mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

vor einiger Zeit schon haben wir KHIII weitergespielt. Das Erlebnis bleibt wenig überraschend durchmischt. Wir sind nun in Big Hero Six angekommen. Im Spoiler gehe ich chronologisch auf meine(Unsere) Eindrücke ein, falls das jemand lesen möchte.

Ich würde gerne weiterspielen, leider haben mein Freund und ich unseren gemeinsamen Walkthrough quasi "beendet", da sich unsere Spielweisen und Meinungen wie wir dieses und jenes machen sollten zu sehr unterscheiden. Jetzt muss ich mir das spiel also doch selbst kaufen... mal sehen, wann es mir das wert sein wird.

Der Critical Mod klingt nicht unbedingt nach etwas, das ich brauche. Zum Beispiel das mit den items... wtf? Wofür sind diese denn da wenn nicht dafür, im Kampf eingesetzt zu werden? Das Haushalten damit ist doch seit jäher Teil des KS. Aber im New Game+ würde ich es schon mal probieren.

Euch einen schönen abend. Es wird sicher dauern ehe ich zum weiterspielen komme...
    Geändert von Pacebook (24.04.2019 um 20:52 Uhr)
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger