mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 583

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dass die Welten so unterschiedlich empfunden werden, könnte vermutlich auch damit zusammenhängen dass sich unterschiedliche Teams die Welten geteilt haben und dort mitunter verschiedene Designansätze zu finden sind. Ich glaube die linearen Welten sind vom Osaka Team und die etwas offeneren Welten vom Tokyo Team (wäre jetzt nur meine Vermutung)

Btw übrigens noch mal neue Infos zum Critical mode:
    https://www.playm.de/2019/04/kingdom...l-mode-446152/

Für mich klingt das alles extrem fishy. Mitlerweile glaube ich dass mein scherzhaftes gejauchze nach dem "wahren Release" gar nicht so verkehrt war. Solch weitreichende Änderungen für einen weiteren Schwierigkeitsgrad, bei dem sogar neue Gameplayaspekte hinzugefügt werden, schießen meiner Meinung nach deutlich über das Ziel hinaus. Ich könnte mir viel mehr vorstellen dass das Spiel raus musste und sie überhaupt keinen Zeitraum hatten, um das Balancing ausgiebig zu Testen und anzupassen, dazu nutzen sie nun den Post-Release und verkaufen einen jetzt die eigentliche Spielbalance als zusätzlichen Schwierigkeitsgrad. (also umgangssprachlich verkaufen im Sinne von "verklickern", der DLC ist natürlich kostenlos)

Aber dadurch keimt allmählich die Hoffnung auf, dass sich das Spiel doch noch als das entpuppt was es ursprünglich sein sollte. Nur aus diesen Grund habe ich noch bewusst auf das Spiel verzichtet. Vielleicht führen sie ja auch noch ein paar weitere Bonus-Bosse in das Spiel damit ein, so dass die Spieler die es bereits zu 100% durch haben, auch noch was neues zu sehen haben.
    Geändert von Klunky (09.04.2019 um 18:16 Uhr)