mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    https://www.kh13.com/news/kingdom-he...angeles-r3038/

    Zitat Zitat
    At the Los Angeles performance of Kingdom Hearts Orchestra -World of Tres-, new information regarding the upcoming Kingdom Hearts III: ReMIND DLC was revealed. Just as he was present during previous Kingdom Hearts orchestras in Los Angeles, as well as this year's -World of Tres- performance in Tokyo, series director Tetsuya Nomura made a guest appearance at the end of the concert to announce this information. After coming out onto the stage, Nomura stated that the trailer shown at the orchestra is exclusive, video and photography were not permitted. Nomura also stated that the DLC will be launched this winter and will include "More scenes that we will like."

    The trailer for Kingdom Hearts III ReMIND included a playable Aqua and Roxas. In the trailer we also witnessed a meeting between Young Master Xehanort and the Master of Masters. Along with a scene of Xigbar asking Luxord about his true self.

    This trailer has not been made public as of the writing of this article. Furthermore, it is unknown if this trailer will remain exclusive to the event.

    Kingdom Hearts III: ReMIND will be released this winter!

    What are you most looking forward to about Kingdom Hearts III ReMIND? Let us know in the comments below, and be sure to follow KH13's coverage of E3 2019!
    Sieht ganz so aus, als würde ich meinen Critical Run diesen Winter machen!

  2. #2

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ob der DLC dieses Trainwreck von Spiel wirklich noch retten kann?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #3
    Wenn einem das Grundspiel nicht gefällt bezweifle ich stark, dass der DLC da viel ändern wird. Wie gut, dass mir das Grundspiel außer dem zu niedrigen Schwierigkeitsgrad sehr gut gefallen hat, da kann mir das alles egal sein. xD

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Fucking Square Enix... Heute wurde der Trailer zum kommenden DLC Kindgom Hearts III Re:Mind veröffentlicht.
    Und was sieht man da in den ersten Sekunden und im Hauptspiel nicht eine Sekunde?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fucking Square Enix... Heute wurde der Trailer zum kommenden DLC Kindgom Hearts III Re:Mind veröffentlicht.
    Und was sieht man da in den ersten Sekunden und im Hauptspiel nicht eine Sekunde?
    Day 1! Gehyped wie sau! <3

    Dann kann ich endlich auf Critical Mode das komplette KH 3 spielen. <3

  6. #6
    Kann man sich den Trailer reinziehen, wenn man bisher das Spiel noch nicht durchgespielt hat. Oder wäre das ein zu großer Spoiler?

    Habe nur mal die ersten paar Sekunden angesehen aber sah nach einer Handlung aus, die nach dem Hauptspiel stattfindet. (was ich persönlich irgendwie dumm finde Stories in DLC's einfach weiter zu erzählen, wenn diese essentiell für das Verständnis de rHandlung sind)
    Die Final Fantasy Charaktere sind mir nicht mal aufgefallen, weil die einfach schon so fest verankert sind im Kingdom Hearts Kanon, kA ob man da noch neue Charaktere gezeigt hat, tauchen Yuffi, Aerith und Squall Leon etwa nicht im Hauptspiel auf?
    Geändert von Klunky (07.12.2019 um 12:09 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  7. #7
    Die Punchline vom Ganzen ist, dass es in KH3 praktisch keine FF Charaktere gibt. Anscheinend ist ihnen nun aufgefallen, dass viele Spieler das anscheinend echt scheiße fanden. Aber wer kanns ihnen verübeln, das Spiel war ja nur Ewigkeiten in Entwicklung - da können einem ja so kleine Sachen entgehen, ne?

    Vielleicht wars auch Nomuras Versuch, sich von FF komplett zu lösen, damit die Charaktere nicht seinen eigenen Kreationen die Show stehlen?

  8. #8
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kann man sich den Trailer reinziehen, wenn man bisher das Spiel noch nicht durchgespielt hat. Oder wäre das ein zu großer Spoiler?
    Nein, schau ihn erst wenn du das Spiel durch hast. Aber für dich vielleicht interessant:

    - Jede Menge "neue" Bosskämpfe, vergleichbar mit dem Org XIII Data Bossen aus KH 2 FM (teilweise wirklich neu, teilweise wahrscheinlich tweaks der bisherigen Kämpfe)
    - Das ganze ist quasi der Final Mix von KH 3, sprich, es gibt neuen Postgame Kram aber sehr wahrscheinlich auch einige Szenen zwischendurch (das ist meine Interpretation). Der eheste Vergleich wäre wohl BBS FM, wo die neue Episode am Ende mit Aqua in der World of Darkness dazu kam.


    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die Final Fantasy Charaktere sind mir nicht mal aufgefallen, weil die einfach schon so fest verankert sind im Kingdom Hearts Kanon, kA ob man da noch neue Charaktere gezeigt hat, tauchen Yuffi, Aerith und Squall Leon etwa nicht im Hauptspiel auf?
    Und nein, es taucht kein Final Fantasy Charakter (Moogles mal außen vor) im KH 3 Grundspiel auf.

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Vielleicht wars auch Nomuras Versuch, sich von FF komplett zu lösen, damit die Charaktere nicht seinen eigenen Kreationen die Show stehlen?
    Dies. Er hat in einem Interview mal gesagt, dass er so viele Charaktere hat deren Stories er erzählen muss, dass er einfach keinen Platz mehr für die Final Fantasy Charaktere hatte.

  9. #9


    Nomura hatten einen Trailer versprochen, der viele Fans glücklich machen wird, und er hat nicht gelogen.

    @Sölf: Glaube nicht an "Tweaks", das Balancing der vorherigen Kämpfe war ja darauf ausgelegt, dass man gegen mehrere Gegner auf einnmal kämpft, das hier sind alles Single-Fights. Da KH3 kaum gute Bossfights hatte ist das auch dringend notwendig.
    Geändert von Shieru (07.12.2019 um 12:59 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  10. #10
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    @Sölf: Glaube nicht an "Tweaks", das Balancing der vorherigen Kämpfe war ja darauf ausgelegt, dass man gegen mehrere Gegner auf einnmal kämpft, das hier sind alles Single-Fights. Da KH3 kaum gute Bossfights hatte ist das auch dringend notwendig.
    Ne, mir gings jetzt eher direkt um die Databosse aus KH 2FM. Einige davon waren ja komplett neu, andere wurden eben nur aufs Max Level angehoben (und vielleicht hier und da bei einigen Mechaniken etwas angepasst).

  11. #11
    Die Moves, die im Trailer gezeigt wurden (zumindest von diesen wahrscheinlich-Data-esken Kämpfen) sind alle neu. BTW, Repliku hat sogar einen Konter-Move. Guard-Reprisal war normalerweise ausschließlich im Toolkit des Spielers.

    Was KH2 angeht hast du quasi recht, nur, dass tatsächlich bei allen Data-Bossen was an der Mechanik gedreht wurde.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  12. #12
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Was KH2 angeht hast du quasi recht, nur, dass tatsächlich bei allen Data-Bossen was an der Mechanik gedreht wurde.
    Ich hab KH 2 FM ja bis heute noch nicht durch, obwohl ich so ewig auf dieses Spiel gehyped war. Ich bin immer noch Storytechnisch an der Stelle, wo man jede Welt zum zweiten mal besucht.

    Und Larxene kann sich mal bitte ins Knie ficken, der Kampf ist auf critical beim ersten mal in der Low Level Variante so hart für den Arsch. Gott. Zexion war auch schon cancer.

    ...max Level wird also geil wenn ich mal da bin. x)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •