mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seltsam, dass das wieder entfernt wurde Sölf.

Erwartungsgemäß sammelt sich am Ende bei der sehr gerushten Storymenge und Ablauffrequenz von Szenen schnell viel an, das mir verschiedenste Gedanken und Eindrücke in die Brust setzt. Ich habe nun gerade die Wiedervereinigung des alten trios hinter mich gebracht um so vage wie möglich zu bleiben und stehe jetzt denke ich wirklich vor dem letzten Boss. Es ist so viel, dass ich mit etwas höherer Postfrequenz nochmal versuchen möchte kohärent zusammenzufassen wie ich das alles gerade finde. Aktuell bin ich der Ansicht, dass das Finale viel rettet und wieder viel liegen lässt. Ich hoffe, ihr könnt etwas aus diesen längeren Eindrücken eines Mitspielers ziehen.

Geändert von Pacebook (22.05.2019 um 22:32 Uhr)
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger