Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
Und wieder das übliche Salt über Dinge, die so schon angekündigt waren.
Vorher warens halt die Final Mix Versionen, jetzt die DLCs. Finde da nen DLC durchaus die angenehmere Art, statt sich das Game noch mal zu kaufen.

Zitat Zitat von Klunky
Ich kann nur hoffen dass sie sich was Tolles für critical überlegt haben, was das Zurückhalten dieses Schwierigkeitsgrades erklärt, denn im Code war es ja laut dataminern schon gewesen.
Der gedataminete Modus ändert anscheinend größtenteils nur die HP und MP und mehr Schaden. Sollte der neue Critical Mode kostenpflichtig sein überlegen sie sich hoffentlich noch ein paar weitere Sachen dafür. Würde mich aber eher auf weitere optionale Herausforderungen freuen, denn das, was momentan da ist, wird Leute vermutlich auch auf Critical nicht begeistern *g*

Zitat Zitat von Shieru
Und das Nomura seine Plotholes als Gelegenheit betrachtet is ja bekannt, damit geht er auch offen um - mit anderen Worten Plot Holes gäb es kein Kingdom Hearts. Die Story ist ja quasi ein einziger gewaltiger Voodoo Shark
Da ist wohl die Rule of Cool wichtiger als alles andere. Merkt man auch an den teilweise abgefahrenen Settings von einigen der Spinoff Games.
Ist die Frage, ob die DLCs auch *während* der Hauptstory noch was verändern, denn das ist ja das kritische. Wenn man jetzt am Ende mehr drantackert überlädt man das Ending des Games nur noch mehr.