurch (das ist meine Interpretation). Der eheste Vergleich wäre wohl BBS FM, wo die neue Episode am Ende mit Aqua in der World of Darkness dazu kam.
Und nein, es taucht kein Final Fantasy Charakter (Moogles mal außen vor) im KH 3 Grundspiel auf.
Dies. Er hat in einem Interview mal gesagt, dass er so viele Charaktere hat deren Stories er erzählen muss, dass er einfach keinen Platz mehr für die Final Fantasy Charaktere hatte.
Nomura hatten einen Trailer versprochen, der viele Fans glücklich machen wird, und er hat nicht gelogen.
@Sölf: Glaube nicht an "Tweaks", das Balancing der vorherigen Kämpfe war ja darauf ausgelegt, dass man gegen mehrere Gegner auf einnmal kämpft, das hier sind alles Single-Fights. Da KH3 kaum gute Bossfights hatte ist das auch dringend notwendig.
Geändert von Shieru (07.12.2019 um 11:59 Uhr)
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Die Moves, die im Trailer gezeigt wurden (zumindest von diesen wahrscheinlich-Data-esken Kämpfen) sind alle neu. BTW, Repliku hat sogar einen Konter-Move. Guard-Reprisal war normalerweise ausschließlich im Toolkit des Spielers.
Was KH2 angeht hast du quasi recht, nur, dass tatsächlich bei allen Data-Bossen was an der Mechanik gedreht wurde.
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Ich hab KH 2 FM ja bis heute noch nicht durch, obwohl ich so ewig auf dieses Spiel gehyped war. Ich bin immer noch Storytechnisch an der Stelle, wo man jede Welt zum zweiten mal besucht.
Und Larxene kann sich mal bitte ins Knie ficken, der Kampf ist auf critical beim ersten mal in der Low Level Variante so hart für den Arsch. Gott. Zexion war auch schon cancer.
...max Level wird also geil wenn ich mal da bin. x)
Die Silhouetten sind auch viel zu schwer für den Zeitpunkt, ab den sie zur Verfügung stehen, finde ich. Sind ja nicht ohne Grund optionale Bosse.
BTW, wollen wir wetten, dass die Final-Fantasy-Charaktere genau eine Szene bekommen, und zwar am Anfang des DLCs? Das riecht nämlich eher nach ner Last-Minute-Addition, nachdem sich die Fans beschwert haben.![]()