Heute ist bei mir "KH the story so far" eingetroffen. Da ich schon lange kein KH mehr gezockt habe wollte ich mich erstmal damit auf Teil 3 vorbereiten. Jemand hatte hier mal freundlicherweise eine Liste erstellt in der man die enthaltenen Spiele am besten durchzocken sollte. Leider finde ich die Liste jetzt hier im Forum nicht mehr wieder. Wäre sehr dankbar wenn mir da einer helfen könnte.
...
Alle bisherigen Kingdom Hearts Teile in Erscheinungsreihenfolge.
Nun vor kurzem haben mein Freund und ich endlich, endlich angefangen KHIII zu spielen. Er bezeichnet sich selbst als kompromisslosen Fanboy, ich bezeichne mich als äußerst skeptischen Fan. Wir sind beide mit der Reihe aufgewachsen. Gerade haben wir den ersten Boss der ersten Welt besiegt. Wir spielen auf Profi.
Mein Eindruck bisher ist erwartungsgemäß sehr durchwachsen, aber auch nicht so ganz schlecht wie ich nach einigen Reaktionen hier erwartet habe. Ich packe alles andere sicherheitshalber in Spoiler.
Heute kommt mein Kumpel und wir spielen bis Sonntag durch. Ich bin gespannt, wie so der Verlauf der Dinge sein wird und wie schnell die Stimmung kippt.
Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger